so, 4.0.2. alles läuft! Extra Einstellung für BT-PAN ![]()
Posts by 2xs
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich weiß nicht. Über PAN gehe ich doch auch beim Bluetooth-Tethering online, oder? Das geht doch wunderbar. Komisch.
ja, mit dem Netbook oder was auch immer, aber nicht mit dem Pre selber... -
habe den PrePlus mit 2.1 ohne Homebrew und DevMode. Kann die oben beschriebenen Fehler nicht bestätigen. Das einzige, was mir seit 2.1 auffällt ist, die sporadische Kennwort-Fehlermeldung bei Googlemail-Accounts.
-
Quote from ChapuraOur development guys have a work around that should make it work even with the current HP/Palm implementation. Look for an update to our product in the next week and let us know if that did it. We are adding a preference in PocketMirror.
-
in 1.4.5 ging es, in 2.1 nimmer...
Quote from ChapuraWe have tested setting up a Bluetooth Pan Connection with the Pre Plus was not able to. Unlike the regular Pre, the Pre plus disables your internet connection when you engage Bluetooth. Even if you do not have a WiFi connection, the Pre has to be able to use your cell data network to access the Internet when doing a Bluetooth sync. Since Bluetooth sync on the Pre Plus disables this, you will not be able to use Bluetooth with the Pre Plus.
Quote from Ichthx for your quick response. I would like to ask you reconsidering the issue in terms of software because I have been able to sync with the same hardware setup with WebOS 1.4.5 and Version3 of Chapura. Even if this is an WebOS 2 issue and not your fault, it would be good to know, so we can claim HPalm fixing it.
Quote from ChapuraI had our developer look into this issue. It seems the Bluetooth PAN functionality has been removed from webOS 2. Looking at the latest version of the docs they gave us it says that *only* Bluetooth SPP is exposed for now.
-
Sync über Bluetooth PAN funzt leider nicht... bis jetzt... also weiterwarten

-
interessanter weise wurden heute morgen die Launcher für Chapura PocketMirror Notes und Tasks auf 4.0 geupdated. Starten kann man die damit immer noch nicht, aber das macht Hoffnung auf ein baldiges Erscheinen der PocketMirror 4.0

-
joa, in meinem eigenen zu Hause... den kennt er aber schon.
Wenn ich Dich recht verstehe, ist das sowas für Telekom Hotspots o.ä. ? Ist das neu ab 2.x ?
Gruß 2XS
-
folgendes hatte ich heute morgen als kleine Symbol in der rechten unteren Ecke mit der Überschrift "Captive Portal" (1)
Habe ich natürlcih gleich ´draufgeklickt und auf ging sowas wie der WebBrowser mit der HPalm-Webseite aber mit dieser seltsamen oberen Leiste.
Bitte beachtet auch ganz oben links "Netzwerkanwendungen"
Ist mir neu, Euch auch ?
Gruß 2XS
-
Allerdings wurden nur die letzten 30 zurückliegenden Tage synchronisiert und die zukünftigen Tage.
das ist ein riesig großer Haufen !!!
-
Hat mittlerweile einer von Euch schon sein Profil zurück , nur mit den 'Bordmitteln' , die von HP offiziell ge -downloaded werden können?
Alles da auf einem Vodafone PrePlus ohne Hilfsmittel. -
laut treo-central thread auch nicht Chapura Pocket Mirror
Sind auch angemailt, aber sollte dies noch jemandes bevorzugte Sync-App sein, ´ne Mail Eurerseits würde net schaden....... -
Liegt wohl daran das sie einen Testdoktor hochgespielt haben mit falschen URLS zu den servern dswegen kommt wahrscheinlich noch ein neuer mit dem die Profilanmeldung wieder geht.
oha ?
-
Wie auch immer wird für die Leute mit Profiolneurosen noch Nacharbeit folgen müssen...Gruß, L3v3l
naja Profilneurosen.... ich habe für die Apps schließlich bezahlt :-\ -
weckt mich einer, wenn das Original-Profil und die Apps wieder hergestellt werden?
Bis dahin werde ich nicht auf geschätzte 50,-€ Apps verzichten 
-
den Formfaktor vom Veer ist schmeichelhaft... der Pre3 hingegen sieht vermutlich schon ein wenig albern aus im ausgefahrenen Zustand... er war schon immer Kopflastig, aber nu?

-
gut gesprochen... ich drück´ noch mal die Daumen. Ein letztes Mal!
-
bei mir gings damals auf Anhieb. Schlagt mich, aber ich könnte schwören, man musste links der Kugel tippen

-
Vermutlich nicht: "Next up…there will be no new webOS device released on Sprint until June 2011"
naja, Sprint.....
-
Grade eben auf Kabel 1 in einer HP(alm) Werbung - "Auf jeden Internetfähigen (HP) Drucker direkt drucken..." glaube das war ein Pre 2...
wtf? O_O