Beiträge von 2xs

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    gegenüber dem Screenshot vom Bertram steht bei mir noch nix von "in Bearbeitung" auf der persönlichen Seite von cyberport :oh-nein: dabei habe ich schon am Freitag bestellt. :verwirrt:


    gr33tz 2XS



    laut dem heutigen Review von PIC, dass im übrigen nur noch gieriger auf das Gerät macht, kann man trotz schwächerem Akku einen Tag kräftig mit durcharbeiten. Schön wäre natürlich, wenn es wirklich ein Kalibrierungsproblem ist, und doch noch was rauszuholen ist...


    Frage mich manchmal ob bei Palm (und vielen anderen Firmen) keiner mit dem Prototyp mal ne Woche rumrennt und so tut als ob. Wird wahrscheinlich nur im Labor per Simulation die ungefähre Akkudauer berechnet.... :O

    Hallo Community


    Ganz neu hier und doch schon ein alter Palm´er. Warum? Weil ich seit Ewigkeiten zufriedener Besucher von Brighthand, Palminfocenter und 1src bin :) Aber jetzt wird´s mir langsam zu bunt (im wahrsten Sinne)



    sooo... man gab mir also den Tip, dieser Selbsthilfegruppe hier beizutreten! Das war spätestens nach meinem heutigen Anruf bei Palm´s Bestellhotline nötig!!! Dort wollte ich nämlich bestellen um in den Genuss eines farbigen Treo 680 zu kommen. WATT SACHT DIE MIR !?!?


    Für Europa nur das Graue! :oh-nein:


    Das ist völlig neu für mich, ging man doch in allen internationalen Foren davon aus, dass es - wenn auch nur über die Palm-Seite - alle farbigen 680er in Europa geben werde. Eben nur nicht über Reseller und Provider.... Das war doch gerade der Sinn für Palms Angriff auf den europäischen Markt ?(


    Tja,... wisst Ihr mehr ?!


    gr33tz 2XS