OMG, bitte nicht jetzt schon Refurbished-Geräte... das ließe ja schon wieder tief blicken ![]()
Posts by 2xs
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Wie durchgenudelt? Beim Original Akku meint Dr. Battery 89%. Mein Pre ist vom Tag 1. Daher fand ich das ganz gut... wieviel hat Dein Mugen noch?
Dr.Battery sagt 85% von ehemals 1,363 Ah
-
am 16. Nov 2009 noch 21.44€ - ebenfalls free shipping - gezahlt, aber das könnte auch der DOllarkurs gewesen sein. Naja, trotzdem noch mal zugeschlagen... der Akku ist nach einem Jahr schon gut durchgenudelt.
-
Es ist zwar im Support-Bereich gelistet, aber ausschließlich als "Palm Pre 2 SFR (Frankreich)".
Ich hoffe mal, dass HP das Teil im Direktvertrieb auch mit qwertz-Tastatur verkauft, wenn O2, Vodafone oder sonstwer keinen Bock haben Deutschland zu beliefern.Gruß,
Pandarve
+1 -
ich werde abwarten, und zwar bis zu dem Zeitpunkt, wo die Hardware getestet ist. In meine Tasche kommt nicht noch einmal ein so grottiges Stück Hardware. (Schieber, Tastaturkante, USB-Stecker, Displayoberfläche.... )
Wenn das OK ist (ich glaub nicht dran) , werde ich wohl zuschlagen... denn: Was soll im Frühjahr kommen? ein Tablet? kein Interesse! Ein Smartphone ohne Tastatur? Kein Interesse! Neben dem dann frischen Pre2 noch ein Tastatur-Zögling? Martstrategisch unwahrscheinlich...
Der Formfaktor des Pre und dazu die Tastatur ist TOP. Das OS ist mein persönlicher Marktführer... von daher ist der Pre2 erste Wahl, aber wehe er kommt wieder aus dem Kaugummi-Automaten.
Gruß 2XS
-
Unter installierter Software finde ich das Ding auch, leider wird keine Größe angegeben, aber ich habe es augenscheinlihc am 30.11.2008 installiert.
Ich spreche hier übrigens von meinem Firmenlaptop.... also dem neuen, der erst letzten Monat aus dem Karton kam.
Der Rechner hat PalmDesktop noch Novacom noch WebOsInternals noch Den Doctor je gesehen... .SEHR INTERESSANT!!!
-
http://www.webosroundup.com/20…e-2-sample-photo-emerges/
und an der Kamera wurde wohl auch ein wenig gebumped....
-
dito... und ganz sicher nix gelöscht in letzter Zeit!
-
Er verhindert auch manchmal den Download direkt aus dem Catalog. Bei Apps, die es im deutschen AppCatalog nicht mehr gibt, die man aber trotzdem noch updaten kann, wenn man sie vorher installiert hatte, ist man dann doppelt angeschissen.
ich habe sogar den Eindruck, dass er wegen eines bestimmten Programmes abschmiert, die meisten kann ich über die normale Liste einzeln updaten, aber wenn ich weit genug ´runterscrolle machts plötzlich ´n Error
-
Knubbel und Hörmuschelsilber wegdiffundiert... hat jemand was anderes erwartet bei der Hardware ?
-
das E7 scheint mir aber ein Oberklasse-Kandidat zu sein, der im Business-sektor vlt. attraktiv wäre. Eine Option zum Nachdenken, wenn HPalm nicht bald mit dem messias-gleichen Gerät aufwartet

-
habe den Streifen auch!
-
nix abgerissen, aber den Haarriss habe ich auch... sowie auch 2 Kollegen von mir, denen ich das Gerät aufgeschwatzt habe.............
-
damit der Thread nicht nur negativ wirkt, ich arbeite nach erfolglosen rumgezappelt mit MissingSync nun höchst erfolgreich mit Chapura in der jüngsten Build. Gesynct werden (Outlook 2oo7) ca. 500 Kontakte, 300 Notizen und 50 laufende Aufgaben. Alles hübsch nach Kategorien und 2-Wege. Da mein Kalender im Büro heilig ist, wird hier nur vom PC zum Palm gesynct. Im übrigen geschieht der Sync nicht über WiFi sondern über Bluetooth.
Gruß 2XS
-
ich fänd ´ne App klasse, die mir für den kommenden Winter die Ski-Gebiete und deren Status detaillliert präsentiert. Da gabs was richtig feines für´s iPhone, finde ich aber nimmer. Schneetiefe, Neuschnee, Wetter, LiftStatus etc...
-
Faustregel: auf Dienstreisen keine Updates und ähnliche Experimente

-
man glaubt es kaum, aber ich wechsel beim Telefonieren häufig das Ohr... da wird man ganz schnell zum Linkshänder. Ich könnte mich köstlich amüsieren, an Fatalität schon nahe an Wackeltastatur und DingDong-Touchstone

Gruß 2XS
-
weil die anderen besser bezahlen?
Gibt´s denn gar keinen Patriotismus mehr?
-
ich meine, bei Engadget ´n Bericht zu einem kleinen Gerät ähnlich eines Tackers gesehen zu haben. SIM rein, draufdrücken, MicroSIM und Reste raus... finde den Bericht nimmer.
-