Posts by 2xs

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Äääähm.... also das iPhone ist für die in der Präsentation genannten Preise MIT VERTRAG BEI AT&T zu erhalten. Das sagt nichts über Preis ohne Simlock aus!

Die monatlichen Kosten werden gewohnt hoch sein, aber ich glaube kaum, dass sie höher sind, als jene der derzeitigen iPhone-Verträge. (so war es zB auch bei 3G auf 3GS bei T-Mobile)

also ich finde die Hardware absolut HighEnd und das zu diesem Kampfpreis (vermutlich über die Masse).
    Ob sich Palm traut / trauen kann, mit einem C40 (was immer das ist) nachzuziehen ? Finde nämlich, dass
    aktuelle Geräte in Sachen Hardware/Akkuleistung bezogen auf Kompaktheit kräftig abgehängt wurden.

sowas ähnliches wie ein Retina-Dsplay :D

naja, ist schon ein ziemlicher Hardware-Hammer, aber das ist mal wieder typisch Apple: Die verkaufen ihre Video-Telefonie, als gäb´s das nicht schon seit Jahren...

hatte mal wieder zu viel mit Preware und Co ´rumgespielt, ständig wieder reboots und anderen Hickhack, von daher war eine Maximalsäuberung angesagt. Habe heute den offiziellen WOSDoc geladen und nun dennoch wieder die Build202 ´drauf. Aber die 205 wollte ja schon als OTA nicht auf mein Gerät....

das hier habe ich aus http://www.EOS-Forum.de, wo die Unterschiede der Modellvarianten vorgestellt werden. Da heisst es, aber KW22/2010 gilt folgendes:
    Mein Wagen ist seltsamerweise aber in KW25/2009 gebaut worden :augenzu:

die Annahme, dass es die Premium ist, wackelt ja eben wegen dem erwiesenermaßen unflexiblen RSAP. Andersrum, die einzige offizielle Alternative im Handy-Vorbereitungssektor ist die normale FSP-Vorbereitung, sprich Haltevorrichtung zum EInsatz von diversen Schalen oder VW Touchphone. Die Haltevorrichtung habe ich aber auch nicht... Drittanbieter schließe ich fast aus, weil die originalen Mikros verwendet wurden und die Integrations ins Radio so nahtlos ist. Also was bleibt :verwirrt:

Hallo Community

hat jmd Erfahrung hinsichtlich Pre und der sogenannten Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Bluetoothschnittstelle (rSAP) und Sprachbedienung in den jüngeren VWs?
    Die FSP ist dann wohl im RCD510 Radio vertüddelt. Nun sagen die lieben Verkäufer beim Freundlichen, dass das Ding nicht mit dem iPhone funktioniere (kaum dass ich den Wunsch der Option geäußert hatte) Aktennotiz: sehe ich aus wie´n iPhone-User??? Die erfahrungsgemäße Inkompetenz lässt mich nun vermuten, dass das Adressensyncen oder die Sprachwahl nicht funzt (egal!), aber Sprechen und Hören sollte schon gehen. Also, iwer mit ´nem schicken EOS oder so, der mich aufklären kann?

Gruß und Dank
    2XS

Tja, Ihr erinnert Euch vlt. an meine Anfrage. Einhellige Meinung: geht nicht. So auch die Meinung diverser VW Verkäufer, bei denen ich zum Neuwagen-Kauf-gespräch richtig ´drauf rumgeritten bin. So auch die Meinung der technischen Hotline, etc tete... Tja, und nun habe ich mich zu einem gebrauchten EOS entschieden, Jahreswagen vonMitte 2009 aber schon 2010er Modell, und der hat augenscheinlich die Premium FSP, die nur RSAP kann. Das RNS510 fragt direkt, ob´s mit meinem PRE verbinden soll, alles klappt einwandfrei, Adressbuch wird geladen und der Oberhammer, volles Stereo BT_audio über A2DP in super Qualität. Also nicht, dass ich meckern will, aber da sollten beim Freundlichen noch mal ein paar Leute die Anleitung lesen :pfeift: (nagut, da steht´s auch nicht richtig drin...)

Gruß 2XS

Diesbezüglich bin ich leider enttäuscht worden. Wackelt genauso wie der Pre.

Also das lese ich jetzt zum ersten mal und ich bin in reichlich Foren unterwegs. Kann das noch jmd bestätigen?

wenn Du viel Wert auf Haptik legst und gerne ein paar Gramm Verarbeitungsquali in die Waagschale legst, bist Du möglicherweise für 200 Euro deutlich glücklicher... my 2 cents

hat in letzter Zeit noch jmd das neue 141 Build bekommen? Ich glaube es war 205 oder so? Also ich habe immer noch das alte 202er...

Ja genau! rennt Ihr mal mit ´nem weißen iPhone rum... wie jeder 16.jährige Hauptschüler mit Baggypants und schief sitzendem Cappie auch :lacht:

fight for diversity! :thumbup:

ist Geschmackssache, ich könnte wohl ganz gut mit ohne Perle. Habe ohnehin den Eindruck, dass meine Perle an Glanz verloren hat oder die Beschichtung langsam verliert... oder irgendwas dazwischen :(