Posts by 2xs

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

schön gesagt... Brain Drain, weil zwei Schlipsträger in den obersten Reihen abhauen. Lächerlich!

Wer setzt solche Windeier dann ins Nest?

Woher kommen diese Infos? Das ist beängstigend, wie die Börse von jedem Furz zu Fall gebracht weren könnte.

Slubber

dem stimme ich ausnahmslos zu, langsam muss man das Konzept Börse echt in Frage stellen.
    Mit solchen Windeiern machen irgendwelche pickelgesichtigen Daytrader das schnelle Geld =(

Es geht nicht ums Aufschieben, sondern um den in diesem Forum vielbeschriebenen Oreo-Effekt, bei dem im geschlossenen Zustand Ober- und Unterteil des Gerätes zueinander leicht verdreht sind und 2mm Kanten durch Vorsprünge entstehen.

Hallo Community

hat jmd Erfahrung hinsichtlich Pre und der sogenannten Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Bluetoothschnittstelle (rSAP) und Sprachbedienung in den jüngeren VWs?
    Die FSP ist dann wohl im RCD510 Radio vertüddelt. Nun sagen die lieben Verkäufer beim Freundlichen, dass das Ding nicht mit dem iPhone funktioniere (kaum dass ich den Wunsch der Option geäußert hatte) Aktennotiz: sehe ich aus wie´n iPhone-User??? Die erfahrungsgemäße Inkompetenz lässt mich nun vermuten, dass das Adressensyncen oder die Sprachwahl nicht funzt (egal!), aber Sprechen und Hören sollte schon gehen. Also, iwer mit ´nem schicken EOS oder so, der mich aufklären kann?

Gruß und Dank
    2XS

Die Kritik am Pixi bei Gizmo ist ja sensationell schlecht. Ein Verriss, wie ich ihn noch in keiner Metzgerei gelesen habe. Die fordern wörtlich die Leserschaft auf, nicht zu kaufen. Und das 10 Mal am Stück.

Prost.

Slubber

willkommen bei Gizmo, da sitzen nur Apple-Fanatiker, objektive Kritik habe ich da noch keine gefunden, ganz gleich welches Produkt von welcher Firma.

willkommen im club, hab diverse telefonate mit den ganzen spezies gehabt, mit meiner rechtsschutz gedroht, mit dem verbraucherschutz gesprochen und einen abgestimmten brief geschickt... nix. es gibt keinen vertrag, es gibt keine bestätigungs sms, die agb´s sind nicht hinreichend für verträge über wap, etc te te.... da die das geld schon haben setzen die auf zu geringen streitwert. bei der telekom habe ich dann erfahren, dass die dt. rechtssprechung hier eindeutig ist: die provider sind verpflichtet OHNE jegliche nachweise die zahlungen zu veranlassen. ich habe über den 2nd level support einen deal geschafft, weil mir nie die möglichkeit der 3rd party-sperrung angeboten wurde... die haben die hälfte der kosten als guthaben locker gemacht.

mein verdacht: admobile-anzeigen wie zB in express stocks. der zugriff auf die wap-seite, auf der man landet ist scheinbar ausreichend. da reicht ein unachtsames scrollen und schon hat man die anzeige in der app gedrückt.

gruß 2XS

tja irgendwie hatte ich kurz nach Pre Erwerb letztes Jahr die Beta drauf, bis sie dann plötzlich aus dem Store futsch war. Nach dem 1.4.1. Update konnte ich es wieder finden und installieren. Aber bezahlt hab´ ich nix... versteht das wer?

Danke DLx. :D So funktionierts. Die Beta gab es Anfangs auch nur für US-User und ist erst später auch für .DE freigegeben worden. Mal gucken, ob das bis zur final noch lokalisiert wird ;)

Gruß
    Sven

ich danke auch, läuft sehr rund mit englischer Oberfläche!

Seit dem Update auf 1.4.1 hängt sich mein Pre regelmäßig auf, wenn ich es (komplett) ausschalten möchte: Es erscheint der kleine drehende Kreis und dann gibt es einen Freeze, so dass ich den Akku entfernen muss. Keine Preware, Patches, etc. installiert. Hat noch jemand dieses Problem ?

hast Du IM+ drauf? Hatte da was gelesen, von wegen nicht sonderlich gut laufender Hintergrundprozesse, wenn man sich nciht sauber aus den Services ausloggt.... mit dem Resultat des Reset-Hängers :/

bei mir geht auch fast nix. Meistens lädt er sich beim Aktualisieren tot, der Fotoapparillo-Button ist weg, Videos werden dafür angezeigt.
    Das Pulldown der Notifications ist immer leer, und mich wurmt, dass ich keine Kontrolle über den Hintergrund-Prozess habe. Bin zZ bei 1.1.6

Gruß 2XS

- seit 1.4.0 und ohne Preware noch nicht einen Luna-Restart, mit 1.4.1 auch nicht.
    - Die Lockscreen / Tochstone-Kombi tut, was das Changelog verspricht
    - zuletzt DiscoAbend und Geburtstagsfeier mit reichlich Fotos und Videos, ggü 1.4.0 keine alten Pics überschrieben worden
    - Klingelton-Test funktioniert wieder, was nach dem doctoren auf 1.2.1 und 1.4 via OTA nicht mehr ging
    - alles bisserl flotter, aber fotos scrollen ist wieder lahmarschig wie in den ersten Pre-Tagen =(

gr33tz 2XS