Posts by joshuaxx

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

will das prog wieder deinstalliern, aber ich bekomme es nicht hin. fileZ schreibt beim löschen hin, dass es nicht möglich wäre, da es im rom liegt.
    wie kann man es löschen?
    vielen dank schon mal, und ich weis, es ist ne anfängerfrage, hab aber unter suchen keine lösung gefunden...

hallo,
    welche taschen verwendet ihr derzeit beim treo 680? ich selbst habe nur eine hülle von golla, welche aber nur für die übergangszeit bis eine gute tasche, resp. lederhülle für den 680 erhältlich ist.
    könnt ihr was empfehlen.
    vielen dank

moin,
    nun habe ich mir die ganzen threats mehr oder weniger durchgelesen, was sd-karten betrifft, aber ich komme nach wie vor nicht so ganz draus. die geschwindigkeit der karte, also x-133 oder ähnliches, bezieht es sich auf das lesen oder auf das schreiben der karte. sprich, wenn ich mir eine schnelle karte kaufe, wird dann das lesen vom treo 680 schneller? oder ausschliesslich auf das beschreiben via card reader vom pc resp. mac?
    würde mir eine kaufen wollen, aber ich hab den überblick verloren, kann jemand ne empfehlung abgeben? soll es ne sd, ne sd ultra oder was auch immer sein. und sorry schon mal für die frage, aber ich bin echt überfordert...

erstmal frohe weihnachten zusammen,
    da ich derzeit auf der suche nach einer neuen sd-karte bin (grösse ca. 1-2gb) und ein stolzer treo 680 bin, wäre ich über einen tip für ein gute u v.a. schnelle sd-karte sehr dankbar.
    es gibt ja mittlerweile x-verschiedene modelle, von normal, über extra-fast bis sd ultra.
    welche könnt ihr empfehlen.
    vielen dank schon mal

guten morgen,
    nachdem ich jetzt das erstem mal einen treo 680 live gesehen habe und ich restlos begeistert bin, habe ich nur noch eine frage vor dem kauf (warte übrigens sogar nicht mehr auf das iphone von apple wg des treos).
    ich lese regelmässig e-zeitungen v.a. die taz. die downloads sind ca 5-7mb gross. kann das treo damit umgehen? mit meinem tungsten e2 ist nicht wirklich möglich, da er zu langsam ist.
    könnte evlt. jemand es mal ausprobieren, man kann eine probeausgabe unter taz.de downloaden. wäre supernett von euch.
    oder hat sonst auch jemand erfahrung damit, eine zeitung auf dem palm zu lesen.
    grüsse aus zürich

hallo,
    ich bin derzeit auf der suche nach einem smartphone, dass mit relativ grossen pdf dateien (ca. 5mb) gut umgehen kann. mein tungsten e2 ist zu langsam für, es brauch extrem lange, bis eine seite aufgebaut wird und beim vergrössern hängt er sich auf.
    reicht die rechenpower eines treos dafür aus? habe als alternativen auf noch dass m600i oder das n61 im kopf, würde aber gerne bei palm bleiben.
    danke schon mal

hallo,
    hat jemand erfahrung, ob man relativ grosse pdf-dateien (ca. 5mb) auf dem treo angucken kann?
    habe die TAZ im Digiabo und suche ein mobilephone, mit dem ich sie lesen kann. braucht man ggf. ein zusatzprogramm?

danke schon mal