Posts by jewel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo,

seit einiger Zeit sehe ich keine Daten mehr in Weather Manager. Habe nun alles deinstalliert und wieder installiert, doch leider ist die Datenbank nicht zu sehen.

Das kuriose ist aber, das die Datenbank laut Hotsync Protokoll synchronisiert wird. ?( Dort steht dann Updating Berlin und OK.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder geht es nur mir so?

Hilft wohl nichts, auch ich habe beide Programme gekauft. Sind aber wirklich ihr Geld wert - wie oft ich die schon gebraucht habe... ;)

Berlin wird nur häufiger erneuert, beim Großraum ist es die erste Erneuerung.

Hey, das ging ja schnell - und es klappt beim Treo 680. :boogie:

Das Handy ist nun wirklich stumm.

(Wäre dieses auch noch für den Vibrationsalarm möglich? So das die Töne und der Vibrationsalarm gleichzeitig oder separat ausgestellt werden können.)

Hallo,

ach dafür ist dieser Schieber da! :D :D :D

Nee, mal im Ernst. Ich möchte das Telefon über Nacht oder bei Besprechungen lautlos stellen (lassen) und es soll wieder zu einer bestimmten Uhrzeit "normal" läuten.

Profiles ist nicht schlecht, aber leider nicht zeitgesteuert. :(

Wenn ich das Telefon ausgestellt habe, dann verschwindet das Infobild "Sie haben eine Nachricht auf der Sim Karte..." beim Einschalten sofort wieder, wenn ich in der zeit eine SMS erhalten habe, und ich kann die Nachricht nicht ins Telefon kopieren. Es liegt wohl an Smaato, aber das Programm möchte ich nun nicht missen.

Ist alles nicht so einfach... 8)

Hallo,

ist es möglich, eine Funktion einzubauen, die das Telefon stumm schaltet?

Wenn ich "Töne aus" einstelle, ist das Telefon immer noch laut.

Wäre super, wenn das Telefon einfach auf stumm geschaltet werden kann.

Hallo,

ich musste gestern einen Hardreset bei meinem Treo680 gemacht. Dann wollte ich alles per BackupMan wieder zurück spielen. Leider bleibt der immer bei 45% bei der Datei PDisco_LogMe_1 hängen.

Weiß jemand, was die bewirkt? Sie ist ca. 2,3MB groß.

Hallo,

also entweder habe ich gerade richtig ein Brett vor dem Kopf oder ich weiß auch nicht ?(

Ich wollte jetzt einige Bilder von meinem Treo an mein Notebook mittels Bluetooth senden. Hatte beide gekoppelt und sie haben sich auch prima gefunden. Dann den Resco Explorer geöffnet und auf die Datei geklickt, dann auf senden gegangen und Bluetooth angeklickt. Dann sucht er das Notebook, findet es auch, aber es tritt ständig ein Fehler beim Senden auf. ;(

Auf dem Notebook sind alle Dienste aktiviert.

Vom Notebook kann ich übrigens problemlos Dateien auf den Treo senden.

Was mache ich bloß falsch?

Ach ja, auf dem Notebook erkennt er für den Treo 680 nur die PIM und Headset-Dienste. Bei Datenübertragung sagt er mir, dass dieser Dienst nicht auf dem Treo zu finden ist.

Hallo,

hatte gestern wieder das Problem und leider die Mitteilung gar nicht mitbekommen, so dass ich keine Ahnung hatte, dass eine SMS auf meiner Sim Karte waren. Das war extrem ärgerlich, da dadurch große Missverständnisse aufgetreten sind! X(

Nun habe ich Smatoo deinstalliert und siehe da, die Mitteilung blieb sichtbar und schon konnte ich die SMS von gestern lesen.

Gut, werde ich eben ein separates SMS und Minutenzählprogramm installieren.

Schade eigentlich.

Kurz und knapp: Ja, hat sich gelohnt! :D

Das Mehr an Speicher ist schon extrem vorteilhaft, da ich vorher chronischen Speichermangel hatte. Zudem finde ich das wegfallen der Antenne gut und auch die Tasten finde ich etwas besser. Mit dem Akku hatte ich bis jetzt auch nie Probleme, da er jeden Abend wieder aufgeladen wird. Außerdem finde ich es gut, dass die SD- und Sim Karte nun verdeckt sind.

Sind aber alles mehr oder weniger Kleinigkeiten bis eben auf den Speicher.

Hallo,

nee, die Sequenz wird nicht abgeschlossen, wurde sie noch kein Mal.

Jetzt muss ich mal dumm fragen, wann ist denn das nächste Treffen? Bis jetzt war ich noch bei keinem Treffen dabei. 8o

Nachtrag: Bei "Testen" geht es jetzt wunderbar, es werden alle Zahlen eingegeben und die Sequenz wird erfolgreich abgeschlossen. Nur beim Wecker klappt es dann wieder nicht und er bleibt beim 1 Pin diesmal hängen. Butler und Treoextender sind nicht installiert.

Wir machen Fortschritte! ;)

Klappen tut es noch nicht ganz, aber zumindest werden schon einmal 1, 2 oder 3 Pinzahlen eingegeben, die 4 will irgendwie nicht. Und nein, ich warte nicht zu kurz, es sei denn, 2 min sind zu kurz.

Irgendwann klappt es auch noch bei mir... 8)

Weiß echt nicht, warum es bei mir nicht geht und an einer Drittsoftware kann es nicht liegen, da ich eben einen Hardreset gemacht und nur 2Playme rauf gespielt habe.

Gleiches Bild - Bei der Pin Eingabe wird keine Pin eingegeben, nicht nach 20sek und auch nicht nach 2min. ?(

Geht bei euch eigentlich der Bildschirm an, wenn der Pin eingegeben wird (quit n dark ist aus)? Bei mir geht nie der Bildschirm an, egal was eingestellt ist.

Habe ein Haken bei eingeschaltet und auch nach Reset und den Pin eingeben, sonst nichts weiter.

Hallo,

funktioniert bei euch die "Phone An" Funktion beim Treo 680?

Bei mir bleibt er immer bei Pin eingeben hängen und ich muss den Pin manuell eingeben. Habe auch schon verschiedene Optionen wie danach ausschalten oder quiet and dark ausprobiert, doch nichts hilft.