Beiträge von jewel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    da lief mein Treo 680 über einen Monat völlig problemlos und auf einmal hängt er sich bei der Synchronisation auf. Gut, erneut probiert und wieder blieb die Synchronisation hängen. Dann habe ich eben Palm Desktop deinstalliert und neu installiert. Doch nun kommt immer die Meldung HotsyncWizard.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Egal ob es der sichere Modus ist oder der normale Modus.


    Auch ein erneutes deinstallieren brachte nichts!


    Warum tut mir der Treo das an? ?( Da braucht man dringend die Synchronisation und dann so ein Mist.


    Ach ja, neue Programme hatte ich nicht installiert...von daher weiß ich auch nicht, an welchem Programm es liegen könnte.


    Hat jemand noch eine Idee außer ein erneutes entfernen vom Palm Desktop?

    Hallo,


    benutze auch schon seit langem 2PlayMe und freue mich schon, wenn hoffentlich bald die Telfon An-und Auschaltung gehen wird.


    Momentan hatte ich den Treo immer in der Woche mit 2PlayMe ausschalten lassen (Telefonfunktion), doch jedes Mal gab es laut CrashPro einen Softreset, nachdem in der Nacht ein Backup mit BackupMan durchgeführt wurde. Zwischen dem Ausschalten und dem Backup liegen ca. 5h. Am Wochenende, wo ich die Funktion deaktiviert habe und den Treo manuell ausschalte, gibt es nachts keinen Softreset nach dem Backup. ?(


    Viel Spaß mit deinem Treo680. :D

    Hallo,


    habe jetzt auch das Problem! X(


    habe mein Treo über Nacht aus und als ich ihn eben angeschaltet habe, sehe ich für einen kurzen Augenblick, dass mind. 1 SMS auf der Sim Karte gespeichert ist. Leider verschwindet das Dialogfeld sofort wieder, so dass ich die SMS nicht auf das Handy kopieren kann.


    Eine andere Möglichkeit an die SMS zu kommen, sehe ich gerade nicht.


    Warum werden die SMS nicht automatisch nach einschalten auf das Handy kopiert? Kann mich jetzt auch nicht erinnern, ob es in der Vergangenheit so war.


    Wie sieht es denn bei euch aus, wenn ihr eine SMS erhaltet während euer Treo ausgeschaltet ist? ?(


    Ach ja, als Anbieter habe ich O2.

    Mit der Bitte kann ich mir nur anschließen und eine 4GB Karte habe ich dafür auch schon. ;)


    Wäre super, wenn bad eine aktuelle Version rauskommen würde.

    Hallo,


    auch bei läuft die Version sehr gut. :D


    Habe noch eine Frage zu den Aufgaben, was muss ich einstellen, damit die erledigten Aufgaben aus der Ansicht verschwinden? Bin schon alles zig mal durchgegangen, aber das Kästchen wird nur grün (erledigt) und bleibt in der Kalenderansicht (für den heutigen Tag).


    Erledigte Aufgaben sollen einfach komplett verschwinden! ?(

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ;)


    Das Display geht definitiv ganz aus und das ist das Problem. Irgend ein Programm bewirkt dieses und danach kommt der Verbindungsfehler.


    Nachdem Hardreset blieb das Display nämlich (gedimmt) an und es gab keinen Abbruch. :D


    So, jetzt muss "nur" noch der Übeltäter entlarvt werden.

    O.K., also habe jetzt "Automatisch Aus" auf 1 Min. und den Dimmer auf 30 Sek.eingestellt und die Displayhelligkeit ist bei ca. 50%.


    Habe mich eben mal selbst angerufen und getestet.


    Das Display dimmt sich nach 30 Sek. und das Display geht komplett nach 1 Minute aus, wenn ich keine andere Taste in der Zwischenzeit gedrückt habe. Dann geht nach weiteren ca. 30 Sek. das Mikrofon aus! Ich höre auch nichts mehr. Nur wenn ich die Telefontaste (nicht die Grüne) drücke, habe ich wieder einen Ton und man versteht mich auch wieder. Das Telefonat ist immer noch das selbe!


    Habe evtl. Fremdprogramme wie Butler gelöscht, sonst fällt mir kein Porgramm mehr ein.


    Werde mal einen Hardreset machen und dann testen. Da die grüne Hörertaste auch nicht zu gehen scheint. Egal ob ich lang oder kurz rausdrücke, es passiert absolut nichts.

    Also, dieses Problem habe ich auch! :oh-nein:


    Der Treo bricht einfach im Telefonat die Verbindung ab, das Display ist schon ausgeschaltet.


    Eine genaue Zeit kann ich nicht sagen, da das Display jedes Mal schon aus war. Aber das kann doch echt nicht wahr sein. ?(


    Hat noch jemand das Phänomen beobachtet? Der Zuhörer auf der anderen Seite meinte immer, dass ich plötzlich im Satz weg war, aber noch kein Besetztzeichen kam. Somit wird die Verbindung nicht sofort getrennt.


    Wie lasse ich das Display komplett während des Gespräches an?

    Zitat

    Original von KingofWWW
    Noch für 366€ oder schon für 379€? :P


    P.S. Meiner ist gerade rausgegangen, aber ich bin erst Freitag wieder zuhause ;(


    Noch für 366€ :D


    Bin soweit sehr zufrieden mit dem 680, muss noch einige Kleinigekeiten anpassen und dann st mein neuer Begleiter fertig.


    Und endlich 30MB freien Speicher und nicht 3MB. :boogie:

    Hallo,


    und vielen Dank.


    Habe jetzt auch den Produktkey auf TTHome gefunden. :D


    Nun läuft auch TomTom6 auf meinem Treo 680.


    Kann man eigentlich die Karten so bearbeiten, dass man nur die Deutschlandkarte auf dem Palm hat und nicht die ganze Westeuropakarte?


    Bei den CDs von TomTom5 war das ja problemlos möglich, aber nun habe ich ja nur eine Datei und nicht 6 Cds.

    Hallo,


    habe nun TomTom 6 mit den Westeuropa Karten auf meinem Treo 680.


    Nur leider will er ständig, dass ich das Produkt aktiviere! ?(


    Die Munich Datei ist verändert und TomTom erkennt auch den Treo 680.


    Auf der SD Karte ist das Kartenmaterial und die beiden von Bertram empfohlen Dateien habe ich ebenfalls gelöscht, doch trotzdem will er die Karten aktiviert haben.


    Wie habt ihr das denn gemacht?


    P.S. Ich habe nur 2x rpsh201H gefunden.

    Hallo,


    habe noch einmal eine Frage zur SW TomTom 6.


    Habe bis jetzt TomTom 5 auf meinem Treo 650 gehabt. Nun habe ich einen Treo 680 und möchte auf TomTom 6 updaten.


    Was muss ich denn nun bei der TomTom Seite ankreuzen? TomTom 5, wo man sein Modell auswählen muss oder TomTom 6, wo es weiter im Bestellprozess geht?


    Wie bekomme ich denn nun TomTom 6 zu dem Kartenmaterial dazu? ?(


    Wurde bestimmt schon einmal irgendwo geschrieben, aber momentan blicke ich nicht mehr durch. :rolleyes:

    Hallo,


    kann mich Deichgraf nur anschließen und seine Argumente sind auch meine. :D


    Die 64MB sind bei mir echt ein MUSS. ;) Habe trotz 4GB SD chronischen Speichermangel (im Treo) und freue mich sehr über mehr Speicher.


    Klug ist auch die Platzierung der SD und Sim Karte, die beide im Gerät sind und nicht leicht rausfallen können, wie es mir des öfteren beim Treo 650 mit der SD Karte passiert ist.


    Hoffen wir mal auf einen moderaten Preis und eine schnelle Lieferung an die deutsche Fangemeinde. :]

    Hallo,


    hatte am Sonntag PhoneDisconnect über pdacafe bestellt und per Paypal bezahlt.
    Bis heute kam nichts und nachdem ich eine E-mail geschrieben habe, kam innerhalb einer Stunde der Code 0000 ;) :(


    Also ich kann den Laden nicht empfehlen und werde in Zukunft wieder bei pdassi bestellen, wo ich noch keine Schwierigkeiten oder Lieferprobleme hatte.