Beiträge von jewel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    hier mal der deutsche Link: TomTom Navigator 6


    Sind ja doch einige Verbesserungen (Adressen aus dem Adressbuch, PC Verwaltung, länderübergreifendes Routing) zu finden. Die Version mit den Karten von Wetseuropa auf DVD soll 129€ kosten.


    Hoffentlich gibt es wieder einen günstigen Upgrade Preis :D wie beim letzten Mal.

    Hallo Daniel,


    tja, dein Problem kenne ich nur zu gut. ;)


    Hatte auch lange Zeit ein TX plus Handy, womit ich recht gut klar kam. Dann war die Neugier nach dem Treo 650 doch zu groß und so kaufte ich diesen. Den TX habe ich dann wieder verkauft und komme mit dem Treo nun seit etlichen Monaten sehr gut zurecht.


    Ab und zu hätte ich doch gerne den TX wieder (großes Display, WLan, sehr viel Speicher), aber speziell im Sommer habe ich einfach keine Lust 2 Geräte mit mir rumzutragen, da ich einfach kein Platz dafür habe. =)


    Und ich habe schon so oft den Treo gebraucht, wo ich früher nur mein Handy dabei gehabt habe und möchte diese Kombination nicht mehr missen. Der Treo ist natürlich nicht so schalgkräftig wie z. B. ein TX und ein Sonyericsson K800i, aber es ist eben nur ein Gerät und du hast es immer dabei. :D

    Zitat

    Original von mauki
    Hab jetzt nochmals an Palm gemailt und folgende Antwort bekommen:


    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Cashback Aktion.


    Unsere Unterlagen weisen folgende Fehlermeldung auf: Der eingereichte Barcode ist nicht für das Produkt, welches für diese Promotion erforderlich ist.


    Zitat

    Original von Dr.snooze
    Wie geht das denn :verwirrt:? Der Code ist doch original auf die Schachtel geklebt?


    Tja, das kann gehen, wenn der Treo aus den USA kommt! :(


    Bei mir war das Gleiche. Habe Palm einen Brief geschrieben, indem ich das Geld möchte, da ich alle Kriterien erfüllt habe. Haben sich bis jetzt nicht gemeldet. Der Händler ist ein deutscher aber die Geräte sind amerikanische. Davon steht aber nichts in der Aktion.


    Mal gucken.

    Zitat

    Original von tf84
    Ich habe mir Berlin gekauft und Berlin mit Umland erhalten (mal wieder mit den Einschränkungen - keine Straßensuche außerhalb von Berlin).
    Ich hatte davor extra nach der Umland-Karte gesucht, aber nichts gefunden.


    Morgen,


    es gibt die aktuelle Berlin 3.5 Auflage 5 und dann gibt es noch Großraum Berlin, welches ich momentan aber nicht finde. Ich habe zumindest beide Karten und die Großraum Berlin Karte ist leider nicht auf dem neusten Stand. Aus diesem Grund habe ich noch Berlin.

    So, habe gerade eine E-Mail von den Mitarbeitern erhalten und hier mal der Text:


    Die cashback aktion ist beendet - Leider haben Sie einen ungültigen Kaufnachweis bei Ihrem Antrag beigelegt - es wurde Ihnen diesbezüglich eine Mitteilung geschickt auf dem Postwege. Da wir leider nichts von Ihnen erhalten hatten im angegebenen Zeitraum, wurde der Vorgang abgeschlossen.


    Hatte den Treo über einen Händler bei Ebay gekauft (nicht limal) und die Rechnung datiert auch aus dem Zeitraum der Aktion!!! ?(


    Des Weiteren habe ich nie einen Brief von denen erhalten und bin jetzt maßlos enttäuscht. Habe geschrieben, dass ich gerne die Nummer eines Verantworlichen Mitarbeiters haben möchte, der mir vielleicht helfen kann.


    Bei einigen hat es ja geklappt (auch bei welchen aus der 2. Aktion ?) und ich habe mir nur den Treo in dem Zeitraum gekauft, da die Aktion galt, sonst hätte ich den deutlich günstiger erhalten. 8)


    Bin mal gespannt, was die mir antworten, aber mit der Abwicklung bin ich alles andere als zufrieden.


    Vielleicht in der Version, aber wenn der Hotsync Name der gleiche ist, sollte auch der Key funktionieren und beide Versionen kannst du ja als Demo runterladen. Weiß natürlich nicht, ob es erlaubt ist. ;)

    Hallo,


    läuft auf dem Treo650 ohne Probleme. :D Auch bei der Installation gab es keine Probleme.


    PDFs lassen sich wunderbar öffnen und lesen und es geht viel schneller als bei DTG8 und PalmPDF.


    Endlich gibt es das Programm für Palm OS.


    Werde ich gleich mal kaufen, da mir dieses noch gefehlt hat aus der Sony Zeit. ;)

    Hallo,


    toll wäre auch, wenn man den Zeitraum selber bestimmen kann.


    Bei O2 startet mein Tarif nicht vom 1.- bis zum 31., sondern geht immer monatsübergreifend.


    Super wäre auch, wenn Datenverbindungen mitgezählt werden könnten (als Option evtl.), da ich mich über eine lokale Nummer einwähle und somit meine Freiminuten nutzen kann. Bei Cost Control Data werden diese nicht registriert.


    Ja, und der erwähnnte SMS Zähler ist auch klasse. :D


    Eine ganz tolle Aktion von euch. :boogie:

    Hallo,


    das Problem habe ich mit Outlook 2003 (ab und zu) auch. Der Kalender und die Aufgaben werden dann nicht synchronisiert und ich bekomme diese komische Fehlermeldung wie hier schon beschrieben.


    Aber wenn ich Outlook schließe, dann wird alles normal synchronisiert!


    Keine Ahnung woran das liegt, oder warum es früher mit geöffneten Outlook geklappt hat, aber so habe ich zumindest für mich eine (Zwischen-)lösung.