Posts by jewel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo,

hatte gestern auch die neue Version auf meinem Treo 650 getestet und nachdem 2. Softrest ist diese auch gleich wieder verwchwunden. Die Version 1.1.2b läuft dagegen super.

Irgendwo steht bei Lizenz oder Erwerb (oben in der Leiste) eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann.

Ist aber noch nicht so toll gelöst mit der neuen Seriennummer. Haben ja auch erst mit der Weiterentwicklung begonnen... ;)

Ich meinte, wenn man keinen PC zur Verfügung hat ;)- ist jetzt wohl klarer zu verstehen.

Hallo,

was ich von dem neuen Treo 700p halten soll, weiß ich auch noch nicht so richtig. Habe ja erst seit kurzem einen Treo 650 und sehr große scheinen mir die Unterschiede nicht zu sein.

Sehr positiv ist die Speicherverwaltung, die mich als einziges beim Treo 650 stört.

Mal gucken, wann und mit welchen Ergänzungen der Treo 700p in Europa vorgestellt wird. =)

Hallo,

habe jetzt auch erfolgreich mein Rom angepasst, da mir der Speicherplatz doch recht kanpp wurde.

Aus dem Rom:

- Alle Sprachen bis auf Englisch und Deutsch
    - Real Player
    - Clock

Im ROM neu:

- SlovoEd
    - RepliGo
    - Worldmate
    - BackuoMan

Habe noch ca. 500kb zur vollen Version frei und werde evtl. noch CardExport und PalmaryClock ins Rom verschieben.

Soweit läuft alles wunderbar. :D

Hallo,

ich habe beide Versionen, wobei ich ganz klar Rasche Skat favorisiere, da man viel mehr Einstellungen zur Verfügung hat. Aufbau, Spielstärke, Regeln, etc. lassen sich alle individuell einstellen.

Man kann in der Pro Version die Bilder ordner wie man möchte... es ist alles möglich. :D

Macht auch sehr viel Spaß und in letzter Zeit hatte ich doch wieder viel gespielt.

Original von Dr.snooze
    Als ich den Treo erhalten habe, war der TX abgemeldet und kurz darauf verkauft..

Das gleiche bei mir. Habe mein Treo letzte Woche bekommen und mein TX ist schon verkauft. :D Der TX hat zwar ein schön großes Display, eine Menge an MB und WLAn, aber man kann nicht damit telefonieren! :lacht:

Der Treo ist schon klasse, nur der Speicher könnte größer sein.

Ach ja, meinen Brief bezüglich des Rabatts ist gestern auch nach Irland gegangen.

Hallo,

tja, das liegt am dynamischen Speicher, der nicht mehr so groß wie beim T3 ist. Wenn nicht genug dynamischer Speicher vorhanden ist, dann bekommt man diese tolle Meldung. War beim TX so und ist auch beim Treo 650 so.

Eine Lösung gibt es noch nicht, außer der von dir schon genannte Softreset. ;)

Hallo,

hättest du den nicht 1 Woche früher anbieten können, dann hätte ich ihn genommen. :verwirrt:

So habe ich mir einen Neuen gekauft.

Viel Erfolg beim Verkauf und das mit der Übernahme der Pins hab ich auch schon einmla gefragt, leider muss man wirklich für jedes Produkt neu bezahlen.

Hallo,

habe gestern gegen 17Uhr meine Foliefür den Treo bestelltund heute war sie schon mit der Post da! 8o Alter Schwede! ;)

Die Folie saß schon beim 1. Versuch perfekt und macht einen hervorragenden Eindruck. Mindestens genauso gut wie die von Brando oder noch besser.

Klasse Service! :boogie:

Hallo,

bei der Cash Back Aktion steht ja, da sie den Original IMEI Strichcode haben wollen, der ist bei mir aber nur auf der Verpackung aufgeklebt.

Ich kann ja schlecht den aus der Verpackung schneiden, oder? Waren die nicht immer in der Verpackung drin?

Werde mal an Palm dieszbezüglich schreiben.

Hallo,

nee, nee, ist schon GSM Treo und er geht auch.

Leider bin ich nach dem Flaschen in eine Resetschleife geraten und probiere gerade da raus zu kommen. Aber die deutsche Sprache habe ich schon gesehen, doch leider hängt er sich danach auf.

Also gehen wird es. ;)