Beiträge von Lefus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von roymcavoy
    ich habe den Film "Ein gutes Jahr" gesehen, in dem ja oft genug das handy (palm 650?) geklingelt hat.
    Jetzt meine Frage: (Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen)
    Ich habe keinen Palm, kann mir jemand den Standardklingelton geben für mein handy?


    Ich habe zwar einen Treo aber ich weis nicht welchen Klingelton Du meinst!?
    Pfeif doch mal die Melodie damit wir es wissen! :zwinkert:

    Also ich bin mit dem Treo 650++ immer zufrieden gewesen.
    mehr als die Hälfte meiner Beiträge für das PalmPaper-Magazin habe ich auf dem Treo geschrieben. :zwinkert:

    Sowas kann auch nur mit einem Treo 680 passieren! :kichert:


    PS: Sorry mit der verborgenen Karte könnte selbst mir das passieren ... aber ich mag meine 680'er! :zwinkert:

    Zitat

    Original von Bubu
    Die Art und Weise, wie manche das iPhone unbedingt schlecht reden wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Ich will es doch garnicht schlecht reden ... das macht es doch schon selbst! :zwinkert:
    Jajaja der iPhoneriss spaltet die Nation! :kichert:
    Wer es haben muss kauft es sich eh, wer nicht lässt sich vielleicht von jemanddem dazu verführen und wer sich nicht verführen lässt kauft es halt wirklich nicht. :verwirrt:
    Manchmal ist das Leben doch einfacher als man denkt. :oh-ja:

    Zitat

    Original von icoco
    Hier gibt's ein interessantes Video für alle, die (wie ich) bisher glaubten, auf der Tastatur des iPhone könne man nicht so schnell schreiben wie z. B. auf einem Treo: klick.


    Ach das ist doch nur das langsame Schreibtempo in doppelter Geschwindigkeit abgespielt! :lacht:

    Die Probleme beim (erneten) Start des Midlets kann ich nicht nachvollziehen.


    Außerdem werden alle bereits heruntergeladenen Daten gespeichert vorgehalten, was in den meisten Fällen eine erneute Internetverbindung unnötig macht.


    Ich starte es immer aus der JVM, was ja eigentlich auch der Standardvorgang sein sollte bei einem Nicht-Multitaskinggerät. :zwinkert:


    Edit: Aber der Start mit dem Standardicon aus dem Standardlauncher geht natürlich auch bei mir.
    Leute Ihr benutzt einfach die falschen Launcher! :kichert:

    Zitat

    Original von ThomasA
    ...auch wenn das vielleicht eine blöde Frage ist, aber was für ein Programm habt Ihr denn da installiert - ich finde nur ein Programm, dass nicht auf dem Palm läuft, und mit dem guten alten Fahrplan gehts ja nicht ... ?(


    Ist auch nicht ganz so einfach ... aber schau mal bei Tamspalm.de.vu.
    :zwinkert:

    Runtergeladen und installiert ... wenn man nicht auf Datenvolumen achten muss ist das für meine Begriffe ein tolles Teil. 8)
    Nunja pro Verbindung/Abfrage werden ja im Durchschnitt nur zwischen 5 und 10 kB geladen. :boogie:

    Ich bin enttäuscht! Ich bin enttäuscht! Ich bin enttäuscht!


    Ich fordere mir schon längst einen Palm mit 640x480 px, WLAN, UMTS, EDGE-GSM, GPS, mindestens 2 Speicherkartenlaufwerke für verschiedene Kartentypen, mit Tatstatur, maximal 180g schwer und mindestens 15 Stunden Laufzeit! :schielt:


    So jetzt habe ich es Palm aber gezeigt! :ätsch:

    An dem Tag verkaufen die doch nur zwei Stück, eins für Peter und das andere für Paul. :zwinkert:
    Die haben ganz bewusst nur einen Provider genommen, den dann fällt es nicht so auf dass sie von Anfang an Lieferschwierigkeiten haben! :kichert:

    Zitat

    Original von UllY
    Wäre zu schön, wenn die Deutsche Wiki bald auch so aussehen würde. Die Bilder braucht allerdings kein Mensch oder besser: 4 GB HAT kein Mensch :boogie:


    Aber für die deutsche Version mit Bilder sind das doch "nur" 2GB! :lacht: