Jepp genau die Kombination nutze ich seit 2 Wochen und bin begeistert.
Genaueres gibt es dazu in der nächsten Ausgabe von PalmPaper zulesen. :zwinkert:
Jepp genau die Kombination nutze ich seit 2 Wochen und bin begeistert.
Genaueres gibt es dazu in der nächsten Ausgabe von PalmPaper zulesen. :zwinkert:
Allmächt ... die Dame kommt mir bekannt vor, nur brauche ich diesen Palm nicht (mehr) seit ich einen Treo habe!
Also ist der Preis weiterhin heis! :zwinkert:
Da ich weder mit dem Treo noch mit dem PC-Browser die jar-Datei bekam bin ich auch echt interessiert. Ich vermute mal die jar-Datei bekommt man nur über den Umweg des Downloads über ein "echtes" Java-Handy! ![]()
QuoteOriginal von juggernaut
... und nicht zu vergessen ist es kostenlos, DTG nicht (wenn man es nicht bei der beigelegten version belassen will, die aber wenn ich mich recht entsinne noch OHNE pdf´s daherkommt).
Ich nehme immer gleich Premium wegen die Rechtschreibung. Da ist mich garnicht aufgefallen, dass PDF To Go (eventuell) nicht dabei war.
:zwinkert:
Ich habe es mit meinem Treo gleich mal probiert. Beim Download stellt er dann fest dass mein Gerät nicht geeignet ist: "Ihr Handy wird leider nicht unterstützt." ... PalmOS braucht halt trotz JavaVM ein Programm als prc-Datei. ![]()
Da ich nicht (mobil) die jad-Datei downloaden kann könnte ich nicht mal eine erzeugen ... wapdownload! :böse:
Addit ist im ROM und lässt sich daher nicht real löschen. Jedesmal wenn man die Kopie im RAM löscht und danach das Addit-Conduit ausgeführt hat sitzt es wieder fett im RAM. Ist auf dem Treop 680 leider auch so. :wütend:
Am besten:
1. Addit-Conduit deaktivieren,
2. Addit im RAM löschen,
3. Smile :zwinkert:
QuoteOriginal von Dr.snooze
Geheimhaltung!? Damit wir nicht sehen, was drinnen abgeht oder ihr nicht, was draußen passiert![]()
:ätsch:
Das letzte erzählt uns regelmäßig die Politik, wir sollen ja garnicht selbst sehen müssen was draussen so passiert! ![]()
Sonst könnte man noch kommunizieren welchen S....s sich eigentlich die Politiker ausgedacht haben. :böse: :ätsch:
QuoteOriginal von Gojira
Genau denn ich hab auch 2.89b !
Darum lieb ich Skyberts Fachwissen, er weiß nichts sagt aber viel
Wie wahr!
Da ich Verichat in Version 2.87 bis Januar (erfolgreich) benutzte, liegt es also mit Sicherheit nicht an der Programmversion.
Das ganze hängt mit Sicherheit daran, wie lange noch der Service von den Machern von Verichat zur Verfügung gestellt wird. Darüber schweigt man sich jedoch aus.
Der Zeitpunkt des Abschaltens könnte sich jedoch wirklich daran orientieren, wann die letzten Jahresverträge von Nutzern bei Verichat auslaufen.
Deswegen bin ich nun auch zu IM+ gewechselt. :zwinkert:
Also ich habe das Verhalten bereits bei verschiedenen Versionen von D2Go in der Vergangenheit bemerkt ... auch schon einmal mit der Version 8 vom Treo680. Das trat selten aber immer dann auf, wenn ich D2Go-Dokumente bearbeitet hatte und mal kurz mit Verlassen in ein anderes Programm wechselte ... was in 70% meiner Fälle dann zum "Hängenbleiben" und Softreset führte.
Bei MS-Dokumenten trat das seltsamerweise bisher nie auf. ![]()
Ich habe also immer die gesamten Dateien von D2Go auf Karte ausgelagert und kopiere sie bei Problemen in den RAM zurück.
QuoteOriginal von Cecil Ingram Connor
Ich schaue meistens zum Fenster raus.
Nö ... ich schaue als ertes in meinen Rainmeter, der RSS-Wetter abfragt, wie draussen gerade das Wetter ist. Tagsüber sind bei uns nämlich immer die Jalousien zugezogen ... wegen der Geheimhaltung! :zwinkert:
Da sieht man leider auch kein Wetter! ![]()
QuoteOriginal von Skybert
"iPhone-Akku soll nur 40 Minuten durchhalten"
http://www.inside-handy.de/news/8374.html
Jetzt verstehe ich auch warum die tatsächliche Präsentation so kurz war und die Features mit einem Teaser präsentiert wurden. Das iPhone hätte garnicht so lange durchgehalten wenn alle Features mit dem Prototyp präsentiert worden wären.
Naja vielleicht spendieren die dem Finalprodukt ja einen 3500mAh-Akku damit das iPhone dann genauso lange durchhält wie der Treo 680! :zwinkert: :ätsch:
QuoteOriginal von kdh.berlin
Nennt ihr euch eigentlich jetzt Agenten (Agentur - Agent)?
Yes we are agents of the agency!
:zwinkert:
Aber es ist nicht die Agentur für Wild und Tierbestand! ![]()
QuoteOriginal von OWL
Sowas lässt man sich vom Arbeitgeber bezahlen
(Zur Ehrenrettung: Auf der Arbeit laufen Vista und Office 2007 momentan nur in der Testumgebung, im echten Leben ist XP und Office 2003 immer noch Stand der Dinge)
Mein Arbeitgeber ist "glücklich" mit WinXP und Office 2003. Er hat intelligenterweise gleich von Win NT 4 auf XP SP2 und von Office 98 auf 2003 ugegraded. Es besteht also kein echter Grund auf eine "Zwischenversion" upgraden zu müssen. ![]()
Schauen wir doch erst mal ob das Ganze wirklich so gut ist wie hier einige behaupten! :ätsch:
Und es ist natürlich eine nicht unbedeutende Investition nur wegen Vista nach 2 Jahren einen Hardwareupgrade für 100.000 Clients durchzuführen.
![]()
QuoteOriginal von gerega
Ich bleibe bei v7, das mit dem E2 ausgeliefert wurde. Ansonsten habe ich für ein proprietäres Format keine Verwendung und würde es auch nicht finanziell unterstützen!
Jepp auf dem Treo 650 war die auch dabei. Man sollte aber jedoch immer das Update auf die neueste kostenlos verfügbare Version durchführen:
Version 7 = 7.006(945) (Auslieferung auf dem Treo650 war bei mir 7.003)
Version 8 = 8.003(239) (Auslieferung auf dem Treo680 war bei mir 8.002)
Mir stellt sich immer noch die Frage warum man überhaupt auf Winzigweichs Büro 2007 updaten sollte?!
Spart Euch das Update und ihr braucht weder D2Go 9 oder 10! :ätsch: ![]()
Es gibt den Tealmaster bei denen deren Name nicht genannt werden soll! Das ist ein Hackmaster der auch unter PalmOS 5 geht. :ätsch: :zwinkert:
Ja das gibt es ... habe ich mal gesehen bei denen deren Name nicht genannt werden soll! :zwinkert:
Da wir hier nur die Software betrachten kann ich nur sagen für PalmOS spricht nach wie vor das immer noch reichhaltige Freewareangebot. Außerdem habe ich gekaufte SW in Versionen, wo mich der Umstieg auf WM zusätzlich Geld kosten würde (und das nicht wenig) ... mal abgesehen vom Gerätepreis.
![]()
Tot ist für mich PalmOS erst wenn das Nexaveforum auf WM umschwenkt und PalmGeräte und -Software nur noch in Offtopic behandelt wird! :ätsch:
@wolla
Ja das ging mir auch schon mal so. Seitdem überlege ich genau ob sich ein Update überhaupt lohnt und vergleiche die dem Sprachpaktet zugrunde liegende SlovoEd-Version.
@all
Ich kann nur empfehlen wenn überhaupt bei einer Aktion mit Verbilligung das Lingomaxxpaket zu kaufen, das ist zwar nicht billig, hat aber 5 Sprachen inklusive und reicht für fast alle (normalen) Anforderungen aus. :smile:
Warum braucht man denn Version 9 oder 10?
DataViz unterstützt ja nicht einmal OpenOffice. Nur weil die jetzt lesenden Zugriff auf Winzigweichs Office 2007 anbieten muss man doch nicht unbedingt upgraden! :zwinkert:
Tja warum die nur D2Go weiterentwickeln ist doch klar ... das bringt die meiste Kohle! :ätsch:
Nönönö ... ich bleibe bei Version 8 die mit dem Treo 680 mitkam. ![]()