Klasse! Gibt es die V 3.1.05 noch irgendwo zum Download?
Oder,
ich trau mich kaum zu fragen,
würdest Du oder Eine/r hier vielleicht bereit sein,
per PN?
Klasse! Gibt es die V 3.1.05 noch irgendwo zum Download?
Oder,
ich trau mich kaum zu fragen,
würdest Du oder Eine/r hier vielleicht bereit sein,
per PN?
QuoteOriginal von Lefus
Immer ruhig bleiben. Das ist (noch) keine offizielle Version! :zwinkert:
Das ist eine Frage der Definition. Es ist eine offizielle Beta-Version ;).
QuoteOriginal von Toem
An sich eine gute Idee, nur den Aufwand würde sich wahrscheinlich keiner privat antun.
Ich denke, da hast Du wohl Recht, da muß man schon einen Dummen für finden ;).
Also, bei mir funktioniert sowohl Deep Wurple, wie auch Whitesnake einwandfrei auf dem TX mit Mobipocket 5.3 Build 573.
Ich weiß, es klingt blöd, aber Du hast den Reader im RAM, wikipedia auf der Karte in ..\Ebooks und die subdocs in ..\eBooks\subdocs?
QuoteOriginal von Toem
Das Hauptproblem ist die fehlende Freigabe für die Nutzung des Wortes Wikipedia und der weißen Kugel seitens der Wikimedia e.V.. Da ich in das Projekt schon richtig viel Geld und noch mehr Zeit investiert habe, hab ich keine Meinung dazu auch noch Anwälte zu unterstützen (so einer Gefahr wie libri oder die TomeRaider-Ausgabe-Macher will ich nicht eingehen).
Ich habe auch keine Meinung noch ein Phantasiewort für die Mobipocketausgabe der Wikipedia zu erfinden um die dann veröffentlichen zu können und die Nutzer weiter zu verwirren.
Nur mal so als Idee: Was hältst Du von einer "Do-It Yourself" Anleitung mit allen Hilfsmitteln? Wenn das denn ginge, wäre das rechtliche Problem erledigt, da jeder User dann eine Wikipedia-Kopie für seinen Privatgebrauch anfertigen würde.
Das solltest Du im Launcher einstellen können.
Lies Beitrag 2 in diesem Thread!
Versteh ich nicht, in PathAway kann man doch einstellen, alle X Sekunden, aber nur, wenn vorher Y Entfernung zurückgelegt wurde. Mit ein bisschen Probieren oder Rechnen kann man dadurch für verschiedene Reisegeschwindigkeiten die Punkte von vornherein "ausdünnen".
QuoteOriginal von JayJay
Aha,
der Palmuser möchte sich das hier ansehen:
http://gps4palm.sourceforge.net/
Das lädt die benötigten Karten sogar selbst.
Kommt darauf an, mit meinem TX geht es nicht, siehe
GPS4PALM stürzt ab beim MAP decoding
QuoteOriginal von msbergmann
10 Displayschutzfolien für meinen TX gewonnen.
Nun habe ich eine schon drauf (SPUP) und mir für den neuen Treo680 von einer ein Stück "passend gemacht".
Also bleiben noch 9 Folien,
Ähh, 10 minus 2 sind 9 ?
5 Euro pro Stück + Porto für den Briefversand. Wer mehrere ordert, bezahlt nur einmal Porto (0,54 Euro).
Irgendwas verstehe ich nicht, wenn ich mir das hier angucke http://www.pegata.de/artikel-kennung10.html
QuoteDisplay MoreOriginal von MarcJLH
Noch eine andere Frage:
In den Einstellungen von MegaLauncher gibt es auch noch folgende Einstellungen, die zwar etwas erklärt werden, aber nicht allzu ausführlich, vielleicht könnt ihr mir bitte kurz weiterhelfen:
Und zwar gibt es einen Reiter in den MegaLauncher-Einstellungen einen reiter, der nennt sich: "Anwendungscache-Modus":
Folgendes kann man da auswählen:
- Nicht verwenden
- Sicher
- Schnell
und die Unteroption "Dateien im RAM auch cachen"!
Zur Zeit habe ich nur "Schnell" angewählt.
Leider weiss ich nicht genau, was es mit dieser Einstellung auf sich hat, ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir dies bitte kurz erläutern könntet, wo da genau die Vor- und 'Nachteile liegen!
Bei mir läuft ML zwar stabil, aber was genau diese Einstellungen bedeuten, würde mich auch interessieren.
Gwidion,
vielen Dank für Deinen Test, da wird es dann ja wohl die 150x für mich werden.
Habe mir jetzt auch den "Fastnachts-Launcher" zugelegt. Bei dem Preis ist Widerstand ja unmöglich.
Jetzt würde ich gerne haben, daß der Megalauncher immer im Fullscreen-Modus läuft, aber die aufgerufenen Programme nicht. Kann man das irgendwo einstellen?
QuoteOriginal von Gwidion
Ich ab nämlich die billigere grad bestellt, für 32,70 EUR inkl. Versand. ... Und da ich schon eine 150x habe, kann ich mal direkt einen Geschwindigkeitsergleich machen.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du diesen Vergleich dann schnellstmöglich hier veröffentlichst, auch wenn ich meine, das Ergebnis bereits zu wissen. Ich möchte nämlich auch bestellen ![]()
Es ist eine ander Karte. Wenn Ihr bei dem Angebot mal da links auf SD-Cards klickt, könnt Ihr beide Karten nebeneinander sehen. Die 150X für die angebotenen 40,- EUR klingt aber auch nicht ganz schlecht.
@ juggernaut
Lies mal genau: Ich habe geschrieben "bei Transcend über amazon". Das hat nichts mit kaufen von Amazon zu tun.
@ opaaladin
opa, Du musst die Brille aufsetzen =) Das ist die falsche Karte!
Die Transcend 4GB 150x gibt es merkwürdigerweise bei Transcend über amazon gekauft um ca. 1/3 billiger als bei Transcend direkt gekauft. Mit 44,90 EUR ist das wohl kein schlechter Preis.
Mal andersherum gefragt: Inwiefern stört RescoLock?
QuoteOriginal von Gwidion
Im Online Shop von transcend gibt es keine 4 Gbyte 150x mehr!
Doch, wenn auch etwas versteckt und nicht ganz billig.
http://shop.transcend.de/produ…tail.asp?ItemID=TS4GSD150
QuoteOriginal von PHOEnix
Aber ich habe meinen Avatar auch irgendwo geklaut... und ich weiß noch nicht einmal, wo!
Vielleicht sollten wir wieder einführen, unsere Fotos abzubilden, ich fand den Trend sehr gut (bis Kolb die Bilder klaute und missbrauchte, aber das ist ja Vergangenheit). Ich wäre jedenfalls dabei
Solange die Photos nicht tagesaktuell sein müssen, ich bin da ja schon einer der Vorreiter ![]()
Zur Rechtslage:
1.) Es gibt ja nicht nur die Firmen, sondern auch Abmahnvereine, die sind das eigentliche Übel.
2.) Wenn man sieht, wie speziell im Internet mit Urheber- und Markenrechten umgegangen wird, und vielleicht selbst mal betroffen war (als "Kreativer"), dann fehlt einem der unbeschwerte Blick auf diese Problematik.
Aber mal ganz anders gefragt: Avatare sind ja nicht Pflicht, warum also nicht was eígenes nehmen oder machen, ist ja heute nun wirklich nicht so schwer und doch viel origineller als irgendein 07/14 Bildchen. Un wennes garnicht anders geht, es gibt tausende von freien Bildern und Grafiken im Netz und auf CD (bei manchen Programmen sogar mitgeliefert), die extra für jedwede Verwendung freigegeben sind. Die kann man so benutzen wie sie sind oder noch verändern.