Als "Bananensoft" würde ich das WBB3 nicht bezeichnen denn dafür das es eine komplette Neuentwicklung ist sind es doch vergleichsweise wenig Fehler. Und wenn ich das mal mit Vista vergleiche, gibt es dafür schon ein Servicepack? MS Vista ist schon länger auf dem Markt und man kann ja nicht gerade behaupten das es keine Fehler hat.
Posts by Kalle
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
So wie es aussieht kann in Kürze mit dem ersten großen offiziellen Bugfix-Release zur Forensoftware gerechnet werden. Die Änderungsliste dazu ist ziemlich lang.
-
Sorry, das habe ich verbrochen als ich versucht habe ein anderes Problem zu beheben. Hab's wieder geändert.
-
Momentan muss ich immer zurueck auf die Hauptseite wechseln und "Alle Foren als gelesen markieren".
Zurück auf die Hauptseite ja, aber es reicht dann ein Doppelklick oben auf das Ordnersymbol.
-
MetaView, dein PN-Postfach ist voll.
-
Die Daten vom Headermenu werden aus der Datenbank gelesen.
-
Die Erweiterung des Headermenu's ist sicherlich keine schlechte Idee.
Der Block mit den letzten 5 Beiträgen ist leider nicht so flexibel. Das Plugin scheint nicht dafür vorgesehen zu sein das man die Position selbst bestimmen kann.
-
Das ist auch nur eine Zwischenlösung die mir spontan eingefallen ist weil die Forensoftware das so anbietet ohne das man in irgendwelche Templates etc. eingreifen muss.
-
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich habe nicht den Link im Header geändert sondern oberhalb der Kategorie "Palm OS" einen Link eingefügt der mit "nexave PalmSite" beschriftet ist.
-
Ich habe mal testweise oben die Hauptseite als Externen Link eingefügt.
-
Ich habe im Stil WoltLab Blue Sunrise die Textfarbe "Normaler Zustand" und "zweite Textfarbe" geändert.
Im Moment ist es noch nicht schwarz, ob der Farbton #000 der Allgemeinheit noch lieber wäre weiß ich nicht.
-
Die Textfarbe sollte jetzt dunkler sein. Ist das so ok?
-
Eine Ansicht der letzten Beiträge in Zeitfolge gibt es im Portal.
-
Die Standardschriftart bei diesem Standard Stil "WoltLab Blue Sunrise" ist "Trebuchet" in der Größe .8 em.
-
Zur Info: Die Höchstbreite des Forums ist jetzt von 80 % auf 98 % erhöht worden. Damit ist der breite Rand nun Vergangenheit.
-
Bei mir bekomme ich keine JavaScript - oder CSS-Fehler. Welchen Browser incl. Versionsnummer setzt du ein?
-
Mach einen Doppelklick auf das Ordnersymbol, damit erreichst du das gleiche.
-
Ein Kunde von mir hat jetzt TomTom 6 für seinen Treo 680 bekommen und musste feststellen das eine Umgehungsstraße die schon seit Jahren existiert nicht im Kartenmaterial enthalten ist. Diese Erfahrung beweist einmal mehr das das Kartenmaterial von Teleatlas nicht das beste ist.
Meine Bitte an alle Digimap-Kunden sowie die mit TomTom unzufriedenen Kunden ist daher bei Navigon wg. einer Palm-Version anzufragen. Vielleicht läßt man sich dadurch davon überzeugen eine MN6 - Version für den Palm herauszugeben. Es ist ein Trauerspiel das DigiMap an Navigon verkauft worden ist.
-
Die Optik des Forums wird sich noch ändern wenn der Rand schmaler gemacht worden ist. Die Standardeinstellung ist leider nicht besonders effektiv wenn es um die Ausnutzung des Bildschirmplatzes geht.
-
Da ich selten etwas Spezifisches suche und mich eher allgemein über Neues oder diverse Probleme informiere komme ich mit dem neuen Forum nicht mehr so gut klar.
Warum nicht? Was hast du vorher gemacht das jetzt nicht mehr möglich ist?