Okay, danke für die schnelle Antwort,
dann heißt es wohl abwarten auf eine Navi Software für WebOs.
Was denkt ihr so wie wahrscheinlich es ist, dass für den Pre eine Navi-Software in nächster Zeit erscheinen wird.
Gruß Tabi
Okay, danke für die schnelle Antwort,
dann heißt es wohl abwarten auf eine Navi Software für WebOs.
Was denkt ihr so wie wahrscheinlich es ist, dass für den Pre eine Navi-Software in nächster Zeit erscheinen wird.
Gruß Tabi
Hat schon jemand "TomTom" im Emulator(Ich glaube er heißt Classics) vom PalmPre ausprobiert? Funktioniert das problemlos?
Das ist für mich das ausschlaggebende Kaufargument für den PalmPre.
Gibt es schon irgendwelche Ankündigungen für Navi-Softwares für webOS?
Danke
Gruß tabi
Hallo
Ich habe jetzt ein Angebot bei ebay und Amazon gefunden. Wäre das ausreichend für eine vollständige Navigation mit dem Palm TX
http://www.amazon.de/Blumax-Bl…-de&qid=1192467425&sr=8-1das wäre der GPS Receiver( gibt es einen Unterschide zu einer GPS - "Maus" oder ist das, dass gleiche?)
und dann noch die Software: http://cgi.ebay.de/DER-NEUE-TO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
Danke
Hallo
Ich habe bei ebay gerade was gesehen, ginge dies auch mit dem TX, das scheint eine komplettes Palm-Bundle zu sein.
Auch hier steht natürlich mal wieder nicht dabei das es mit TX geht, aber nach euer Beschreibung müsste es doch damit auch gehen.
Müsste man da auch die von euch angsprochenen "Setup-Tricks" benutzen?
Danke
Tabi
Hallo
Funktioniert TOMTOM 6 auch noch bei anderen Leuten auf dem TX?
Grüße
Tabi
Das angebot hatte ich gemeint:
http://cgi.ebay.de/TomTom-NAVI…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dafür bräuchte ich dann noch eine GPS-Maus?
ach nee doch nicht das ist ja die mobile version, dann doch nicht!
Also Tom Tom schreibt dazu:
TomTom Navigator benötigt eine Online Softwareaktivierung. Alle Ausgaben des TomTom Navigator werden zusammen mit einem einmaligen Produktcode geliefert. Dieser Produktcode kann dazu genutz werden, um die Software auf einem Gerät zu aktivieren. , um die vollständige Version der TomTom-Lizenzvereinbarung zu downloaden.
Second-Hand TomTom Navigator Produkte könnten aus diesem Grund bereits ein- bzw. mehrmals von einem Vorbesitzer aktiviert worden sein, wodurch der Produktcode unbrauchbar gemacht wurde. Aus diesem Grund raten wir unseren Kunden davon ab, TomTom Navigator second hand zu erwerben. Sollten Sie bereits ein TomTom Navigator Produkt second hand erworben haben, empfehlen wir Ihnen, dieses an den Verkäufer zurückzugeben.
Deshalb kaufe ich mir glaube ich mir dann doch nicht eine gebrauchte Software!
Dann wäre das wohl eher was:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230131700764
Dafür bräuchte man dann aber doch noch eine GPS-Maus?
ach nochmal...
ich entnehme den Antworten das auch TomTom 6 mit dem Palm TX richtig funktioniert obwohl er nicht auf der kompatibilitätsliste steht!
Ist das so ?
danke für die schnelle antwort!
Noch eine Frage:
Kann man die Software nur einmal aktivieren bzw. registrieren?
Hi
Ich habe mir jetzt vorgenommen meine Palm TX auf ein Navi mit TomTom5 nach dieser ausführlichen Beratung in diesem Thema umzurüsten und bei ebay gebraucht zu kaufen.
Wäre folgendes Angebot ein von euch angsprochenes Komplettsystem welches auf meinem Palm TX funktionieren würde? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=150123462691&rd=1&rd=1
Danke
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen weil das Angebot morgen ausläuft!
Hallo
Ich blicke bei den vielen Artikeln im Forum net ganz durch?
Ich habe einen Palm TX und würde diesen gerne in ein Navigationssystem umrüsten.
Welche Software bzw. Hardware würdet ihr mir dazu empfehlen?
Habe jetzt schon gelesen das manche Software viele Bugs hat. Welche läuft denn gut auf dem TX?
Hab ich schon ausprobiert.
Der kann aber keine *.ts Ströme verarbeiten.
Habt ihr noch eine andere Idee?
Tabi
Ich habe einen Palm TX und würde gerne auf diesen einen Film, den ich mit meinem Receiver aufgenommen habe (*.ts-mpeg2-Strom), überspielen.
Muss man den Strom erst in avi konvertieren um ihn auf dem Palm zu sehen? Wenn ja, wie? Oder geht das auch einfacher?
Tabi
Alles klar vielen Dank!!
Mich hatte es nur gewundert, weil hinten auf dem TX 5,2 Volt stehen, aber das hat wohl nichts zu sagen?
Außerdem ist mir heute morgen aufgefallen das dei Batterie 20% leerer ist als gestern Abend. Irgendwie ein bisschen schnell (9 Stunden im ausgeschalteten zustand) oder? Außerdem zeitgt die Kurve im BatteryGRaph ziemlich Steil (ca.45°) nach unten für die Zeit heute Nacht (also ausgeschalteter Zustand) Kann das sein das der TX soviel verliert obwohl er ausgeschaltet ist?
Ich habe auch ein Problem mit meinem Akku im TX:
Irgendwie habe ich das Gefühl das er sich ziemlich schnell entlädt und außerdem zeigt mir der Palm an das der Akku (wenn er voll geladen ist) nur 4 Volt Spanung bringt. Das ist doch eigentlich zu wenig??
genau das gleiche Problem wie du(Prix) hab ich auch!
Kann uns da jemand helfen?
Tabi
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab mir ein Palm TX gekauft und wollte mal wissen ob es sich lohnt eine "High Speed" SD Karte für den Palm zu kaufen oder ob es auch eine normale tut ?
Danke