Hallo,
habe hier ein brandneues Navi-Kit (TT6 D/A/CH, Ladekabel GPS+Palm, Halterung/ SD-Karte mit Software, Packet mit CD/DVD und Seriennummern?) von Palm erhalten, welches einen neuen Besitzer sucht! Die Software ist nicht registriert.
Ich würde allerdings anstatt dem Palm GPS Empfänger einen XGPS BT-929 beilegen, da der Palm Empfänger (der 2-3 Milimeter dünner) ist, perfekt in mein Auto passt (Ablage).
Produktbild des GPS Empfängers siehe hier:
http://cgi.ebay.de/XGPS-Blueto…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Dafür ist bei dem XGPS Empfänger dann auch eine Anti-Rutsch Matte, sowie ein Ladegerät für USB, 220V Stecker sowie 12 Volt Auto dabei. Natürlich ist das Doppelladekabel aus dem Palm Set trotzdem dabei.
Ich hatte den GPS Empfänger vor 1 oder 2 Monaten zusammen mit dem Treo gekauft, das funktioniert auf jeden Fall! Wenn jemand die Rechnung für den GPS Empfänger braucht, such ich die auch noch gerne raus, ist noch Garantie/Gewährleistung drauf.
---
Was ich zum tauschen suche? Einen einwandfreien Palm, am liebsten Richtung TX, T3, E2 oder ähnliches. Am besten kein Gerät mit "slider". Einfach mal Anbieten... Das Gerät soll einem guten Zweck zukommen und wird täglich im Einsatz sein. Habt Ihr da was? Dann schreibt mir am besten eine Mail, da ich die PMs nicht so häufig lese:
Danke & Grüße
Patrick Reiner