Beiträge von Treouser

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Pawl,
    Herzlich Willkommen, ich kann sagen die Kamera ist OK wenn man wie Du "und ich " nicht erwartet Diggi Cam Qualität zu bekommen, ich habe mit dem Treo 650 und dem 680 Videos gemacht ( Urlaub ), und um die Freundin zu ärgern :) ein Foto sagt mehr als tausend Worte, ein Video redet :)


    Ich finde das Videos mehr Emotionen vermitteln als Bilder ( Stop ein Foto mit einer Eos oder einer Leica natürlich ausgeschlossen :-), aber ich gehe nicht davon aus das hier jemand ein Bild gestaltet und es dann mit einem Treo macht :) also rein Schnappschuß Handling , für Videos reicht der Treo, nachts allerdings wirst Du Problme bekommen ( kein Restlichtverstärker oder Nightview.


    Allerdings sind die verzögerungswerte echt Mau, so mit musst Du eine ruhige Hand haben.


    Gruß
    Ein TreoUser

    Hallo, ich habe nun wirklich ein Problem, denn das mit der Uhrzeit ist wirklich mies ( ich habe eine Anruf verpasst, weil Datbk falsch erinnert hat, Kunststück die Uhr geht ja auch nicht richtig, hat jemand schon eine Lösung ??


    Es müsste doch ein Tool geben was wenigstens nach dem Hotsync die Uhrzeit anpasst ? Oder :(


    Gruß
    ein TreoUser

    Guten Morgen,


    Ich nutze den Treo ohne Akkudeckel dann ist er noch schlanker ( den Akku habe ich mit nem Stückl.Doppelseitigem festgeklebt.) die hellen Felder werde ich noch in Treo farbe eintünchen ( wenn ich mal Urlaub und soo viel Langeweile habe.


    Nun werden einige sagen : Was wie sieht das denn aus ??
    Nun es sieht nicht so Toll aus wie mit Akkudeckel aber auch nicht so schlimm wie eine Gürteltasche ::-) Eine Bookstyle werde ich mir auch noch "besorgen und den Akkudeckel einkleben, so dass wenn ich beruflich, unterwegs bin Ihn dort rein packe und wenn ich Privat unterwegs bin habe ich ein Megaflaches und smartesphone ( welches in einem Säckel steckt (Als Schutz )


    Ansonsten :Zippo Geld und Schlüssel in der Rechten, Rest in der linken Tasche, und der Treo ? den Finde ich immer da wos klingelt und vibriert :-).


    Gruß
    Ein TreoUser

    Zitat

    Original von C.Fröhlich


    Monatsansicht: Dienstplan meines Mannes (Rest ausgeblendet)
    und und und ...


    Wie hast Du das denn ausgeblendet ??
    Ich habe bis jetzt die Nacht /Bereitschafts/ Wochenenddienste meiner Frau immer als "ohne Datum " eingetragen, das dumme ist, das Sie dann auch im Büro erscheinen.


    Kannst du mir da einen Tipp geben :)


    gruß


    Ein TreoUser

    Zitat

    Original von Gojira
    Herr, gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.


    :D Kennen tu ich den auch :-). Aber wenn ich den hier so lese in diesem Zusammenhang, dann komme ich ja fast in die Versuchung Ihn meinem Leben hinzuzufügen :)


    Wenngleich er ein wenig lang ist, wenns mal wieder alles mieß läuft 8)


    Zum Thema : Ja der Ton macht die Musik, eine Jeder sollte bevor er jemanden hier angreift oder schnell mal eben seinen Senf abgibt folgendes abhaken:


    - will ich das man mit mir so redet
    - würde ich das demjenigen auch ins Gesicht sagen
    - ist das die Art von Respekt die einem Anderen entgegengebracht werden sollte
    - Lohnt es sich überhaupt Zeit für einen Beitrag zu opfern
    - Schreibe ich etwas um einen Beitrag zu leisten oder will nur meine Beitragszahl erhöhen ??


    Lieben Gruß
    Ein TreoUser

    Hallo, ich nutze DateBK 5 (das reicht für mich vollkommen ) nun wollte, oder besser habe ich meinen Treo Hardresettet <--schreibt man das so ? Aber wie kann ich die Dateien ( Einstellungen Kategorien Icons wieder herstellen ? )


    Ich habe extra einen anderen Namen genommen damit ich die "alten" Werte noch habe. Denn ich weiß garnicht mehr was ich alles eingestellt habe damit es so aussah wie ich es wollte. Skybert hat in diesem Beitrag geschrieben das man die DB Datei kopieren muß, welches ich auch getan habe, allerdings ohne Erfolg. Hat jemand von Euch eine Idee ?
    Wie gesagt es geht mir nicht um die Kategorien sondern um die ( Ansichten Einstellungen etc. )


    Danke schon jetzt
    Ein TreoUser

    Zitat

    Original von Bangkok Dangerous


    Schön, dass man im Internet Konflikte auf diese Art und Weise erledigen kann. Im wirklichen Leben machst Du das auch so? Oder versuchst Du vielleicht, den Konflikt im Dialog zu klären?


    Wollt auch einmal etwas DAZU schreiben, denn das Internet spiegelt selten das wahre Leben. Ich lese hier und lerne ( wie im echten Leben) allerdings ignoriere ich im echten Leben auch die, die mir nicht recht geheuer sind. Ignorieren sieht dort nur anders aus !


    Mein alter ( sehr lebenserfahrener) Prof. sagte einmal :"wissen Sie, Sie müssen folgendes lernen, wenn Sie Streßfrei so alt werden wollen wie ich : UNRAT EINFACH MAL VORBEISCHWIMMEN LASSEN " nun mit diesem einfachen Satz, lebt es sich viel Streßfreier :]


    Und dieses Thema ist denke ich so alt wie das www denn wo kann man sich besser verstecken, und sein wer man im wahren Leben nie sein wird/kann, als im Internet ?


    Lieben freundlichen Gruß
    Ein TreoUser

    Hallo Liebe Leute,


    hat jemand von Euch ein Sena case, für den Treo 680 oder den 650 ? ( das könnte man evtl. ändern )


    Ich meine dieses Skincase ( nur eine Art von Hülle ohne Abdeckung eng anliegend :); wäre super klasse )


    Bitte hier posten


    Lieben Gruß
    Ein Treouser
    :D

    Hallo in die Runde,


    ich möchte gerne einige emails in / oder auf ? meinen Treo syncronisieren. Aber nicht nur den Eingang ( der ist meist aufgeräumt ) sondern auch die Ordner ?? Könnte mir jemand sagen wie das geht ?? Das Konto habe ich schon angelegt :rolleyes: Aber es wird nur der Eingang gesynct ?


    Schon gefunden :) RTFM :)


    Lieben Dank schon jetzt.


    Danke das Sie bis hier gelesen haben .. :oh-ja: