Posts by aretiss
Willkommen!
-
-
Meins (und hunderttausend andere) funktioniert noch wunderbar, auch mit dem neuesten iOS. Da interessiert mich die Vergangenheit wenig, ich lebe im Jetzt!
-
Und? Ohne Companion-Gerät nutzt es mir nichts, denn abends wenn ich ausgehe, schleppe ich ungerne eine 5 oder 6 Zoll Tischtennisplatte mit mir herum.
Eben, ich hab mein 4" iPhone SE immer dabei, und wenn ich möchte auch so, daß es mich in Ruhe lässt!Life Mode ist kein Alleinstellungsmerkmal des 3,3" Palms, darauf wollte ich hinaus.
-
Es ist ein kleiner Companion mit Life Mode, damit immerhin ein Alleinstellungsmerkmal.
Nennt sich bei iOS "nicht stören" und ist vielfältig konfigurierbar. -
es gab zu dem Zeitpunkt kaum Informationen über das Gerätwenn du etwas über den 680er lesen willst musst du weiter hinten gucken... da gab es ihn dann schon
und danke für den Hinweis; es ist lustig das alles heute nochmal zu lesen
Ist 2018 immer noch lustig... Treo 680 hier einen Tag eher verfügbar, ich storniere sofort alles andere... Huch, Bluehand liefert wohl doch nicht rechtzeitig? Wo noch schnell bestellen? ... -
2018: alle iOS Geräte wie gewohnt fehlerfrei umgestellt
-
Der Foleo war ein Smartphone Companion, in groß.
Der neue Palm wird ein Smartphone Companion, in klein.
Vielleicht werden ja beide ähnlich erfolgreich
-
Den uralten Palm Desktop gab es auch in einer Version für Mac OS X.
-
-
Ich vermisse immer noch den Zwang, Apple Gerate nutzen zu müssen? Hat doch jeder die freie Wahl, von inhaltlicher Kontrolle kann doch keine Rede sein, bei der Anzahl an Alternativen. Und daß es im Tante Emma Laden nur das gibt, was Tante Emma anbietet, ist doch das normalste der Welt. Will ich was anderes, geh ich eben woanders hin
-
bei diesem Bild wird mir Angst. Stellt sich so Apple die Zukunft vor?
Mit Sicherheit wäre das der Idealfall für Apple, warum auch nicht? Wenn ich Hersteller wäre, würde ich auch eine 100% Marktdeckung meiner Geräte wünschen. Ist das nicht genau das, was alle wollen - daß man bestenfalls nur deren Geräte kauft und nutzt? -
How to kill a thread, vol. 1
-
-
Verstoß gegen die Marktplatzregeln -> Threads gelöscht.
-
Wie oben angekündigt: Thread geschlossen!
-
Wenn hier weiter darüber diskutiert wird, wie ihr euch von wem am besten bescheißen lassen könnt, dann ist der Thread ganz schnell zu!
*kopfschüttel*
-
Wikipedia
Die Wikipedia ist der Brockhaus der Generation "Ey alda, weissu"Was darin steht, ist unumstößlich wahr
Aber Robbycop's Frage?
Wurde bereits in Posting #34 beantwortet -
Ich bin für die Einrichtung einer Brainwash-Rubrik hier im Forum.
Besser wäre es, etwas für die Bildung der Nexave User zu tun!QuoteInnovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. Das Wort ist von den lateinischen Begriffen novus „neu“ und innovatio „etwas neu Geschaffenes“ abgeleitet. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird der Begriff unspezifisch im Sinne von neuen Ideen und Erfindungen und für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet. Im engeren Sinne resultieren Innovationen erst dann aus Ideen, wenn diese in neue Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren umgesetzt werden (Invention), die tatsächlich erfolgreiche Anwendung finden und den Markt durchdringen (Diffusion).
Halten wir erneut fest: Apple *ist* eine der innovativsten Firmen überhaupt! Und das Schöne an dieser Feststellung: Sie lässt sich mit Zahlen belegen! -
Wow, wie innovativ.
Richtig erkannt - Apple ist wohl eine der innovativsten Firmen überhaupt! Schon mehrmals haben sie komplette Branchen oder Märkte auf den Kopf gestellt (Personal Computer, Musikindustrie, mobile Music-Player, Mobiltelefone, Tablet-Computer ...) -
Bei einer Hardware Tastatur geht es nicht anders
Die virtuelle Tastatur ist einer Hardware-Tastatur nachempfunden