Thread verschoben, da PalmOS! Bitte Forenstruktur beachten!
Posts by aretiss
-
-
Thread verschoben, da PalmOS! Bitte Forenstruktur beachten!
-
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es wieder mal geschafft!
Ende!
-
Sorry, ich blick nicht mehr durch: Was ist denn nun Sache 2011?
PalmSonntag turnusmäßig in Frankfurt? Oder wieder wie 2010 in Mannheim? Oder zwei parallele Veranstaltungen?
Bitte, helft mir auf die Sprünge
-
Mein Wichtel hat bei mir einen Volltreffer gelandet: Im Paket fand ich eine sehr helle LED Taschenlampe, eine liebe Karte sowie Naschereien!
Da ich 2010 mit Nacht-Geocaches angefangen habe und in letzter Zeit sehr oft nach der Nachtschicht bis nach Hause laufe, wird die Lampe sehr oft bei mir sein und auch genutzt werden
Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Chefwichtel, den fleißigen Organisator koermit!
-
-
Bin endlich daheim angekommen, Wichtel steht bereit. Ich schau gegen 21Uhr beim Öffnen mal im Chat vorbei
-
Heute ging aber auch wirklich fast alles schief... Kein Wunder, nach dem Tag gestern
Ich seh zu, daß ich mich über den Abend rette und dann ins Bett komme. Frohes Fest!
-
Anruf von meiner Sekretärin in der Heimat bestätigt: Wichtel für mich kam heute an
Jetzt noch bis zum 25. durcharbeiten, dann kann ich am 26. endlich heim und auspacken *freu*
-
Wichtelgeschenk heute auf die Reise geschickt - sorry, vorher war wirklich nicht machbar
Ich komme auch keinesfalls vor dem 26. dazu, mein eigenes Päckchen zu öffnen.
-
Ma ne blöde Frage: Wie kann man an der Umfrage eigentlich teilnehmen ?
Ich kann da nix anklicken.
Umfragen haben auch irgendwann ein Ende -
Das Problem ist nur für mich: ich kann an keinem der Termine.
Aber das ist ja auch nicht ganz so schlimm.
Same here! Komme erst am 25. sehr spät am Abend bzw. am Morgen des 26. zum Auspacken. -
Och hey, lasst ihr mich vielleicht erst mal ausnüchtern, bevor ich die Lage checke, Geschenk besorge und auf die Reise schicke? Macht doch mal nicht so 'nen Stress
-
Doppelte Zustimmung.
-
Thread verschoben nach PalmOS.
(Langsam nervt's!)
-
PNs gehen morgen früh raus.
Juhu -
Thread verschoben nach PalmOS.
-
Morgen Abend ziehe ich dann die Pärchen und verschicke sie wahrscheinlich am Mittwoch.
Oder eben erst am Samstag. Kommt halt drauf an -
And the loser is... the user who thought his Palm centro would run on webOS.
Thread nach PalmOS verschoben.
-
Wie stelle ich es nun an, dass alle meine Schätze von meinem iPhone auch wieder auf meinem neuen iPhone landen?
3G anschließen, syncen, iPhone 4 anschließen, "aus Backup wiederherstellen?" -> Ja. Fertig.QuoteUnd dass meine Frau ein leeres iPhone bekommt?
3G anschließen, "wiederherstellen". Erneut anschließen, "aus Backup wiederherstellen?" -> Nein. Fertig. Neue Inhalte syncen.