Auf der TT6 SD-Karte sind die doch Dateien für Palm und Win druff, wenn mich nicht alles täuscht. Dürfte also woanders haken.
Posts by lightning-beat-man
-
-
Ich will auch einen haben!
Für meinen Schwiegervater hatte ich einen bestellt, aber wie bereits erwähnt, sind die Lieferzeiten jenseits von gut und böse!
Mal schauen, wenn er wieder verfügbar wird, werde ich wohl auch zuschnappen. So kann ich
noch ein bißchen darauf sparen!
Naja, die Lager sind doch voll siehe heise
-
Irgendwelche Vorschläge?
Altes ROM wieder drauf -
Naja, zumindest der Centro liegt bei Mediamarkt in der Auslage. Und da werden mehr potentielle Kunden drüber stolpern als auf der CeBIT, oder?
Gruß,
Thomas
Fragt sich nur, warum die meisten anderen Firmen da sind, wenn es sich angeblich nicht lohntIch sehe das ähnlich wie mars96. Wenn die Leute auf der Suche nach einer Smartphone-Lösung sind, und ein Hersteller ist nicht präsent, fällt er eben einfach aus dem Auswahlverfahren heraus...
Genau, der Centro liegt da so unbeachtet rum und die Menschentrauben sind vor den bunten anderen Kisten
-
Nokia war da und das IPhone gab es bei T-Mobile... und auch sonst fast alle Palm-Smartphone-Mitbewerber.
Ich frage mich nur, wie Palm neue Zielgruppen erschließen will, keine Messen, keine Palm-Stores und in den meisten Elektroläden auch nicht zu finden...
Die Leute kaufen doch das, was sie kennen, schon mal gesehen oder ausprobiert haben. -
War gestern auf der CeBIT.
Containerweise Smartphones auf den Ständer der bekannten Hersteller.
Alles schön zum ausprobieren, anfassen, testen.
Warum ist Palm nicht mit einem kleinen Stand vertreten? Offizielles Statement war ja, das die Messe in Barcelona viel wichtiger ist...
Die Meute an den Smartphoneständen hat bei mir aber einen anderen Eindruck hinterlassen.
Jede kleine Krauterbutze war da, nur Palm nicht. -
Habe mir den Centro im MM auch angesehen.
Imho keine deutliche Verbesserung zum Treo. Das Glitzergehäuse wirkt nicht sonderlich hochwertig und die Bedienergonomie der Hardwaretasten ist für den Hintern. Besonders die Home-Taste und die entsprechende Taste auf der linken Seite sind ohne spitzen Finger schlecht zu drücken.
Die Gehäusegröße ist o.k., auch das Display scheint ausreichend groß zu sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Centro weder bei den Businessusern, noch bei den Kids so richtig einschlägt. Für mich kein Grund zum Update, es sei denn mein Vertrag würde just in diesem Moment auslaufen. -
Ist aber unnötig....
Naja, wenn der Treo nach der erneuten Installation und Programmstart auf KEINE Taste mehr reagiert und auch ein Softreset keine Abhilfe schafft bleibt nix anderes übrig -
Hardreset hat dann geholfen
-
Hallo,
wie kann ich nach der Deinstallation die Funktion der Telefon-Hardwaretaste wieder herstellen?
Klappt nicht mehr über die Einstellungen > Tasten...
Edit: Mist, jetzt funktioniert keine einzige Hardwaretaste mehr. -
naja, keine panik, mir gehts gut. ist halt nur so als würde für einen 10-jährigen geburtstag ausfallen und weihnachten verschoben
Da müsste man diese Software benutzen, um herauszufinden, wie Dir geholfen werden kann.
-
Mir hat diese hervorragende Lösung heute weitergeholfen. Hatte vorher schon alles mögliche probiert und jede menge Zeit verplempert. Danke an agruener!
-
Schau mal im Thread "Treo 680 ROM Update: Probleme mit Programmen" nach, da hat lightning-beat-man ein Downgrade auf 1.04 durchgeführt.Jau, das ist zwar nicht auf meinem Mist gewachsen (hier hatte jemand einen Link zu Treocentral gepostet), aber mein Treo läuft seit einigen Tagen wieder ruhig und zufrieden mit 1.04. Keine Akkuprobleme, Bluetooth funkt wieder einwandfrei mit der WBT201, alles so wie es sein sollte.
-
habe immer mehr Probleme mit Einfrieren des Treos. Von Berlin nach Bayern ist der Treo mindestens 4 mal eingefroren ( mußte immer reseten, ist beim fahren ganz schön nervig) .Offentsichtlich ist das ganze noch nicht richtig ausgereift!! Oder hat jemand eine Lösung- Ist Bert im Urlaub ?
Du musst den Treo IM AUTO mitnehmen, dann friert er nicht ein.
-
Kurz: allgemeingültige Aussagen halte ich beim Treo 680 für sehr gewagt...
wurde eben immer das verbaut, was grad billig einzukaufen war...
-
-
Wie komme ich da wieder "raus", wenn die Häuschentaste/Hometaste "fremdbelegt" ist (hab es bisher mit Akku raus gelöst - ist aber nicht die schönste ... )
Hi,
ich drücke immer Shift + Home. Klappt bei den meisten alten Programmen, die die Hardwaretasten benutzen, z. B. cotogps ... -
isarstar
Ich habe die gleichen Probleme mit der Wintech und TT5.
Ich bin deswegen wieder auf die ROW 1.04 zurückgefallen.
Berichte bitte unbedingt Deine weiteren Erfahrungen. Vielleicht kann ich dann doch wieder auf die 2.12 umsteigen.Gruß
MatthiasSo ich bin Treocentral sei dank auch wieder bei ROW 1.04. TomTom/WBT201 sollten mich nachher auch wieder navigieren können. Habe keine Lust mehr auf ewige Bastelei, Frau und Kinder waren auch schon genervt "Ich geh noch mal eben 5 Minuten annen Kompjuder..."
-
Typisches Ebay-Problem
Imho ist auch ein Treo fast neu, der nach dem Ausprobieren 1 Jahr in der Schublade lag... da hilft nur fragen vor dem Bieten.
Wie alt ist der denn, und wie gebraucht sieht er aus? -
snoopy_kmo
Bei Treo Central kann man sich die alte FW laden.
Ist nicht das Palm Original sondern stammt aus den Exprimenten für einen angepassten Treo ROM.
Konnte bisher aber keine Änderungen gegenüber dem Original feststellen.MetaView
Danke für die Erklärungen zum BT Treiber.
Ich werde mal Scott, den PW Entwickler kontaktieren. Vielleicht kann er PW entsprechend korrigieren.
Genau diese Fehlernummer gibt es auch wenn ich PW über Bluetooth und nicht über rfcn0 verbinden will.
Nur TomTom werden wir sicher alle nicht überzeugen könnenDanke und Gruß
MatthiasMatthias,
welche Version hast Du dort heruntergeladen? Könntest Du bitte den Link posten? Habe nur englische Versionen gefunden.Gruß
Ingmar