Posts by lightning-beat-man

    Habe meine Palm-Maus leider verkauft... Vielleicht finden wir ja noch eine Lösung für TT/Treo/WBT201, die WBT201 war zu teuer für die Schublade. Werde am Woe mal ein paar Einstellungen ausprobieren.

    Hallo,
    ich verkaufe meinen GPS-Empfänger aus TomTom Navigator/Palm Bundle. Nutze nur noch den WBT-201, seit dieser mit TT6 zuverlässig läuft.


    Ausstattung:
    SiRFstarIII Chipsatz
    Bluetooth Schnittstelle
    Mini-USB Schnittstelle


    Zustand:
    Der GPS-Empfänger wurde nur 3 Monate im Auto benutzt. Kein Outdoorbetrieb. Er funktioniert einwandfrei, das Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren.


    Lieferumfang:
    Holux GPS-Empfänger SiRFstarIII mit Palm-Label
    Akku
    Mini USB Ladekabel


    Bei Interesse bitte PN.

    Quote

    Original von Bubu
    Die Art und Weise, wie manche das iPhone unbedingt schlecht reden wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Allerdings ist Apple an dieser Kritik auch nicht ganz unschuldig. Wer sein Produkt in den Himmel lobt, als revolutionär und innovativ bezeichnet, der muss sich nicht wundern, wenn er Häme erntet, wenn das ein oder andere doch nicht so toll ist oder nicht wie erwartet funktioniert.


    Naja, das ist doch genau die Art und Weise, in der sich die Apple-Freaks seit Jahren über alles auslassen, was irgendwie nix mit Apple zu tun hat... Wie war der Satz mit den Millionen Fliegen?


    Meiner Meinung nach sind an dem Ding einfach grundsätzliche Dinge grottenschlecht. Ich würde z. B. nie ein Handy oder einen MP3-Player kaufen, bei dem ich nichtmal den Akkus selbst auswechseln kann...


    Aber das Marketing funktioniert :evil: Naja, Millionen Fliegen ähh I-Phone Käufer können sich nicht irren...

    Quote

    Original von strobi
    Treo am Ohr??? das kann ich nicht :oh-je: (oder Headset?)
    also das geht ziemlich sicher mit dem iphone nicht :D


    Nee, zumindest nicht, wenn grade bei Apple der 4-h Akku für 79 $ getauscht werden muss :D

    Quote

    Original von SHH
    ...Ärgerlich, dass man solche Geräte nicht einfach mal aufschrauben kann. Vielleicht würde sich da schon ne Spannung lösen und alles wäre gut...


    Naja, der Torx ist ja schnell angesetzt, und schon ist der Treo aufgeschraubt (und die Garantie flöten...)

    Hallo,
    ich hänge mir hier mal dran. Ich kann meine Original-Palm-CD mit Palm Desktop, Versamail etc. nicht mehr benutzen, sie ist seit dem Transport in der vollen Notebooktasche defekt. Kann mir jemand die Dateien zukommen lassen?
    Vielen Dank.


    Edit: Oder weiß jemand, wie ich von Palm eine neue CD bekommen könnte? Bisher habe ich noch keine Antwort von Palm erhalten, und die Supportwebsite funktioniert irgendwie nicht richtig...


    Und leider wird Palm immer mehr zur Freak-Frickel-Plattform. In den meisten Pocket-PC/Laptop/Mobile Computing Zeitschriften wird fast nur noch ausschließlich üner WinMob Hardware und Software berichtet...

    Quote

    Original von 2xs
    wenn ich das Desaster mit dem 700P-MR sehe, warte ich garnicht erst groß auf ein 680er Update!


    ich habe übrigens was ganz neues, da wacht man nachts zufällig auf und die Tatstatur des Treo brennt auf voller Leuchtstärker bei totem Display, auch noch nicht gesehen... bzw. seit ein paar Tagen hier und da wiederholt, ohne jegliche Alarme oder so... da kann dann nazürlich shcon mal ungesehen der Akku ausgehen....


    Der Treo ist böse und verhext. Oder hast Du Fremdsoftware installiert/deinstalliert/ausprobiert ;)

    Hallo,
    leider kann ich das Tool nicht mit meinem Laptop herunterladen, er will immer die attachment.php downloaden... Kann mir jemand das Tool per Mail zukommen lassen?


    Ich hab die 16/16 auch irgendwo aus dem Pocketnaviforum. Traue mich nicht, 5/5 oder 5/7 einzustellen, wo es jetzt so gut flutscht... ;)

    Bei mir läuft TT 6.000 nun auch, nach langer Bastelei:


    - Einstellungen wie auf Skybert's Website vorgenommen (hauptsächlich zum Loggen).
    - 9600 Baud gelassen
    - GSV/GSA 16/16 eingestellt
    - TT 6.030 vollständig gelöscht (auch im RAM...)
    - Offlush 1.0 zum saubermachen verwendet (auf eigene Gefahr...)
    - TT 6.000 installiert


    Bei mir lag es definitiv nicht an der SD-Karte, sondern irgendwie ist der BT-Speicher immer vollgelaufen.
    Erst nach der Reinigung mit Offlush 1.0 und kompletter Neuinstallation von TT 6.000 von hat es bei mir hingehauen, anscheinend waren immer noch irgendwo TT 6.030 Daten/Einstellungen versteckt.