Beiträge von lightning-beat-man

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo GoMac,


    ich klinke mich hier auch mal ein, weil ich auch eine Lösung wie Deine benötige.


    Hast Du Dich schon entschieden bzw. Software ausprobiert?


    Ich bin auch GPS-Neuling und es schreckt mich ein bischen ab, dass die meisten Softwarelösungen A) so teuer sind und B) noch jede Menge Handarbeit erforderlich ist, um die Karten für den Palm zu konvertieren...


    Wenn ich schon viel Geld ausgebe, wäre mir eine TT-ähnliche Lösung für Wander und Bikebetrieb am liebsten, also Plug and Navi...

    Hallo,
    mal ne kurze Frage (Suchfunktion hat mich im Stich gelassen...).


    Ich habe heute TT6 auf einer 1 gb sd-card erhalten. Funktioniert.
    Wie kann ich das Programm auf meine bereits vorhandene 2 gb sd-card übertragen, so dass es läuft?


    Wo muss ich die Dateien hinkopieren?


    Will mir das lästige Kartenwechseln ersparen...


    Hi,
    das hat bei mir an der MP3-codierung gelegen. Ich habe bei der Erstellung der MP3-Dateien Audiograbber/Lame verwendet und verschiedene Dinge eingestellt, um eine hohe Audioqualität zu gewährleisten. Diese MP3-Dateien konnte ich nicht als Klingelton verwenden, sie wurden nur 1 Sekunde abgespielt. Ein paar alte MP3 in geringerer Qualität/Dateigröße ohne aufwendige Codierung aus meinem Archiv konnte ich ohne Probleme verwenden.

    Zitat

    Original von Uve Held
    Und wenn du die geschriebenen Nachrichten in "Entwürfe" abspeicherst?
    Denke nämlich mal, das ein Abschalten nicht funktionieren wird....;(