hallo thomas,
habe fileZ jetzt auf dem T3. wie gehts weiter. wenn du zeit und lust hast, bitte um kurze einweisung.
gruß
avenger
Posts by bbavenger
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
?(hallo leute,
habe hier im forum in irgendeinem beitag gelesen, das es möglich ist feste standart software auf andere geräte zu verschieben.
im klartext, es sei möglich die anwendung "sprachnotiz" vom T3 auf den Treo 650 zu übertragen.
solche programme sind in meinem T3 mit einem schlosssymbol gesprerrt. ich hätte diese funktion nun aber gerne auf meinem neuen Treo650. die masterfrage: wie geht das?
kann mir jemand helfen?
grüße avenger -
hallo,
habe auch bei amazon für 269 € ugeschlagen und bin mehr als zufrieden mit dem 650er. mit für meine bedürfnisse absolut super akkuwerten. (ganz im gegenteil zum 680er wie man hier list) der preis geht voll in ordung, denke mal die meisten user hier haben ein vielfaches bezahlt.
leistung ist top, auch mit dem antennenstummel kann ich gut leben. braucht weniger strom und die sende- und empfangsleistung ist echt besser.
bin von t3 & nokiahandy auf ein gerät umgestiegen, super super, nutze den t3 nur noch ausschließlich als navi mit tomtom5.
gruß
avenger -
wenn du sagst der standart launcher, dann meist du also den original mitgelieferten ?
naja das ist ja das was ich anfangst meinte, dass dieser ja eigendlich ganz gut ist
-
Original von aretiss
Ist ja alles schön und gut, aber wenn Du Dir nie Demo-Versionen der verschiedenen Launchern installierst und ausprobierst, kannst Du auch nie den für Dich besten Launcher finden... und dann können wir auch nicht weiterhelfen!hast je recht. ich trau mich nur nicht so recht ran. denke mal es gibt aber wohl einen launcher der perfekt funktioniert mit dem 650. diesen zu finden ist die kunst
-
hallo aretiss,
ich habe die erfahrung gemacht, je mehr man sein gerät mit programmen voll kleistert, desto mehr treibt man ihn in fehlern. meine damit das man ihn irgendwann hardresetten muß damit er wieder einwandfrei funkioniert. das ewige software aufspielen und wieder löschen hinterlässt meiner meinung nach immer spuren.
gruß
avenger -
danke zernie.
leider fällt das probieren schwer wenn man die programme erst alle kaufen muss, oder gibt es da ein trick lol.
mich würde auch noch interessieren, welche programme sonst noch von nutzen sind. nutze meinen 650er in erster linie für termin und kontaktverwaltung -
welcher ist denn der beste für den 650er. und wie teuer
-
warum eigendlich dieses ganze launcher gedöne, die original palm software ist doch ok. oder nicht
-
-
achso, na dann, war für mich trotzdem ein schäppchen. denke der preis war gut.
und die vorteile des neuen 680, sind im vergleich zum höheren preis echt sehr gering. -
nach x-mas bei amazon, haben aber wohl gemerkt das die einen fehler gemacht haben. denn nun kostet er wieder über 400, habe echt glück gehabt. habe bei günstiger.de den billigsten anbieter gesucht, und dabei kam amazon herraus, lol
-
ok kein problem
-
.... und ich habe eine nagelneues gerät für nur 269 euro bekommen. nicht zu vergessen, hier für gab es früher nicht einmal einen tungsten.
-
hallo leute,
bin neu hier im forum, es gefällt mir aber schon sehr gut, sehr informativ. habe mir nach x-mas einen neuen treo 650 bei amazon gegönnt. die hatten den für 269 euro im angebot. da musste ich zuschlagen. wollte das teil schon immer haben.
hier im forum lese ich, dass sehr viel auf den neuen 680ér umgestiegen sind. man ehrlich, sind die unterschiede wirklich so groß, das ich hätte gut 400 euro mehr aus geben soll. ich bin mit dem 650ér mehr als zufrieden. neuste software drau und alles ist gut.
also nochmal die masterfrage, hätte ich den 680 nehmen sollen und warum ?
mittlerweile ist amazon wohl aufgefallen das der preis sehr niedrig war, denn er kostet nun wieder über 400 euro, hehe.gruß avenger
-
hallo leute,
bin neu hier.
habe mir nach x-mas bei amazon einen neuen treo 650 für 269 euro gekauft. wie ich sehe seit ihr 680ér nutzer. hätte ich lieber mehr geld hierfür ausgeben sollen ? bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. habe noch einen t3, benutze ihn aber nur noch zu navigation im auto. ist der 680ér wirklich soviel besser ?