Posts by gs32

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Komisch ich habe immer nach Touchstone gesucht, weil ich einen für mein Touchpad gesucht habe und bin immer über diesen gestolpert. Hätte ihn schon mehrmals kaufen können. Aber egal Hauptsache die neuen Pre3 Besitzer haben jetzt was davon.

Mein Zubehör dass ich heute Nacht um 2 bestellt habe, wurde wohl heute um 16:43Uhr versendet... fehlt mir nur noch ein passendes Touchpad...

Wurden schon Touchpads ausgeliefert?

Ja mein TP ist heute gegen 14:30 Uhr von UPS geliefert worden. Als Liefertermin war auch heute angekündigt.
    Bestellt hatte ich gestern 12:20 Uhr.

Ich habe einen am 10. April in einem Vodafone-Shop bestellt und er war nach 2 Tagen da. Vielleicht lag es an der Farbe = grün :verwirrt:

Online könnte man es ja bei amazon für 482,88 kaufen. Gestern waren es glaube ich sogar mal 479 Euro. :)

shinebar
    Mit dem N95 hast du dir da aber gerade auch ein Gerät ausgesucht, welches einen besonders problematischen Slider hatte. Die Frage wäre auch, wie alt das N95 schon war. Mit der Zeit leiern die immer mehr aus.
    Die Pre´s haben den Oreo-Effekt ja meist schon bei Auslieferung.

@slubber
    Auch ständiges Wiederholen hilft da nichts. Dein Slider ist sicher o.k., es gibt aber viele andere die ein Problem haben. Aber mit dem Pre+ wird das ja hoffentlich mal Geschichte sein.

Sorry war nicht auf die Idee gekommen, dass man ein gebrauchtes Handy kaufen und dann an jemand verschenken könnte. Dann sollte Slubber mal eine Weile die Resterampe (Warehouse Deals) beobachten. Da kommen auch Pre´s zurück und die sind teilweise wie neu und man hat Rückgaberecht.

Das ist etwas, was ich wirklich überhaupt nicht - aber schon üebrhaupt gar nicht - nachvollziehen kann. Ich habe kein einziges der beschriebenen Probleme und auch ein Freund von mir, der den Pre ebenfalls zeitgleich mit mir gekauft hat ebenso wenig.
    Das einzige was ich hatte, war das Problem mit den doppelten SMS. Da war O2 dann aber kulant. Und die Meldung der zuvielen offenen Karten (ab und an mal). Ansonsten schnurrt der Pre total zuverlässig.

Hatte den Effekt jetzt auch. Verdammte Scheiße. Waren ein paar Videos. Jetzt lassen sich einige der verbliebenen Videos auch nicht mehr öffnen.
    WIE UNFÄHIG IST DAS DENN?!????!!!!!

Na zumindest der kulf weiß jetzt, dass ihm noch ein Patch gefehlt hat. ;) Sorry,nix für ungut. Wenn es etwas Wichtiges war, tut es mir leid, dass es jetzt weg ist. Konnte mir aber dieses Posting nicht verkneifen, da es sehr schön bestätigt, was ich oben geschrieben habe.

Das siehst du falsch. Den meisten Leuten würde überhaupt nicht auffallen dass da noch "was fehlt". Beispiel Zeichenzähler bei SMS: immerhin warnt der pre ja, sobald es mehr als 2 Teile werden. Und zudem kann Palm ja das OS beliebig nachbessern, die Leute bekommen das Update automatisch gepusht und gut ist.

Naja aber er warnt nicht das Anrufe nicht ankommen, SMS fehlen, Bilder gelöscht werden, die Uhr falsch geht, der Wecker nicht funktioniert und die Liste könnte ich noch ein bisschen fortführen. Ich möchte jedenfalls keine Ärger mit Leuten denen ich den Pre empfohlen habe. Und der Verweis auf die Updates ist ja auch nicht so ohne. Das kann 1.) dauern bis eine Fehlerbehebung kommt und 2.) nicht funktionieren. Gibt doch genug Leute hier, die erst den Doctor brauchten bis das Update funktioniert hat.

Und Käufer ;)
    Ich für meinen Teil werde ab sofort weniger kritisch über meinen pre sprechen, wenn jemand sich für ihn interessiert. Hoffentlich kommt noch der plus raus, den kann man m.E. mit weniger Bauchschmerzen empfehlen, wenn der Slider verbessert wurde.

Also wenn ich ehrlich sein soll. Ich kann zurzeit niemandem in meinem Bekanntenkreis den Pre empfehlen. Was soll ich denen denn sagen, dass sie noch 10-20 Patches brauchen, damit er dann richtig funktioniert und dass es trotzdem vorkommen kann, dass ein paar Anrufe oder SMS nicht ankommen? Das ist vielleicht was für uns Freaks, aber "normale" Menschen :) wollen ein Handy/Smartphone was funktioniert ohne zusätzliche Basteleien.

Verkaufe einen neuwertigen Palm Pre inklusive Touchstone und TS-Backcover sowie einer EIXO Flipstyle Ledertasche im BiColor-Design in braun.

In OVP und mit allem Standardzubehör. Die Rechnung ist vom 5. November 2009.
    Er hat keine Kratzer oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren.
    Der Slider vom Pre hat geschlossen nur minimales Spiel und im ausgezogenen Zustand kein Wackeln o.ä., da ich diesen im Mediamarkt handverlesen habe. Der Touchstone hat keinen Ding-Dong-Effekt.

Preisvorstellung für alles zusammen 349,-- Euro. inkl. Versand per DHL.

P.S. Vertrauenslisteneinträge über mich könnt ihr bei telefon-treff.de einsehen