Unter Windows 7 wie Vista 32 Bit sollte der Palm Desktop NICHT unter Programme installiert werden (also zBsp. C:\Palm) da ab Vista das schreiben von Benutzerdaten in Programme nicht funktioniert und die Daten unter "Benutzter" im "Virtual...." Ordner landen, womit der Palm Desktop nicht zurande kommt. Das "neuere" Tool zum Installieren vom Anwendungen ist aber nicht kompatibel, dafür das ältere im Palm Desktop Verzeichnis "Instapp"(?)- einfach Dateizuordnungen ändern. Wurde schon oft von mir (ge)beschrieben und am Besten mal von Phoenix. Wenn du es etwas genauer wisasen willst schau mal nach meinen Beiträgen, sind nicht vielen aber Palm ist schon paar Jahre her - Sorry
Posts by lndk
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich habe die Datei immer editiert, da es ein paar Nummern gibt die da immer stehen sollten, Ansonsten einfach probieren siehe Post über mir.
-
SMS - Letzte Kontakte (an) werden in der "AdressingLibRecent-HsCH" im Telefonspeicher gespeichert. "Abgewöhnen" habe ich nie probiert aber mit den Resco Explorer die Einträge von Zeit zu Zeit gelöscht.
-
Umfragewünsche von elsatic eingefügt
-
Hast du hier schon geschaut http://www.sonyclie.org/?
-
Will mich nun auch mal eine Umfrage "basteln" meine Erste
-
Hast du schon versucht auf den PC. Im Palm Programmordner einfach die Kalenderdatenbank zu löschen (Beim Palm Desktop Start wird einer neue ertellt und dann syncst du mit Handheld überschreibt Desktop). Hatte glaube ich auch mal so ein ähnliches Problem -> am besten natürlich eine Sicherung anlegen oder Datei(en) nur umbenennen. Leider kann ich dir die Endung nicht nennen, müsste da erst den Centro wieder in Betrieb nehmen.
-
Die aktuelle Version hat eine Autoupdatefunktion der Datenbank und das klappt auch scheinbar ganz gut.
@Zappelf http://www.radiosure.com/stations ist die Datenbank von RadioSure und da kann man nach Sendern suchen (hinzufügen und ändern)
-
Ich kenne zwar nicht die alte Streaming Adresse aber aktuell läuft über RadioSure diese (Hauptprogramm) http://stream.90elf.de/hq/mp3 hoffe das es eben nicht die ältere ist.
Habe im RadioSure Senderverzeichnis den möglichen (?) alten Eintrag gefunden (?) http://9011.live.mp3.mdn.newme…011/90elf_basis_noxon.mp3
-
Ja genau eine .mp3 also mir reicht das, alternativ kannst du ja paar .mp3s zusammenschneiden als Freeware für PC ist mp3directcut ganz gut, falls du noch Zufallswiedergabe brauchst geht das natürlich (auch) nicht.
-
Der Eingebaute Wecker (zumindest beim E63) spielt auch .mp3 und ist f. Werktage wecken konfigurierbar
-
Könnte ein Datenbankproblem (Kontakte, Aufgaben, Kalender, Memo oder Notizen sein) zumindest war es das bei mir mal unter XP. Benutzer Ordner sichern und neuen Benutzer ohne sync anlegen, wenn Desktop läuft könnte es dies sein.
-
Ich hatte problemlos schon den alten Palm Desktop (4.1.x od. 4.2) unter Windows 7 im Einsatz siehe da
-
Unter Vista und Windows 7 läuft der alte Palm Desktop 4.1.X prima, wenn nicht im Programmverzeichnis installiert und man anstatt QuickInstall (läuft nicht) die ältere "Intstallapp" Anwendung verwendet, zum Zeitsyncronisieren (mit Centro) verwende ich TimeSync XT , welches ebenfalls ohne Probleme läuft.
Konnte mich nie mit den Palm Desktop 6.x anfreunten optisch (Farbwahl) als auch keine Kategoriefarben und manche Sachen (zBsp. Wiederholungen Eintragen) wurden ganz entfernt.Gibt/gab es auch mal eine Anleitung hier auf Nexave aber seit WebOS und neuer Startseite nur noch schwer(er) zu finden - stand glaube ich auch in einen Beitrag
Solltest du den 6er Desktop bevorzugen vielleicht klappt es zumindest mit den Time Sync.
-
Da bin ich ja froh, mich hat es noch nie beim Spaziergang über Feldwege oder durch Gelände des Bauern gehoben was man bei manchen Windelwechseln nicht behaupten konnte.
-
Marke wechseln, habt bei uns auch geholfen :-pWir haben 2,5 Marken (DM, Pampers und Pampers Senitive) aber nehmen sich vom Geruch nicht viel, vielleicht, da ich ja keinen Pre habe sollte ich vorsorglich eine anders riechente Marke für den Centro oder kommende Geräte (keine Kinder) sichern
, war der Meinung das man als Landwirt eventuell die Gerüche des Kleines als Wohltat im Vergleich der allgemeinen Geüche empfindet
. -
Hinterlassen Babyfeuchttücher nicht Rückstände, ist ja kein Alkohol ö.ä drin um "Streifenfrei" zu reinigen. Zudem muss ich zugeben das ich nach einem Jahr Elternzeit den Geruch von diesen Feuchtüchen nicht mehr schön finde, verbinde damit volle stinkende Windeln - aber man gewöhnt sich (wohl) dran, meine Eltern wohnen neben einen Bauerngut und da riecht es gelegentlich, zumindest ich rieche was, die 2 fragen immer was ich habe

-
Du hats den Intel Controller angegeben/angeschaut, da gibt es bei mir auch nix. Schau dir mal die primären (und sekundären) IDE Kanäle an (ich weis ist einen Sata Platte aber da XP keinen AHCI Treiber zur verfühgung stellt [um evtl. Vorteile von Sata zu nutzten] laufen viele Sata Laufwerke vom BIOS aus im IDE-Modus und werden darum auch so dargestellt - also mehrfach primärer IDE Kanal und mehrfach der Sekundäre.
-
Klingt für mich als ob deine Festplatte im langsamen PIO Modus läuft (kein "direkter" Speicherzugriff und der Prozessor muss so "mehr" eingereifen). Im Gerätemanager auf IDE/ATA[..] und da den Kanal mit der Festplatte wählen (meist Primärer IDE Kanal - kann aber Chipsatztreiberbedingt auch anders heisen). Sollte dies so sein und sicht nicht mehr zum DMA Modus "übereden" lassen mal Kabelei im PC kontrollieren evtl. ist ein Stecker gerutscht/verkanntet oder ein Kabel an/eingerissen.
Wenn wie im Bild DMA dasteht sollte es da eigentlich nicht sein.
-
von mir auch alles Gute und herzliche Glückwünsche, vor 15 Monaten kam unseres und läuft heute schon ein wenig. Ich war ein Jahr zu Hause, eine schöne
aber manchmal auch anstrengendeZeit.