Posts by fant

Hallo Community,´

´hab´am 16.1.07 bei pdassi den mobilstream Cardreader bestellt, damals Version 1.04.
    Jetzt (wenige Tage danach!!!) gibt´s Version 1.05.
    Mein Downloadlink bei pdassi bietet aber noch immer nur 1.04. Eine serial gab´s nicht dazu. Bei Anfrage gibt´s von pdassi diese automatische Antwort:
    "Informationen über Updates und neue Programmversionen erhalten Sie normalerweise vom Hersteller der Software, sofern er Ihnen eine Updateberechtigung einräumt. Entscheidungen, ob Sie zu einem kostenlosen Update berechtigt sind, liegen nicht im Ermessen von Pdassi, Pocketland oder SmartSam. Wir bitten Sie somit, sich mit dem Entwickler/Hersteller der Software in Verbindung zu setzen. Entsprechende Supportadressen des Herstellers finden Sie in der Regel im Programm oder in der Dokumentation. "

OK....dann mal bei mobilstream vorbeigeschaut. Da heißt es:
    "How to get free updates - Pdassi : if you bought it 70 and more days ago, send us an e-mail. Otherwise use the download link from the purchase confirmation letter. " :oh-nein:

Hab`ich jetzt Pech gehabt? :weint:

Werd mal mobilstream anschreiben und Euch weiter berichten.
    Grüße
    treofant

Mein Treo steckt, wie alle meine Palms zuvor, in einer "Pdair-Dose": http://www.pdair.com/catalog/index.php

Meiner Meinung nach gibt´s einfach keine besseren Hardcases auf dem Markt. Die "Dosen" meiner vorherigen Palms haben meine PDA´s vor manchen Verletzungen beim Sturz bewahrt. Bestellung aus den USA war problemlos, zuletzt wegen Jubiläum sogar ohne Shipping-Kosten.
    Gut ausschauen tut´s obendrein....
    Die original Palm-Hardcases waren immer nur rausgeschmissenes Geld.

ach ja, manchmal steck ich die "Dosen" noch zusätzlich in eine Lowe-Tasche: http://www.lowepro.com/Product…s/D-Res_100_PDA_Case.aspx

treofant

Hallo,
    ich suche ein Karteikartenprogramm, bei dem man nicht nur Texte auf die jeweiligen Karten bekommt, sondern auch Bilder (gif, jpeg) ggf. auch Audio- und Videodateien. Die Karten sollten kategorisiert werden können und es sollte ein Lernmodus vorhanden sein.
    Hat vielleicht jemand eine Idee? :verwirrt:

treofant

Edit: Alle Programme, die ich kenne, können nur mit Text etwas anfangen :weint:

Ich bin zwar gerade mal ein paar Tage Mitglied hier im Forum, verfolge die Beiträge hier sporadisch aber schon seit Jahren. Einer der Helden dieser Community ist m.E. Skybert. Er hat uns soviel beigebracht und immer wieder Mut gemacht.
    Seit einigen Tagen schon ist er nun laut seiner Homepage krank, man findet ihn auch kaum mehr hier. :verwirrt:

Hier nun meine Genesungswünsche: Gute Besserung und lass Dir diesmal von uns Mut machen!!!

Grüße
    treofant

Hallo Tom,
    Ich kann Dir das mit der RL2004 auch nicht erklären. Bei mir war es aber definitiv der Grund für besagte Probleme. Bei mir half auch kein Löschen sondern nur Hardreset und Neuinstallation. Ich hab dann alle hundertzwanzigtausend :zwinkert: Programme einzeln installiert und immer gleich nach der Sprachnotiz-Funktion geschaut. Und dabei kam eben das besagte raus.

Wenn Du Zeit hast, probiers doch mal aus. Ich bins zweimal durchgegangen..... :weint:

Grüße
    treofant

Hallo Tom,

das Problem hatte ich auch. Es ließen sich dann auch keine Telefonklingeltöne mehr aufzeichnen.
    Schuld war bei mir die "Rote Liste 2004".
    Die Sprachaufzeichnung klappt nämlich nur, wenn man die Datenbankdateien (nicht das Programm selbst) auf der Karte installiert. Schade....wollte nämlich den internen Speicher füllen.......
    Ich hatte mehrere Hardresets und Softwareinstallationen hinter mir um das rauszufinden.
    Vielleicht benutzt Du ja dasselbige Programm. Ansonsten solltest du nach Datenbanken suchen, die man normalerweise sowohl intern als auch auf sdcard speichern kann und versuch sie dann mal auszulagern.

Freundliche Grüße

treofant