möchte auch meine positives Meinung. Überaschend schnell und unkompliziert hatte ich mein Treo innerhalb einer Woche wieder. Hatte nach dem Update auf 1.2 einen Dauerreset beim Neustart. War nix mit Hardreset zu beeinflussen und musste nach Meinung der Serviceline eingeschickt werden. Leider wurde nicht dokumentiert voran es lag. Gerät wurde in Kladno (C^S) repariert.
Posts by mauriosos
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
nun muss ich mal eine Lanze für den Palmsupport brechen, hatte auch ähnliche Probleme und habe diese mit dem löchen einer DB-Datei gelöst. Ist eher ein Zufall gewesen, da mir diese in FileZ irgend wie fremd vorkam. Seit dem löschen alles Bestens auch mit dem Hardsynch!
Grüsse
-
Hallo,
mir geht es ähnlich, habe das teil auch erst seit Dezember und nach dem Hotsynch wird immer ein Softreset selbstständig gemacht. Mit der Hardsynchtaste per Kabel stürzt es gleich ab und führt ebenfalls ein reset durch ... habe auch schon so manches deinstalliert und deaktiviert. Die Error-Meldung führt immer schweren Fehler im Modul Hotsynch an
Bin noch immer am rätseln ob Hardware oder Softwarefehler vorliegt. -
ergänzend.... habe vor weder irgendwelche zusatzsoft oder progrämmchen zunutzen, sondern simple über lanzugriff und internetfreigabe zumindest habe ich es so auf den PC einrichten können(Widcom BT SOFT), ob es auf dem treo per bluetooth und lan geht ... so weit bin ich noch nicht.
-
doch es gibt einen,

aber leider habe ich aus Zeitgründen noch nicht weitreichend getestet. Meine Konfig habe ich PC seitig schon eingerichtet. Abe r auf dem Treo habe ich noch nicht so richtig durchgeschaut, was zu machen ist. Ist ja eh nur Bluetooth Vers. 1.1. Stich am PC kann V. 2.0.
Wie sieht es bei dir aus?Grüsse
-
Thankx Xam,
habe nach deiner .ini meine angepasst. Die Meldung "Cannot network access, this action is not available", nehme mal an das bei der INSTALLATION WAS SCHIEF GING. Also ales runter und noch mal drauf.
-
Hallo,
denke das Programm hat sich beim installieren die Netzwerkkonfiguration nicht geholt oder die Funktion ist mittlerweile vom Hersteller entfernt.
Könnte mal einer ins Programmverzeichnis schauen, welche Einträge in der MapAway.INI stehen! Mich interessiert ein Netzwerkeintrag o.ä.Grüsse
Jürgen -
habe glaube die gleichen Probleme, wie du beschrieben mit der Internet/Network Konfiguration. Ich denke dieses muss man in der Programm ini-Datei nachtragen. Wie der Eintrag aussieht weiss ich allerdings nicht. das könnten uns vielleicht die anderen Mapaway-Fans hier im Forum verraten.
Hattest du Mapaway auf einer anderen Partition installiert?Grüsse an alle
-
http://www.nexave.de/forum/images/smilies/added/laugh.gif
Süper...Super Danke t_heinrich2004. -
Hallo, ich gebe entnervt auf. Alle Verbindungsversuche zur Site fünktionieren bei mir einfach nicht., vielleicht Providersache? Zu unterschiedlichen Tages und nachtzeiten probiert.. alles kein Erfolg!
Würde mich freuen, wenn einer der Comunity mir das Teil per Email schicken würde.
Mauriosos -
Hallo Community,
versuche schon seit Tagen das Tool auf der Entwicklerseite zusaugen, diese ist aber komplett nicht zu erreichen.
Könnte vielleicht jemand mir das Tool per Email senden? Hab schon das Web durchgegooglet ohne Erfolg.
Thankx mauriosos.