Beiträge von streichelweich

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo :-))


    also - ich hatte kurz mal DateBK6 auf meinem TX - hab damit etwas rum-experimentiert und dann Agendus auf den TX gespielt.


    Momentan habe ich mich für Agendus entschieden.
    Grund - bin schneller mit den ganzen Einstellungen klar gekommen und hatte eigentlich von Anfang an keine Probs damit.


    Was mich aber bei DateBK6 am meisten gestört hat - die Zeitangabe 12h mit p oder a - ich muss dabei immer erst (wenn auch kurz) aber doch überlegen wann ich da den Termin hab und das nervt mich einfach.


    Ich weiss, der Grund wird wahrscheinlich für alle hier etwas eigenartig klingen und diese Zeitansicht kann man wahrscheinlich auch umstellen, aber ich hab diese Einstellungen nicht gefunden und das hat mich einfach gestört.


    Werd jetzt mal Agendus ausreizen - vielleicht steig ich ja dann doch noch um - wer weiss.


    Aber ich danke euch jedenfalls für die Unterstützung und bedank mich jetzt schon mal für die künftige Hilfe, weil Fragen hab ich eigentlich immer :)


    DANKE nochmal
    lg
    Tina

    Hallo :)


    tja, nun bin ich echt verwirrt. möchte bei meinem TX die Termin-Verwaltung sprich Kalender etwas aufmotzen bzw. mehr Funktionen.


    Nun hab ich hier vieles gelesen und bin hin und hergerissen zwischen


    Agendus
    DateBk6 und
    Keysuite (weil Keycontakt gibts ja nicht alleine)


    Bitte helft mir und erklärt mir mal die Vorzüge bzw. die Negativen Eigenschaften der einzelnen.


    Was vielleicht auch noch nicht schlecht wäre - gibt es Keysuite überhaupt auf deutsch - wenn nein, dann kommt es auch nicht in Frage.


    Was vielleicht nicht uninteressant wäre - ich arbeite am PC mit Outlook und mit diesem wird auch die Sync gemacht.


    Bitte helft
    Danke
    lg
    Tina

    Hallo :)


    hab nach langem lesen nun auch vor mir DateBK6 zuzulegen. Arbeite am PC mit Outlook und da gibts ja anscheinend kein Problem?
    Meine Frage aber, gibt es eigentlich ne deutsche Anleitung auch oder nur das englische Manual?


    DANKE
    lg
    Tina

    Hallo Leute :)


    kann mir jemand sagen, ob KeySuite 3.5.1 wirklich gut ist - und vor allem - ob es da ne Deutsche Version gibt??


    Hab derzeit das original Prog vom Palm drauf, womit ich eigentlich auch über die Runden komme, aber im Outlook immer noch meine Termine oder Notizen oder so nachbearbeiten muss - was bei KeySuite dann (lt. Prog-Beschreibung) nicht mehr müsste.


    Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit.


    DANKE
    lg
    Tina

    Hallo Leute :)


    gleich mal vorweg - ich hab zu Weihnachten nen Palm TX geschenkt bekommen, freu mich tooootal und bin aber demnach tooootaler Neuling, denn ich hatte sowas noch nie.


    Hab hier auch schon so einiges gelesen und hab mir zusätzlich zu meinem Palm OS 5 auch gestern noch Resco-Explorer dazugenommen, raufgeladen und funkt super.


    Was ich, meiner Meinung nach überhaupt nicht brauche ist Addit. Hab auch gelesen, dass man es löschen kann. Nun meine "laienhafte" Frage, wie ich das am besten mache.


    DANKE für Eure Hilfe und bitte seid etwas geduldig mit mir :) DANKE auch schon mal dafür


    lg
    Tina