Beiträge von banditido

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    halo,
    liegt an der Namensgebung der Bilder,
    sprich wenn man manuell fotos auf den Pre getan hat ( von anderer Cam, Familie etc. :)
    oder wie ich den Cimg Name Patch nutzt,


    findet das klicken auf das minibild links unten scheinbar nicht das richtige Bild,


    hab das durch leeren des Photordners und nichtbenutzen des Patches
    mal gegengetestet und es flutscht wie es soll.


    Muß man sich halt entscheiden was einem wichtiger ist.
    Gruß Joe

    wenn du prog gestartet hastsollte dir das USB verz / als ordner angezeigt werden.
    z. B. für das preader Problem, das verz. Dokumente ( oder entspr. Unterverzeichnis) durch anklicken öffnen.
    Danach unten touch all anklicken, dauert evtl. bei mehreren Dateien.
    danach werden diese neu eingelesen.
    durch klick auf Parent , rechts unten, gehts im Verz.baum hoch.


    hoffe das hilft

    Hallo,
    habe auf meinen beiden PRe 3
    mit manchen Progs das gleiche Problem,
    auch Fotos, Musik usw.


    hast du zwischendurch über USB Daten kopiert, gelöscht ?


    Dann hilft bei mir meist MediaIndexer Refresch vo Metaview;


    oder eben ein Neustart :)


    Gruß Joe

    Hallo,
    frage nun das zweite mal ,
    (erstes mal ca 2010) :thumbup:


    Gibt es mittlerweile eine App oder eine Homebrew Lösung
    für Aufnahme eines Telefonats ?


    Oder evtl. die Hoffnung durch open WebOS einen Zugriff auf die nötigen
    Schnittstellen zu bekommen.


    So seltsam es klingen mag,
    dies ist mittlerweile die einzige (wichtige) Möglichkeit,
    die mir im Bezug auf das alte Palm OS fehlt.


    Gruß Joe

    Hallo an die Spezialisten hier,


    mit dem Tipp aus Post 230
    funktionierte der sync alter termine gan z gut,
    bis ich zwei verschiedene Versionen web OS nutzte,
    seitdem immer wieder Ärger im Kalender.


    Nach Rückstellung der änderungen keine Probleme mehr,
    aber halt auch nur zwei Wochen alte Termine im Sync.


    gibt es ne möglichkeit den Sync vom Handy mit Tine zu beeinflussen,
    evtl. mit Impostah ?


    Gruß Joe

    - OT


    will kein Erbsenzähler sein,
    ABER Slubber.... du schriebst tatsächlich :


    schnipp :
    Insofern war er für mich - nach dieser Buchlektüre - mehr Künstler, mehr Psychologe, mehr Lehrer als alles andere. Sozusagen der Ghandi der Schaltkreistechnik.
    : schnipp


    dein Einwurf mit Gaudi kam erst im weiteren.


    oder war das oben ein Typo ?


    :)


    - OT


    nich Böse sein, jeder so wie er will, ich muß weil ich etwas lese nich immer gleicher Meinung sein oder es kommentieren,
    aber der mußte jetzt raus


    nochmals :)

    Muß allerdings noch dazu sagen,
    Alle Geräte wurden fast nur in Piel Frama Ledertaschen Transportiert und genutzt.


    Funktioniert leider nicht mit meinem Festinstallierten Touchstone im Auto.


    OT
    suche immer noch eine Lösung für Pre 3 auf TS im Auto
    habe ihn als Privathandy in Nutzung, und meine "alten " Pre´s nutz ich solange sie gehen als Firmenhandy

    @ koermit


    hatte 3 verschieden Treos + 3 Centro,
    alle auf rauhem Einsatz, auf Baustellen.
    Keine Risse bei allen,
    außer..........
    2 Abstürze, einmal von einem Dach, einmal über 3 Etagen auf Treppe,
    1 x in eine Wassertonne :)
    sonst im normalem Betrieb keine Probleme, habe immer noch ein Centro und 2 Treo in der Schublade.


    Hatte in meinem langen Userjahren erst 2 mal Gehäusefehler ( 30 Jahre PC usw. Nutzung )


    + einmal mit Traktotr über Centro gefahren, auf Pflaster.
    Display Riss, aber benutzbar :) nach Erstz des Display noch ca. 1 Jahr im Einsatz ohne Riss


    PS: habe auch ein 64ér bestellt und bekommen, Original versiegelt, keine Probleme.
    Da mein 32ér fast nur noch von Junior und Frau benutzt wird :D auch dringend nötig

    Hallo,
    bin nicht verschwägert oder sonstwie...mit dem Programmierer.


    Aber die App PReader ist mit ein Punkt der mir an meinen Pre-, Pre 2, Pre 3 und TP seeeeehr gefällt.


    habe Kindle auf anderen Geräten getestet.


    Preader ist für mich ideal,
    umfangreich einstellbar, liest viele Formate usw.


    only my 2 C


    PS: lese täglich auf meinen Pre´s, mit skalierbarer Schrift auch mit 44 noch lesbar :)

    hallo,
    also Arbeite in Ingolstadt, Bayern.
    Habe hier schon 2 Pre´s bei Arbeitern auf Baustellen,
    3 Pre´s auf der Straße ( 2x Frau, 1xMann)
    2 Pre´s bei Bankern, und natürlich meinen Nachbarn (meine Empfehlung :D )
    gesehen.
    Alles Pre - übrigens.
    Also zumindest hier bei mir doch eine gewisse Verbreitung,
    muß allerdings sagen, das Pre - war hier in O2 Shops in ziemlich hoher Zahl aufgelegen.


    Gruß Joe

    Hallo,


    Synca schön längere Zeit ( siehe auch Tine Version = Neele , 2011-01-2)
    mit mehreren Pre´s auch mit mehreren Konten ohne Probleme.


    Seit etwa 2 Wochen ein kurioses Problem:
    Pre 2 (Privat) und Pre-(Arbeit) im Betrieb. Eintragen eines Termins auf Pre- erzeugt nach längerem warten auf dem Kalender des Pre2 und in der Browseransicht vom Tine Konto mehrere Einträge des gleichen Termins,
    wenn man es nicht stoppt scheinbar endlos. Abschalten des Netzes für den Pre- stoppt diese Aktionen. Sollte also aus Richtung des Pre- kommen ?
    habe an den Einstellungen des Pre- oder Tine nichts geändert.


    wollte eigentlich gerne den Pre- ( 2 vorhanden) für den Job weiter nutzen ( etwas rauhere Umgebung auf Baustellen usw.)


    Wenn keiner einen Rat weis werde ich auf den 2´en Pre 2 umstellen müssen.


    Vielen Dank im Voraus Joe

    hallo,
    weis nicht obs noch gilt,
    aber in einem anderen Thread wurde auf die Kontaktierung der mittleren pins beim Originallader hingewiesen.


    Habe für meinen fest im Auto montierten Stone, einen billig Adapter ( für iphone :D ) umgebaut.


    Das ding lädt alles was ich habe, Pre-, Veer, Pre2, Pre 3


    Gruß Joe


    Ps: im Anhang Einbau im Firmenwagen, mit Belkin Bluetooth Anlage einwandfrei ( noch nicht bearbeitet für Pre 3 )