Posts by banditido

    juhu auch einen erlegt für 79.-


    in MM bei mir nachgefragt um 16:44, ohne Hoffnung.


    der nette Verkäufer sagte, am Mont. Reinbekommen und..... Weg.


    ich sah wohl recht gefrustet aus, diskutierte noch etwas
    über das System mit ihm,
    da sagte er, er müsse kurz raus, sei gleich wieder da.


    Als er mit einem kleinen Paket zurückkam
    sagte er : weil sie so nett fragten und wirkliches Interesse haben.


    Hier der Letzte von einem Kollegen, ab zur Kasse und viel Spaß.


    Fuß auch geschrieben werden wenn ein Verkäufer mal Herz zeigt.


    Gruß Joe, ein Glücklicher PRO 3 Besitzer.


    ( warte jetzt nur noch auf das 32 GB TP von Amazon )

    hallo erstmal.


    und BOOOm die Bombe erreicht auch mich


    bin ne Woche in Urlaub hier in Schottland,
    bewusst mit Pre 2; aber ohne I-Net verbindung.


    heute am letzten Tag schau ich hier rein und.......
    dachte eine Woche was kann da passieren. Tztztztz


    Gleich hier in Inverness der größten Stadt hier im Norden geschaut....


    in den ersten Handyläden kannten die noch nicht mal meinen
    Pre 2 den ich ihnen zeigte, die beiden anderen
    haben davon gehört, wußten aber auch nicht,
    woher man hier Pre 2, Pre 3 oder TP bekommen könnte.


    Tipps wo ich schauen könnte ? Anbieter in UK die Palm/ HP vertrieben habe ( vor RIP )


    bitte dringend um Tipps, hab noch einen Tag und könnte
    in ner Großstadt ( Edinburgh ) auf die Suche gehen.


    Sorry wenn das alles viel ist und nicht hier reinpasst ,
    aber ihr habt's hinter euch,
    mich traf der Schock erst heute.


    PS: Bestand bei mir: 2 x Ur Pre + 2 x Pre 2 ( irgendwie hab ichs geahnt )


    Gruß Joe

    Hallo,
    habe nun seit einiger Zeit einen Pre 2 als Privatgerät in Nutzung (als Ersatz für Pre vom Erscheinungsmonat)
    was soll ich sagen... läuft sehr gut und schnell, Hardware meiner m.M. ein großer Fortschritt ( Slider usw.)
    Diplay und Form gefallen, sind nicht zu groß, ähnlich meiner geliebten Form des Ur-Pre.


    Habe im Job noch einen Pre- laufen, der diese Woche auch durch ein Pre 2 ersetzt werden wird, da der Lautsprecher nicht mehr verständlich ist, auch Klingelzeichen kaum noch zu hören.
    (keine Ahnung was los ist, "blechernener" Klang , wenn Überhaupt auch ein Ur-Pre- ein Monat nach Erscheinung)


    In Bezug auf nur 8 GB Pre 3 :) .... meiner hat 16 GB.


    Hoffe blos das es mit den Software Updates nicht ebenso ein Zirkus wird, wie mit Pre- ( Zitat : geht halt nicht, Pech gehabt.)


    wie gesagt, so wie ich mit dem Pre 2 arbeiten kann und zufrieden bin, hätte ich es mir eigentlich damals mit dem Pre - erwartet.


    Gruß Joe

    Freut mich, dass du zufrieden mit dem Pre 2 bist. Meiner scheint noch gar nicht abgeschickt zu sein. Wie lange hat der Versand bei dir gedauert?

    Hallo,
    Zahlung über Paypal, ebay.
    nach Zahlungseingangsmail, 3 Tage später war er da.

    Hallo,
    habe gestern mein Pre 2 aus UK erhalten,
    muß sagen, bin bis jetzt begeistert.
    Hardware, Feeling, so wie ich es beim Ur-Pre von "can do" gerne gehabt hätte.


    Leistung und Software seitig, was ich bis jetzt getestet habe, whow.


    Synce verschiedene Exchange Konten sowie 3 Konten über eigenen Tine 20 Server im Netz.


    Alles soweit in Ordnung bis jetzt. Einstellungen schön zentral verwaltet usw.


    Überlege ernsthaft, ob die Vorteile des Pre 3 nötig sind, solange der Pre 2 Softwareseitig nicht benachteiligt wird, wie ehemals mein Ur Pre -
    (habe z.B. niemand mit dem ich Videotelefoniere, usw) Kamera mit Focus , tjaaa das wäre evtl. ein kleiner Grund.


    Jemand Gründe dafür, ob ich doch in den Pre 3 investieren soll ?
    Gerne hier an mich, Man(n) will ja doch immer was neues zum Spielen :)


    Gruß Joe

    @ opaaladin


    Danke dir, genau das hab ich gesucht im Thread "alte Kalendereinträge"
    scheint zu funktionieren, werde das Morgen genauer testen.


    Dachte schon es wäre ein WebOs Bug, lag also doch an Tine.... hmmm
    Danke nochmals,


    PS: an Mod´s evtl mit meinem Thread verbinden, Danke

    Hallo,
    habe ab und an das Problem älter Einträge im Kalender nachzusehen.
    Leider wird ab ca. 1 Monat rückwärts nichts mehr angezeigt.


    Habe schon über sämtliche Suchwörter versucht hier in der Suche; leider nichts gefunden.


    Achja, nutze zum Sync Exchange über ->TINE 2.0 auf eigenem Server.
    Evtl. wissen die "üblichen" verdächtigen DER Dude oder jemand obs evtl. da drann liegt.


    Vielen Dank im Voraus, Joe

    Hallo, lese hier zwar mehr als ich mitrede :)
    aber hier kann ich glaube ich helfen.


    Hatte das selbe Problem auch öfter.
    Nach genauerem forschen stellte ich fest:


    Anzeige abhängig von der Formatierung der diversen pdf´s aus verschiedenen Quellen;( dies durch Versuche auch gegengetestet.)
    Auch stellte ich fest, bei Speicherproblemen kam statt der Anzeige zuviele Karten auch schon mal die "nette" bekannte Entschuldigung.


    Gruß Joe

    @ metaview


    Nur als Rückmeldung, hab den Fehler gefunden. ( hatte bei Inst. einen IPKG-Fehler)
    Hatte noch den Reminder patch für Kalendereinträge aus Preware installiert.
    Runtergeworfen, neugestartet....
    und Installation ging wie eins :)


    Nochmals Danke für die geniale Soft. macht den Kalender doch um einiges erträglicher, für alte Datebk. 6 User aber immer noch vieles was fehlt.


    Gruß Joe

    :)
    auch noch wach .


    Danke werd ich machen, werde weiter probieren,


    die soft agenda hilft ja schon, aber die Kalendererweiterungen hätt ich auch gerne.


    Danke nochmal ,
    gute Nacht

    Hallo,
    poste selten, lese aber fleißig und probiere viel.


    habe ich richtig verstanden, uebercal. can man auch direkt aus Preware installieren ?


    Bei mir kommt ipkg Fehler bei Postinst :
    - 1: Unable to run command: IPKG_OFFLINE_ROOT=.........................


    ist das bekannt ?


    Oder hab ich mich doch nicht genau genug durch die 19 Seiten gelesen :)


    Gruß Joe


    Ps: @ metaview nutze gerne deine Arbeiten, Danke dafüt ; unterwegs auf auf Palm Seit Tungsten und Handsping Visor

    Hi, klingt gut was du bis jetzt erreicht hast.


    Ein bekannter hat ein Toshiba Journ.e touch 7 Zoll Tablett.
    Da läuft auf einem Arm 533 Mhz ein Win CE.
    mit SD Steckplatz und USB Anschluß


    Wäre das nicht ein gutes Gerät um das Web OS laufen zu lassen?


    mit begehrlichem Gruß
    banditido

    Habe jetzt zwei Pre´s in Benutzung, bin nun vom Centro auf Pre umgestiegen, auch für Arbeit.
    einer Privat (mein Original von Oktober) und einen Gebraucht erstandenen.
    Im Privat Pre läuft ein Mugen 1400 und im Arbeit Pre der Original.


    Normal bleibt der Privt im Auto und der andere ist am "Mann" :) während des Tages.


    Heute wegen erwarteten Anrufen, beide Pre´s immer dabei, heißt gleiches Netz usw.
    Beide sind von den Einstellungen exakt gleich, gleiche Preware und jeweils die gleichen drei Exchange Konten.
    (Exchange läuft über eigenem Tine20 auf einem 1und1 Host)
    Achja, beide Pre im Vodafone Netz.


    Nach einem Tag Nutzung von 7:00 bis 20:00 Uhr, ca. gleiche Telefondauer und SMS Zahl;
    was soll ich sagen, der Palm Akku hielt besser als der Mugen ! ?


    Jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
    Allgemein jetzt zufrieden mit der Akkuleistung. Lade wenn im Auto, immer mit selbstgebauter TS-Halterung.

    Kam grade ins Wohnz. als meine Frau die Serie "Flash Forward" sah.


    Genau als ich zum TV sah, telefonierten die zwei Agenten jeweils mit einem Pre.


    Auf einem der Pre ( bei einer weiteren Person) war auch deutlich das Sprint Logo zu sehen.


    Also wieder etwas Werbung für unser "Hobbyphone" :)