Bei eBay wird momentan auch eine Altec Lansing Dockingstation angeboten. Sieht recht günstig aus, wenn das Teil fast neu ist. Aber ich hab ja schon eine
Gruß ///Freak
Bei eBay wird momentan auch eine Altec Lansing Dockingstation angeboten. Sieht recht günstig aus, wenn das Teil fast neu ist. Aber ich hab ja schon eine
Gruß ///Freak
Dann will ich mal dafür sorgen - wenn auch spät -, dass Agendus mit jetzt drei Nennungen von der "unter ferner liefen"-Kategorie nach oben rutscht. Denn Agendus ist neben NVBackup meine persöniche Killerapplikation, die ich jeden Tag mehr als nur mehrfach benötige; und DateBK finde ich einfach nur hässlich
Gruß ///Freak
Update: Heute geht der T|C zu eBay. Schade, dass sich keiner gemeldet hat ...
Gruß ///Freak
QuoteOriginal von Elwood B.
Ich behalte meine alten Termine auch auf dem Palm. Das finde ich ganz praktisch, denn so lässt sich manchmal die Frage "wann war was" besser beantworten.
Insbesondere praktisch, wenn man mal in die Verlegenheit kommen sollte, von der Polizei gefragt zu werden: "Wo waren Sie am xx.xx. um yy Uhr?" Dann kann der Palm-Jünger unbeeindruckt seinen PDA bzw. sein Smartphone zücken und sich damit (hoffentlich) aus dem Kreis der Verdächtigen ausschließen
Gruß ///Freak
Hallo zusammen,
Wie schon in meinem Preisauskunfts-Thread (der jetzt im Übrigen geschlossen werden könnte) vorgestellt, möchte ein Bekannter von mir, für dessen Bonität bzgl. der Abwicklung eines Verkaufs von Privat zu Privat ich meine Hand ins Feuer legen würde, seinen Palm Tungsten C verkaufen - denn er will auf einen Treo 680 umsteigen.
Das Gerät ist knapp drei Jahre alt und wurde stets gut und pfleglich behandelt, die meiste Zeit davon mit Schutzfolie betrieben. Insofern ist das Display bis auf ganz feine Kratzerchen, die man aber nur bei abgeschaltetem Display und Sonnen- oder Glühlampenlicht sieht, noch sehr gut erhalten. Mit dabei ist außer dem Tungsten C, Akku und Dockingstation/Ladekabel auch der Original-Karton samt der Handbücher, CDs und zweier Schutzvorrichtungen - eine Klappe aus Plastik sowie eine Ledertasche (war alles aus dem Original-Lieferumfang).
Bilder von dem Gerät seht ihr am Ende meines Beitrags. Die Preisvorstellung beläuft sich auf 80 Euro zzgl. 5 Euro für den versicherten Versand. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Verkaufs stehe ich ein - siehe bei Bedarf auch meine positive Reputation bei TT
Nach drei oder vier Tagen würde ich das Teil allerdings zu eBay geben, wenn hier niemand Interesse hat – mit dem Erlös soll ein Treo 680 gegenfinanziert werden, und hier gilt es ja noch die bis 19. August laufende TomTom-Aktion mitzunehmen
Gruß ///Freak
[Blocked Image: http://home.arcor.de/ericssonfreak/Palm_TC1.jpg]
[Blocked Image: http://home.arcor.de/ericssonfreak/Palm_TC2.jpg]
[Blocked Image: http://home.arcor.de/ericssonfreak/Palm_TC3.jpg]
[Blocked Image: http://home.arcor.de/ericssonfreak/Palm_Zub.jpg]
Kleines Update, insbesondere für TWG: Ich habe Bilder gemacht. Et voilá:
[Blocked Image: http://home.arcor.de/ericssonfreak/Palm_TC1.jpg]
[Blocked Image: http://home.arcor.de/ericssonfreak/Palm_TC2.jpg]
[Blocked Image: http://home.arcor.de/ericssonfreak/Palm_TC3.jpg]
[Blocked Image: http://home.arcor.de/ericssonfreak/Palm_Zub.jpg]
TWG: Ich kann dir die Fotos auch gerne hochauflösend per E-Mail zuschicken ( 6 MP ), wenn du Interesse daran hast.
Gruß ///Freak
[EDIT]: Was man auf den Bildern nicht sieht - der T|C hat zwei ganz feine Kratzer auf dem Display, die aber IMHO nur bei direktem Sonnenlicht und abgeschaltetem Display sichtbar sind.
Hallo TWG,
Ich hab meinen Bekannten nochmal befragt: Neben dem Tungsten C samt Akku und Ladekabel sind auch alle anderen Sachen drin, die in der OVP waren - inkl. CDs, Handbücher, Ledertasche usw. Sogar der Original-Karton scheint noch vorhanden zu sein.
Gruß ///Freak
QuoteOriginal von percy
Leider habe ich es noch nocht geschafft davon eine scharfe Macroaufnahme zu machen, um dies zu reklamieren.
Warum solltest du dir überhaupt die Mühe machen? Wenn es so ist, dass zwischen Digitizer und Display ein Staubkorn/Fleck etc. sitzt, dann ist das ein Reklamationsgrund auch ohne Beweisfoto. Siehe mein Post bezgl. Reklamation bei Amazon weiter oben in diesem Thread.
Gruß ///Freak
Hallo Forum,
Ich benötige mal die Hilfe der Palm-Profis. Ein Bekannter von mir möchte seinen Tungsten C verkaufen. Das Gerät ist etwa drei Jahre alt, wurde bis vor kurzem mit Displayschutz, aber insgesamt nicht allzu häufig benutzt, ist also noch gut in Schuss. Ladekabel und was sonst dazu gehört soll natürlich mit verkauft werden.
Jetzt hat er mich gefragt, was er dafür wohl noch kriegt, und bei eBay gibt's zu wenige davon um sich einen Überblick zu verschaffen. Daher dachte ich, ich frag mal bei den alten Hasen nach
Wenn einer Interesse an dem Gerät haben sollte, kann ich auch gerne Fotos davon machen und zuschicken bzw. mehr Infos in Erfahrung bringen. Aber in erster Linie geht's mir darum, eine Preisvorstellung vermitteln zu können.
Herzlichen Dank schonmal!
Gruß ///Freak
QuoteOriginal von Uve Held
Habe es gerade mit meinem Nokia 6230i probiert...
Habe mich für die 650kb Version entschieden und ich konnte es auf meinem Nokia abspielen.
Also wird es auch bei dem abgebildeten SE/// klappen....;)
Sicher klappt das, aber im Leben nicht mit dem WMV-Format ... Dein Gerät wird erkannt, und dementsprechend wird ihm automatisch eine 3GP- oder MP4-Datei angeboten.
Apropos: Hat jemand schon einen Downloadlink für MP4? Das spielt Kinoma, im Gegensatz zu 3GP, einwandfrei ab.
Gruß ///Freak
Du kannst es ja mal mit dem mitgelieferten Standard-Headset ausprobieren, hab gerade festgestellt dass beide Teile exakt gleich lang sind
Bei mir würd's jedenfalls passen mit Cargo-Hosen.
Gruß ///Freak
Lang genug, würde ich sagen. Exakt messen kann ich es grad nicht mangels Messwerkzeug, aber ich bin über 1,90 m groß und es reicht locker
Gruß ///Freak
P.S.: Wenn du zwei Meter oder größer bist, wäre natürlich Voraussetzung, dass du deine Hosen nicht in der Kniekehle trägst, wie man das bei diversen HipHop-Fans bisweilen beobachten kann
QuoteOriginal von SHH
Sehr wenig. Eher stört noch das Rauschen durch den Fahrtwind auf den Kopfhörern.
Sehr richtig - das sind eben In-Ear-Kopfhörer, die den Gehörgang (-kanal) nach außen so gut wie dicht abschließen. Da hört man Umgebungsgeräusche nur noch sehr gedämpft. Insbesondere wegen dieser Eigenschaft liebe ich mein Pro-Headset beim täglichen Pendeln mit dem ÖPNV ...
Gruß ///Freak
Dann reden wir hier von zwei verschiedenen Stereo Headsets: Keinen Clip hat das "Palm Treo 2-in-1 Stereo Headset", das aber auch überhaupt kein In-Ear-Headset ist.
Ich rede vom "Palm Treo 2-in-1 Stereo Headset Pro", das sehr wohl einen Clip hat für die Befestigung an der Kleidung, und überdies eben ein In-Ear-Headset ist.
Nur auf letzteres bezogen sich meine Aussagen zur Soundqualität usw.
Gruß ///Freak
Andersherum wird ein Schuh draus: Natürlich braucht man bei In-Ears nicht so hohe Lautstärken, das hast du richtig erkannt. Aber getreu dem Grundsatz, die Verstärkung möglichst vor der Umwandlung von Digital nach Analog anzusetzen, macht es in Sachen Sound-Qualität mehr Sinn, Pocket Tunes lauter zu stellen (bei mir 70 Prozent), dafür den Kopfhörer selbst leiser zu stellen (etwa ein Drittel der maximalen Kapazität).
Die Telefonapplikation scheint aber von Natur aus leiser zu sein als Pocket Tunes selbst bei 50 Prozent Lautstärke noch ist. Daher muss ich mein Lautstärke-Rädchen beim Telefonieren zumindest in lauten Umgebungen bis an den Anschlag drehen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nie "Stereo" telefoniere - ein Ohrhöher fliegt da grundsätzlich raus, sonst kann ich mein eigenes Stimmvolumen nicht kontrollieren ...
Gruß ///Freak
Hallo,
Welches Original Palm-Headset meinst du denn? Es gibt nämlich zwei, das Standard-Stereo und das Professional-Stereo (In-Ear). Ich habe letzteres an meinem Treo 680 im Einsatz und bin schwer begeistert davon, in Kombination mit Pocket Tunes sind die Bässe richtig satt, die Höhen klar und deutlich. Klingt ausgewogen und ist sein Geld wert.
Beim Telefonieren hat man evt. das Manko, dass man die Lautstärke am integrierten Rädchen ändern muss - wenn man vorher Musik gehört hat, ist das zu leise für ein Gespräch. Aber sonst ist das Palm Prof-Stereo wirklich top.
SHH: Ein Sony Ericsson In-Ear-Headset wird dem Threadersteller mangels SE-kompatiblem Anschluss am Treo 680 wohl wenig bringen, meinst du nicht
Gruß ///Freak
QuoteOriginal von Bubu
Sagt mal, welche Verschlüsselungsmethoden (WEP, WPA) unterstützt das 770?
Alle verfügbaren inklusive WPA2 mit EAP-PEAP und MSCHAP V2, geht also auch mit Radius-Server. Die Einrichtung hat mich allerdings etwas Nerven gekostet damals ...
Gruß ///Freak
QuoteOriginal von Big Hornet
Ich weis nicht so rech ob es hier schon gepostet wurde...aber in Deutschland scheint der Foleo teurer zu werden...:-/
Es wurde schon gepostet, und auch darüber diskutiert - mit dem Ergebnis, dass es sich dabei wohl um einen Fantasiepreis handelt, den viele Händler (siehe Expansys) einsetzen, solange sie noch nicht den richtigen VK wissen ...
Gruß ///Freak
QuoteOriginal von millenium3000
Erste Klatsche diese Saison gibts im Ligapokal gegen S04!
Und für euch spätestens am ersten Spieltag, wenn der Meister zuschlägt ...
Gruß vom immer noch Meisterschafts- und VfB-seligen ///Freak
Welche Version von TomTom 6 wird denn eingesetzt? Diese Probleme gab's meines Wissens nur mit der 6.00, mit der aktuellen 6.0.30 sollte das klaglos laufen auf dem Treo 680.
Gruß ///Freak