Hallo!
Auch ich wäre bereit, dabei mitzuhelfen, obwohl ich keinen Pre besitze. Ich habe aber bereits bei Iambicmit übersetzt und auch bei TreoDesktop.
Gruß.
Hallo!
Auch ich wäre bereit, dabei mitzuhelfen, obwohl ich keinen Pre besitze. Ich habe aber bereits bei Iambicmit übersetzt und auch bei TreoDesktop.
Gruß.
Ich muss leider selbiges verkuenden
Torsten sagt hier im Forum Bescheid, wenn alles soweit abgewickelt ist.
Die Ausschüttung der Gewinne erfolgt im Laufe dieser Woche. Ich schreibe die Sponsoren morgen oder übermorgen an und berücksichtige die hier geäußerten Tauschwünsche.
Gibt es denn schon Neuigkeiten? Bis jetzt habe ich noch nichts Neues von dem Versand der Gewinne gehört.
Vielleicht WLink ?
Inzwischen ist es Mittwoch Abend, und ich weiß immer noch nichts Neues. Ist denn von den beiden keiner online? Von mir aus kriegt sweety DocsToGo, ich vertraue einfach mal darauf, dass das mit dem Pschyrembel klappt.
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, komme nach einer Woche gerade aus dem Krankenhaus, bin immer noch nicht ganz auf dem Damm, das nur als Erklärung.
Ich kann den Pschyrembel nur auf CD versenden, also benötige ich per PM Deine Adresse, dann geht das Progi raus.
Documents To Go habe ich schon. Wer will es und bietet was dafür?
Für DocsToGo biete ich zum Beispiel "Die rote Liste" und den "Pschyrembel", "Das Telefonbuch Deutschland 2008", MegaLauncher. Einfach per PM genaue Vorstellungen klären, dann hier Einigung posten.
Viele herzliche Grüße an alle.
Es ist schön zu wissen, dass sich noch etwas in der Community tut. Ich bin wirklich gespannt, wie lange PalmOS noch "lebt".
einfach PM an mich, noch bis 31.12.2008 gültig.
Also, bei meiner 7170 kann ich zwischen WPA und WPA2 wählen. Für TX brauchst Du WPA. Beim 7270 müsste das eigentlich ähnlich gehen:
Ich habe mir extra das Update für den TX gekauft, wie kann ich dann WPA2 nutzen?
Habe bei FrankD eine Blue2Net gekauft. Faire Bedingungen, schneller und sehr sicherer Versand, sehr gut verpackt.
Bin sehr zufrieden. Immer gerne wieder.
An folgenden Programme bin ich interessiert:
- Datebk. 6
- SnapperMail Premium
- VolumeCare
- TreoMemo
Die anderen habe ich schon.
Gebot per PN
Du hast Post.
Vielleicht hilft Dir ja dieses Post aus dem iambic-Forum weiter?
Kann mir jemand sagen wie ich ein update durchführen kann ohne dass ich meine persönlichen Einstellungen (Icons, Farben der Kategorien) am Palm verliere ?
Bitte bei den Icons vorsichtig sein, individualisierte Icons nicht in "Icons-IAMBIC" speichern, sonst gehen sie auch bei einer Update-Installation verloren.
Wie schafft man es, dass die Vivid Agenda vom Palm mit derjenigen vom Agendus für Windws synchronisiert wird?
Ich habe irgendwie wenig Lust, jetzt alle Regelen noch mal per Hand im Desktop einzupflegen, aber auch nichts gescheites auf iambic.com gefunden...
Es muss doch synchrinisiert werden, ansonsten müßte man ja die REgeln doppelt pflegen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Das wird zur Zeit erst programmiert.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, bei Fragen das Forum zu besuchen und dort zur Fragen:
Leider ist die Supportseite von iambic ein ziemlich unübersichtlicher Sauhaufen!
Anmerkungen und Fragen (auch zu der Seite und dem Handling auf der Seite) können jederzeit gerne im Forum gestellt werden. Zum Beispiel hier.
Normalerweise bekommt man relativ schnell auch eine Antwort.
Hast Du die Frage schon im iambic-Forum gestellt? Ich habe sie nirgends gefunden.
Habe ich Dich richtig verstanden:
Du hast einen Code für YourCall? Pro?
Normalerweise sind Betas nur die Pro-Version.
Kontakt und Abwicklung mit toem sind sehr freundlich und reibungslos verlaufen!
Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank noch einmal.
An Snappermail, CallRec und NoviiRemote wäre ich interessiert, wenn diese übertragbar sind.
Weiteres per PN.
Hallo!
Ich hätte Interesse an folgendem:
G DATA Wordsmith
G DATA TopGames
G DATA wissen.de Deutsche Rechtschreibung
V-Rally palmtop software
Mit freundlichem Gruß.