Hallo, tausche meinen sehr gut erhaltenen Treo 680 (ein ganz kleiner Kratzer am Gehäuse, Display top mit Schutzfolie) inkl. original Zubehör und Freaqs Tasche, Akku locker 3-4 Tage, im Dezember 2006 gekauft.
Zum Tausch hätte ich gern:
gut erhaltenen Sony TH55 oder Palm TX oder Palm LiveDrive
Ich bin vom 12.11.07 bis 29.11.07 nicht in D-Land. Der Tausch würde eventuell danach abgewickelt. Bitte trotzdem schon mailen, ich versuche zu antworten sobald ich Netz habe.
Danke.
Posts by froride
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Zwei gibt´s auch in deutsch und die anderen werden noch nicht fertig sein.
http://euro.palm.com/europe/de/support/treo680.html -
Hallo,
ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei uns in der Firma läuft auch alles mit MS Office. Und mir war die Kompatibilität wichtig. Mit der neuen Version 2.1 von NeoOffice gibt es keine Probleme. Bis jetzt liefen alle Dateien. Probleme kann es nur geben wenn man sehr komplizierte Makros benutzt. Da führt kein Weg an MS Office für Mac vorbei. Ich bin inzwischen komplett auf Neooffice umgestiegen. Für Präsentationen nehme ich lieber meinen Mac und Apples Keynote. Dagegen ist Powerpoint ein Witz.
Auch gehe ich langsam dazu über das meiste in PDF weiterzugeben. Die können bei Mac standartmäßig in so ziemlich allen Programmen erzeugt werden.
Deine Frau sollte ein MacBook kaufen denn sie wird viel Freude damit haben und sehr viel Zeit sparen. -
Frag mal die Windowsuser ob´s da auch so einfach war :-).
-
Hat perfekt funktioniert. Ich liebe Mac.
-
Gill Sans MT 24
-
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug.
-
Geswitcht auf MacBook 2GHz/2GB - begeistert!!!
-
Wow klasse, Liefertermin MacBook ist heute. Ich freu mich so.

-
Version 2.01 | Feb 22, 2007
Restriction: Unlimited
Price: $ 19.95 -
Hat schon jemand den 680 an einem Mac als Modem laufen? Würde gern über GPRS Mails abholen. Als Verbindung würde BT am besten sein.
-
Also ich kann während des Gespräche in alle Programme auch in den Kalender. Funktioniert ohne Probleme.
-
Welche Taste ist bei dir die Kontaktetaste? Beim Gespräch bist du ja in der Telefonanwendung. Da einfach mit 5Wege nach rechts und schon bist du in den Kontakten.
-
Sogar der E2 ist schneller mit 101tics. Und der hat nur 200MHz.
-
Ich habe 270tics. Als Ersatz von Shurtcut5 habe ich das orginal Shortcut Programm vom E2 rübergebeamt. Oder du nimmst den neuen UmlautePatch. Der kann sowas jetzt auch.
-
Original von Ulfrinn
Wenn der TE deaktiviert ist, bringt’s mein Treo 680 auf 3369 Ticks für 1000 Tastenereignisse, mit aktiviertem TE bringt er’s auf 3479 Ticks.Wow so viel, die Kiste ist ja gebremst ohne Ende. Was hast du noch drauf. Ein 680 liegt im Normalfall so bei 270 tics. (Weniger ist besser!)
-
Es geht nicht. T3 kann nur eine BT Verbindung.
-
Er schreibt ja auch beim zitieren immer an die falsche Stelle. Über das Zitat. Damit´s so schön nachvollziebar ist.

-
Normal hat der 680 ca. 270 tics mit 0.3.3b ca. 450 tics. Ob man das in Prozent umrechnen sollte, weis ich nicht. Mich wunderte nur das die früheren Versionen das nicht hatten.
-
Leider ist es eine Verschlechterung. Der Treo wird ausgebremst. Wenn die 0.3.3b auf off gestellt wird ist es wieder normal.