Schon wieder leer ausgegangen Bleibt zu hoffen,dass sich der Preis normalisiert sobald der Hype mal ein bisschen abgeklungen ist...
Posts by suppenhahn
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Mh den hab ich inzwischen auch schon gefunden. Ruckelt aber sehr stark,eigentlich unspielbar. Hat irgendjemand die richtigen Einstellungen oder noch ne Alternative?
-
Hallo!
Ich bin nun doch von meinem Treo (zwangsweise) auf ein Nokia 5800 umgestiegen.
Was mir wirklich fehlt ist ein Gameboy Emulator à la Little John Palm.
Er war Freeware und funktionierte mit Ton und in Farbe.
Gibt es etwas vergleichbares für Symbian am besten für 5th,so dass es auf meinem 5800 läuft?
Wär echt dankbar für Hilfe! -
-
Puh,das ist schon schwer denn eigentlich wollte ich nicht mehr ausgeben als für den Treo und das sind 340€ .
Und Wünsche und Budget sind immer 2 Paar Schuh -
Bitte jetzt keine Diskussion hier über iPhone oder nicht iPhone
Bin nur momentan etwas unentschlossen und weiss nicht in welche Richtung die Reise gehen soll,deswegen brauch ich ein paar Vorschläge,die ich mir dann näher ansehn kann -
Hm naja ist auch alles ne Preisfrage.
Dann wart ich mal auf weiter Vorschläge,danke erstmal. -
Gibts die inzwischen auch schon ohne T-Mobile Knebelvertrag?
-
Hm,ich hätte schon ganz gerne einen Touchscreen. Aber Tastatur find ich gut.
Schätze ich muss weiter konkretisieren,ich werd mal meinen 1.Post noch etwas editieren -
Hallo Forengemeinde!
Ich habe kürzlich meinen Treo 680 wegen eines Defekts an Amazon eingesandt, und anstatt ihn repariert zurückzubekommen, habe ich den gesamten Kaufpreis erstattet bekommen da sie das Gerät nicht mehr führen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone und bin eigentlich offen in alle Richtungen,falls sie meine wünsche erfüllen. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Centro zuzulegen bin aber inzwischen etwas skeptisch was Palms angeht weil ich nun doch schon einige hatte von denen die Hälfte aufgrund von defekten eingeschickt werden musste.
Was ich gerne hätte:
GSM,UMTS,WLAN,BT,Touchscreen und evtl. GPS und eine Daumentastaur.
Ich höre viel Musik,sollte also nen guten Player bzw Klang mitbringen.
Macht mir doch bitte mal ein paar Vorschläge -
Ich möchte auch der nettesten Gemeinde im Web an dieser Stelle eine frohes Weihnachtsfest nachträglich wünschen und ein frohes und erflogreiches neues Jahr
-
Wow,Danke!
-
Ich denke das gehört eher in den Marktplatz,stell doch dort mal eine Suchanfrage.
-
Ich würde dir auch zu Trillian oder Pidgin raten. Trillian ist meiner Meinung nach einfacher zu bedienen,aber Pidgin hat mehr funktionen und ist auch Open Source.
-
Vielleicht ist das Kabel kaputt?
Ich hatte lange Synchronisations und Hardwareerkennungsprobleme,lag an nem kaputten Kabel. -
Ich hab meinen Treo in die Tasche gepackt,die bei meinem LifeDrive dabei war,und die Trag ich immer in der Hosentasche.
-
Schonmal den Dateinmanager von der Installations-CD für Palm-Desktop probiert,funtkionier auch wunderbar.
-
Irgendwie scheint das Zufall zu sein obs funtkioniert oder nicht. Bei mir hat es nach einem Hardreset wieder funktioniert. Ich glaube, dass bestimmte Programme daran schuld sind.
-
Erstmal willkommen bei Nexave.
Zuallererst: Du hast dir einen Treo 500v gekauft,der ja mit Windows Mobile läuft.Bei Softwarefragen bist du hier besser aufgehoben: PPC Welt
Zu deiner Karte: Bei Geräten mit Simlock musst du entweder 100 Euro bezahlen oder 2 Jahre warten,dann kannst du es hier entsperren: Vodafone
EDIT: Hab gerade gelesen,dass Smobil das Vodafone Netz nutzt,könnte also unter Umständen sein,dass es funktioniert wobei ich mir da auch nicht sicher bin. -
Quote from konus
Mein Palm war inzwischen beim Service und nach einer guten Woche wieder da. Palm hat offenbar ein Tauschsystem. Die Geräte werden nicht direkt repariert, sondern der Kunde bekommt ein anderes Gerät mit der ursprünglichen Seriennummer.
Irgendwie scheint das von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein.Ich hab bei meinem T5 immer genau das gleiche Gerät zurückbekommen. Mein Vater hat jedoch jedesmal einen anderen TE zurückbekommen.