Fassungslos, das sagt mir, das Du es noch nie benutzt hast.
Es gibt so viele Anwendungsfälle, wo man Informationen aus mehr als einer Anwendung heraus braucht und das geht nur dann, wenn das System mehrere Apps gleichzeitig laufen lassen kann und nicht beim Wechsel beendet und dann versucht, beim erneuten Aufruf den Status wieder herzustellen. I.d.R. klappt das nämlich nicht richtig, jedenfalls nicht unter iOS oder Android, während es bei webOS oder PBOS/BB10 damit nie Probleme gegeben hat.
Ja da wird einem immer wieder ganz anders wenn man den Android Home Butten benutzen muss um jedes Programm erst einmal zu beenden muss um z.B. ein
Passwort zu kopieren... dann wieder beenden und zurück...
ABER die Leute die ich kenne brauchen das auch nun wirklich nicht... Hauptsache ne Menge APPs und die bitte schön kostenlos.