Posts by Jonny-TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

zum glück hab ich mir noch nen tx gekauft, bevor palm evtl. verkauft wird. ich denke, dass bei einer übernahme, die jeweilige käuferfirma nicht mehr das palmos weiterentwickelt, d.h. sich komplett von access trennt. entweder die firma wird symbian os, alp oder (unwahrscheinlich) palm os verwenden.

p.s. danke für die geburtstagsgrüße

bei mir gibt es zwei programs ordner auf der speicherkarte. wenn ich was in einem lösche, ist es im anderern auch weg. weiß jemand was ich machen kann?

das finde ich nicht so gut. nokia würde bestimmt nur noch smartphones anbieten.

palm verstreut sich seit ein paar jahren, erst access, jetzt evtl übernahme

wieso muss das gerade an meinem geburtstag bekannt gegeben werden ;)

FujitsuSiemens 2 GB (Hauptkarte für Palm)
    SanDisk 1 GB (für Palm)
    Transcend 1 GB (Zweitkarte für Palm; Filme)
    SanDisk 512 MB (früher Hauptkarte, jetzt Schrott: Schreibschutzsschalter)
    Lexar Media 256 MB (MP3 Player; Musik)
    Kingston 50x 1 GB (Panasonic Lumix FX03; Fotos natürlich)

Hab alle im Palm getestet

Ich bin auch Schüler. Unsere Schule hat nicht sehr viel mit Technik zu tun, und da hab ich mich schon gewundert, als im Sekretäriat ein Palm Z22 rumlag. Oft fragen mich andere Schüler "Was ist denn das?". Ich sage immer :" Man kann Filme angucken, Spiele spielen, SMS schreiben, Telefonieren, Übersetzen etc."
    Da wird einem erstmal klar was für Wahnsinns-Technik in einem Palm steckt.