Schau mal: Starke Schwankungen im Energieverbrauch
Ich hatte das selbe Problem. Irgendwann hat es mich genervt und ich habe neu aufgesetzt.
Posts by Jonny-TX
-
-
Also ich habe im März über 500 MB verbraucht. Weiß nicht, was mein Durchschnitt ist, aber bei 1 GB/Monat ist das ja i.O.
-
PGP kann man mit RSA vergleichen. Bei RSA werden auch beide Verfahren kombiniert.
-
Es kommt darauf an was Du Dir von 2.1 erhoffst?
Was erwartest Du davon? Ich sehe dort keine features die ich als essentiell bezeichnen könnte.
Unabhängig davon gibt es eigentlich keine Nachteile.
Essentielle Features sehe ich auch nicht, aber es gibt viele Nice-to-haves, wie z.B. die Anzeige des Ortsnamens in der Telefon-App, die zentrale Kontoverwaltung, verbesserte E-Mail-Suche, Exhibition-Mode, Just Type usw. -
Naja, ist doch auch nix neues. Ist doch schon seit Jahren so. Anrufen, dann sofort mit der Frage loslegen, dann sagen die, dass du eigentlich ein Ticket lösen musst und dann sagst du einfach überrascht, dass du das gar nicht wusstest und dann geben die dir trotzdem Support. Hat bisher immer funktioniert.
-
der Pixi schafft es grad mal so über den Tag.
Das kann ich so nicht bestätigen. Habe im Pixi meine Zweitnummer drin und es ist im Grunde den ganzen Tag im Standby, Anrufe kommen/gehen selten rein/raus. Damit hält es gut 2-3 Tage oder länger im Standby durch (davon ca. 5-8 Stunden Flugzeugmodus täglich).EDIT: Uih, Eintrag #2600
-
Dafür gibt es schon einen Thread: Palm im Kino/TV und Game
-
Also ich fahre von Aalen aus und könnte in Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg und Mannheim gegen einen kleine Spende in die Benzinkasse aufgabeln. Ich selbst übernachte bei meinem Vater in Darmstadt, da ist aber leider kein Platz mehr.
-
Eben in Eagle Eye war ein Treo 750 von Sprint zu sehen.
-
Seltsam, habe seit kurzem folgendes Phänomen. Tritt aber nur bei deaktiviertem Flugzeugmodul auf. webOS 2.1 ist installiert.
-
München oder Stuttgart wären für mich auch ideal. Mannheim und die Gegend ist auch in Ordnung.
-
Für mich wäre der 16.4. ideal, da ich an dem Wochenende in Darmstadt bin und am Sonntag in Mannheim oder Frankfurt auf dem Palm-Sonntag.
-
thg: danke für dein Feedback! Das hilft uns für's nächste Mal.
Ich fand die Gewinnbeisteuerung von Palm auch eher mäßig. Es gab deshalb nicht viel von webOS zu hören, da wir die Vortragsslots für Sponsoren reserviert hatten. Das werden wir nächstes Mal wohl auch anders lösen.Zur Umfrage: der Fehler wurde behoben.
-
Nee, RAM Pixi/Pre- ist gleich: 256 MB
-
Eventuell ein 2.X lite, aber 1.X ist Geschichte.
-
Ja, also wenn du dich in einen Hotspot einloggst, dann ruft er ja immer eine Login-Seite auf. Das ist dann das Captive Portal.
-
Bist du zufällig in einem Hotspot eingeloggt? Das Captive Portal ist dazu da ...
-
Bei Precentral wird gerade diskutiert: http://forums.precentral.net/w…97-webos-2-0-skype-2.html
Ich habe die Skype-App aus dem VZW-Doctor extrahiert, aber sie lässt sich mit QI nicht installieren. Ich probiere es morgen nochmal direkt über die Konsole. WebOS Internals arbeitet schon daran, da wird sicherlich bald etwas kommen. -
Eine Rückmeldung bekommst du nicht.
Die Anmeldung ist auch viel mehr für uns gedacht, damit wir wissen, wie viele Leute ungefähr kommen. -
Das Usermeeting ist jetzt offizieller Bestandteil der CeBIT Global Conferences: http://www.cebit.de/de/ueber-d…amm/sonderveranstaltungen
Also wer kommen will, am besten schnell anmelden