Also jetzt geht es bei vielen wieder? Dann muss ich das auch probieren. Ihr habt den Doctor einfach nochmal drüberlaufen lassen? dann hat Palm das wohl schnell gefixt und die URLs getauscht
Posts by Jonny-TX
-
-
Du bringst da ein bisschen was durcheinander. DocsToGo ist von DataViz, der PDF-Viewer von Palm.
-
-
ich werde informiert und gebe dann hier BEscheid.
-
Das mit dem falschen Doc gilt selbstverständlich auch für den Meta-Doctor. Würde lieber noch warten ...
-
Und kannst du inzwischen kostenpflichtige Apps sehen? Das ist immer ein Indikator, ob Testing Doc oder nicht.
-
Glückwunsch!
Bist der richtige dafür
-
Ja, douth hat recht. Die haben nen Testing-Doc hochgeladen, deshalb geht auch das Profil nicht.
Könnt ihr mal bitte nachprüfen, ob ihr kostenpflichtige Apps im Catalog seht oder nur kostenlose?? Wenn ersteres mich bitte sofort kontaktieren, leite das dann sofort weiter. Palm sitzt schon auf heißen Kohlen^^BTW, wundert euch nicht, dass das nur auf TamsPalm steht. Habe das vorhin entdeckt und direkt weitergeleitet.
-
Checkbook ist echt ganz nett, bietet aber IMHO zu viele Funktionen, sodass man Ausgaben nicht konsequent genug einträgt.
-
Hier nochmal als schöne Übersicht: http://www.webos-internals.org…vailable_on_board_the_Pre
-
Mein Drucker ist via USB an die Fritzbox angeschlossen. Gibt es da eigentlich schon Möglichkeiten?
-
Gut, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung da stehe. Man kann und will hier ja kaum mehr mitlesen. Ein bisschen Offtopic ist ok, aber dann bitte nur in homöopathischen Mengen. Für mehr empfehle ich den #pdachat (oben den Button-Chat) drücken. Da lässt es sich gut diskutieren und unterhalten.
-
Kommt ihr auch alle in die Münchner Halle und Abends ins La Gamba?
-
gestern im RTL Nachtjournal wurde 2x das TouchPad erwähnt und gezeigt. Gelobt wurde u.a. die einfache Bedienung.
-
c't war anscheinend nicht da und sind zu blöd um richtig zu lesen. In der neuen Ausgabe steht nämlich, der Pre 3 hätte ein Landscape-Keyboard!
Ja, habe ich heute auch gelesenwar IMHO nicht der einzige Fehler ... sie schreiben auch, dass angekündigt wurde, dass es ein Update für Pixi (Plus) und Pre (Plus) geben wird. Ach ja, und der Pre2 bekommt jetzt auch endlich webOS 2.0!!
-
So einen habe ich in schwarz. Finde, dass der Schwerpunkt dadurch besser liegt.
-
Ich hab da immer meine Antwort drauf: glaubt es, oder glaubt es nicht. Mehr darf ich wirklich nicht sagen.
Es gibt 2 Regeln im Leben:
1. Verrate niemals alles was du weißt
2.In diesem Sinne: lasset uns warten!
-
Also nochmal:
Pixi: technisch nicht möglich
Pre(-/+): technisch möglich
OTA: technisch generell nicht möglichjetzt ist nur die Frage, wie HP das machen wird. Irgendwie wollen die ja auch Geld verdienen, und das tun sie mit webOS 2.0 für die alten Geräte eben nicht. Wobei die falschen Versprechen schon unfair sind, but that's business!
-
Stimmt, ist mir auch grad aufgefallen
Anscheinend soll das aber auch von nem Pre3 kommen, deswegen vllt. die Ähnlichkeit. -
Glaubt uns, es lohnt sich