Posts by tzl

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Habt ihr für diese Aktion geworben? Zeigt es mir durch Antwort auf dieses Posting, das will ich sehen.

Hi PHOEnix,
    guggst du hier: http://de.groups.yahoo.com/group/handyshopper_de/
    Ich würde meinen Besuchern gern einen Link auf den Beitrag präsentieren, sobald sie auf die Grafik klicken.
    Ist das durch Einbindung von PHOEnix goes Las Vegas (656,51 EUR) dauerhaft möglich?
    Gib mir mal bitte einen Tipp.

Ich wünsche allen Mitlesenden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Moin!
    Hat zufällig jemand die gleiche Kombination am Start und kann mir bitte eventuell helfen?
    Das Abholen von Mails funktioniert perfekt, nur eben das Senden nicht.

Es erscheint die Fehlermeldung:
    "Senden der E-Mail fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Kontoeinstellungen
    und senden Sie die Nachricht erneut aus dem Ausgangsordner."

Meine Einstellungen sind folgende:

1.Seite:
    Kontoname: yahoo
    E-Mail-Adresse: xxx_xxx@yahoo.de
    Kennwort: xxxxxx

2.Seite:
    Mail-Typ: POP
    Benutzer: xxx_xxx@yahoo.de
    Server f. eingeh. E-Mails: pop.mail.yahoo.de
    Sever f. ausgeh. E-Mails: smtp.mail.yahoo.de

Dann Taste <Einstellungen testen> gedrückt,
    es erscheint das Fenster mit der Kommunikationsprüfung und anschließend
    die Meldung: " Erfolg!!! Serverzugriff ist erfolgt".

Die beiden Einstellungsseiten unter <Erweitert> habe ich unberührt gelassen.
    Ich habe auf der 2. Seite auch schon unter "Benutzer" die Eingabe in der
    Form xxx_xxx ausprobiert (also ohne "@yahoo.de"), aber das führt leider
    zum gleichen Ergebnis.

Werd ich morgen mal probieren. Nach HandRSS, Quicknews und Neeews wird das der vierte Reader auf meinem Resthirnverstärker. Mal sehen, wer gewinnt. Von den drei zuerst genannten ist Neeews mein Favorit. Mal sehen, ob der neue diesen toppen kann. Hatte mit HandRSS und Quicknews immer mal wieder das Problem, dass einige jpg's nicht mit angezeigt wurden.

Palmsenior braucht Hilfe bei der Suche nach einem TH-55-Veräußerer.
    Ein freundliches "Hallo" an alle!
    Ich hatte leider keine Gelegenheit, beim PUM dabei zu sein. Von Haribo erfuhr ich, dass dort jemand seinen TH55 veräußern möchte. Ich war wenigstens per icq live im Saal, konnte mich aber nicht sofort für das Gerät entscheiden. Nun habe ich mich entschieden und Haribo hat mir freundlicherweise einen Bildverweis zugesandt, auf dem der TH-55-Besitzer zu sehen ist. Meine Frage an alle: Kennt jemand den freundlich dreinblickenden Herrn im hellen Zwirn, welcher am vorderen Tisch auf der linken Bildseite zu sehen ist? (Grüner Sony-Karton liegt auf dem Tisch) Hier der Link: http://www.nexave.de/img/2253.jpg
    Kann uns bitte jemand vermitteln?

Ich danke euch ganz herzlich schon im Voraus!
    --
    Es grüßt aus der Ferne:
    Thomas. (tzl)
    http://www.handyshopper.de