Beiträge von schattenmann

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    *nach oben schubbs


    Hallo Palm-User im Chiemgau,


    ich bin neu, ich bin frech, ich bin ein "Zug´reister" aus Tacherting (TS) und hätte - nach vier Jahren, so wie es scheint ;) - Interesse an einem Palm User-Treffen rund um den großen, schönen See. Will heissen: Auch Palm-User aus RO und BGL kennen zu lernen, fände ich interessant.


    Wie sieht denn das generelle Interesse 2007 aus?

    Hallo, ich bin hier neu und wollte mich erst einmal für die vielen Tipps zu diesem Thema bedanken :)


    Denn: Ich hatte das Problem mit dem Syncen über The Missing Sync auch. Meine Lösung war, dass ich tatsächlich erst einmal alle Softwarereste von der offiziellen PalmOne Software für den Mac entfernt habe (Spotlight ist dein Freund). Dann habe ich mich entschieden, mit iCal und Mail und Kontakte zu syncen, statt mit Entourage - da ich gestern erst auf letzteres umgestiegen bin bzw. umsteigen wollte, waren die Daten in ersteren noch recht aktuell. Dann - wie einige von euch geschrieben haben - "Desktop überschreibt Device" und schon gings prima.


    Ich hoffe, das bleibt so. Danke nochmal an alle.