Posts by Evolino

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo zusammen

Bin ebenfalls schon länger auf der Suche nach einem "Spiele-Timer", bei welchem per Knopfdruck jeweils eine vordefinierte Zeit wieder neu hochgesetzt wird und runterzählt (bei einigen Spielen darf der Spieler nicht länger als 1 Minute überlegen etc.). Das Ganze muss aber wirklich sehr einfach sein... Theoretisch reicht es, auf dem Display die Rest-Zeit sowie einen Button für das Abbrechen und erneute Hochsetzen anzuzeigen. Gibt es sowas?

Danke und Gruss
    Evolino

Hi Erik

I just downloaded the actual version (without aliasses) for my Treo 680 and it's a lot faster than the previous version with aliasses! So there is no "waiting-time" anymore while typing in the searched word.

Now there are 2 possibilities:
    - Faster because there are no aliasses anymore
    - Faster because it was sorted already during compilation

What do you think?

Thanks a lot for your superb work
    Marco

Hallo zusammen

Also auf meinem Treo 680 läuft die Suche innerhalb der aktuellsten Text-only-Version von Erik auch seeeehr langsam... So nach 4 - 5 Zeichen dauert es rund 10 Sekunden, bis das nächste Zeichen eingegeben werden kann... Ich persönlich würde es bevorzugen, die Redirects rauszufiltern, da ich oft nur schnell mal was nachschauen möchte und da ärgert einem diese "Eingabe-Verzögerung" doch etwas...

Tschüss
    Evolino

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche auch eine Anfrage bei Yadabyte betreffend dem "Umlaut"-Bug in der TomeRaider-Version 3.1.10 gemacht. Die Support-Abteilung hat mir dann mitgeteilt, dass ein Upgrade geplant sei (Zitat: We hope have a newer version out sometime in the near future.) Hoffen wir das Beste!

Gruss
    Marco

Hallo zusammen

Ich habe teilweise Abstürze mit TomeRaider 3.1.08 und Wikipedia... Dabei friert mein Treo 680 vollständig ein und zeigt nur noch einen weissen Screen... Nach einem Neustart des Treos lässt sich TomeRaider auch nicht wieder starten, da mein Treo sonst direkt wieder einfriert... Super! Heisst also TomeRaider löschen und neu installieren, dann klappt's wieder...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss
    Marco

@all

ES HAT GEKLAPPT!!!! *juhuuuu*

Das Problem war eine inkompatible Version von IntelliSync! Habe dann einen Patch von Sync.com drübergeladen und siehe da: ES FUNZT!!!!

Nochmals: Vielen Dank für die Hilfe!!!!! Ihr habt mein Wochenende gerettet!!
    Marco

Hallo Toem

Vielen Dank für den Tipp, leider brachte auch dies nicht den gewünschten Erfolg... Kann es denn sein, dass diese Kategorien in einer separaten Datenbank abgelegt sind und diese Datenbank irgendwie korrupt ist?

Gruss
    Marco

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deinen Tipp! Dies habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg... Könnte jemand sonst mal versuchen, in den Kontakten eine neue Kategorie einzufügen? (z.B. bei "Aufgaben" kann ich problemlos eine neue Kategorie einfügen...)

Herzliche Grüsse
    Marco

Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen meinen Treo 680 und wollte unter "Kontakte" nun eine neue Kategorie einfügen. Ich gehe wie folgt vor:

- Kontakt bearbeiten
    - Details
    - Kategorie-Auswahl holen
    - Kategorie bearbeiten
    - Neu
    - Gebe dann den Namen ein
    - Fertig

Und dann bootet mein Treo neu... Super! Kann dies jemand bestätigen oder kann mir einen Tipp geben, was ich falsch mache? Über den Palm Desktop kann ich nicht gehen, weil ich mit IntelliSync meine Termine abgleiche und ich die Kontakte des Palm Desktops deshalb nicht abgleichen kann (stören sich gegenseitig...).

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Evolino