Bevor ich das Paket bei ebay reinstelle und denen noch Geld zahle, gibt es das Touchpad mit dem genannten Zubehör hier für ein paar Tage zum Schnäppchenpreis:
190 € inkl. Versand innerhalb Deutschland
Update:
Touchpad mt Zubehör wurde verkauft!
Bevor ich das Paket bei ebay reinstelle und denen noch Geld zahle, gibt es das Touchpad mit dem genannten Zubehör hier für ein paar Tage zum Schnäppchenpreis:
190 € inkl. Versand innerhalb Deutschland
Update:
Touchpad mt Zubehör wurde verkauft!
Ich verkaufe ein recht wenig genutztes HP Touchpad 32GB mit Tasche, Touchstone und Tastatur.
Alles im guten Zustand, die Tastatur ist sogar unbenutzt. Die Verpackungen und Kaufbelege sind natürlich auch dabei.
Inklusive Versand innerhalb Deutschland hätte ich für das komplette Paket gerne 235 €.
Bilder werden auf Wunsch nachgereicht.
Wer will kann das Pad auch im Norden von Freiburg (in der Nähe vom Europa Park) ansehen/abholen.
Ich verkaufe zwei HP Pre 3 mit Touchstone bei eBay für je EUR 149,- inkl. Versand:
1. http://www.ebay.de/itm/180880909593
2. http://www.ebay.de/itm/180880912998
Beide verkauft!
Danke an
MSM
Absolut vertrauenswürdig.
Auch vielen Dank an Percy!
Gute Kommunikation und schnelle Zahlung!
Kein Interesse? Dann geht der Pre 2 in ein paar Tagen zu ebay.
Das Original!
Ich verkaufe meinen wenig benutzen Pre 2 mit deutscher QWERTZ-Tastatur.
Alles Zubehör und die Verpackung gehört auch dazu.
Preis: 149 €
Fotos kann ich gerne per E-Mail zusenden.
Bei dieser Vorschrift geht es, soweit ich das damals gelesen habe, nur um Handys und damit nicht um Smartphones.
Und auf jeden Fall geht es nur um das Netzteil. Das soll kompatibel sein, so dass nicht mit jedem neuen Handy ein Netzteil mitgeliefert werden muss. Ein Adapter sollte also erlaubt sein.
Damit will man auch erreichen, dass die Netzteile von besserer Qualität sind und damit u.a. weniger Strom verbrauchen.
Ich hatte nur mit meinem alten Speedport-Router immer wieder Probleme beim TP. Zuletzt sogar mit zwei Pre3s.
Seit ich eine Fritzbox 7330 einsetze, habe ich keine WLAN-Abbrüche mehr.
Selten meldet das TP beim Surfen, dass keine Internetverbindung besteht, öffnet dann aber trotzdem die gewünschte Internetseite. Dafür habe ich keine Erklärung.
Besteht die Möglichkeit, dass auf dem Pre nicht mehr genug Speicher für die zusätzlichen E-Mails frei ist?
Das wird jetzt sicher in diesem Thread so weiter gehen, so dass sich auch hier wieder nur Slubber und TWG offtopic unterhalten. Schade, aber so ist das hier!
Reicht es nicht auch, den Pre 3 auf den Kopf zu stellen?
Dann verschwindet die Infozeile und sollte demnach nicht mehr stören.
Probleme mit dem WLAN hatte ich mit meinem Speedport auch ständig, seit ich vor einer Woche auf eine Fritzbox gewechselt habe, habe ich weder mit meinem TouchPad, noch mit zwei Pre 3 Verbindungsabbrüche gehabt. Liegt also wohl am Router.
Hallo,
ich habe mir gerade die 7330 bestellt. Jetzt kann ich dieses schöne Programm endlich auch bald nutzen.
Wird daran noch gearbeitet oder gibt es andere Lösungen?
Wir hatten ebenfalls eine ESAM 3200 in unseren Büroräumen, haben diese nach zwei Jahren mit einer Melitta Lattea E 955-101 ersetzt und diesen Schritt nie bereut. Ich Saeco oder AEG kann ich dir nichts zu sagen, kenne nur die Maschinen von Jura, Melitte, DeLonghi und Krups.
Das ist echte Hilfsbereitschaft, wenn nach fast drei Jahren geantwortet wird!
Wie findet man solche alten Threads überhaupt? Hast du extra nach "Kaffeevollautomat" gesucht?
Ich habe es gerade installiert. Alles läuft gut und ich glaube, dass der Browser oder das WLAN jetzt schneller ist.
Ich hatte vorher oft das Problem, dass ich plötzlich keinen WLAN-Empfang mehr hatte. Hoffentlich wurde das auch behoben.
Display Moredie habe ich jetzt mal herunter geladen und grundsätzlich geht sie.
Man muss noch den Datei-Namen um ein "qatar_" ergänzen, damit der Name in NDrive angezeigt wird und außerdem hat die Karte "hellblau" als Hintergrund, leider die selbe Farbe wie das Wasser.
Mittlerweile habe ich festgestellt, das Qatar auch bei "UAE+Other" drin ist, da passiert das nicht, trotzdem würde es mich interessieren wie man das mit dem Hintergrund ändern kann, denn das scheint bei allen manuell herunter geladenen Karten falsch angezeigt zu werden.
Vielen Dank,
Redet ihr jetzt von Navit oder von NDrive?
Oder kann man bei NDrive die Karten für Navit nutzen?
Besser wäre eine Software, die alles sichert und danach noch im Netz speichert.
Also z.B. auf privaten Webspace oder zu Box...
Wenn nur Änderungen übertragen werden, sollte das mit WLAN oder UMTS problemlos in der Nacht zu machen sein.
Danach am besten noch einen automatischen Neustadt.