Beiträge von frenk

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Skybert
    OK das erklärt, warum es in den letzten Tagen in den mir bekannten Foren eher ruhig um die Einstellungen zum Logging mit WBT-201 geworden ist. Scheint so, als ob sich jeder arrangiert hat, aber nicht zufrieden genug ist, es zu publizieren.
    Da es meine ersten Erfahrungen mit einer GPS-Maus sind würde mich deine subjektiv objektive Meinung im Vergleich mit den anderen Mäusen interessieren (ausser, dass sie hübsch, klein ist und nette Features hat).


    Frank.

    Hallo,


    da ihr ja alle zu Himmelfahrt nix Besseres zu tun habt, als an euren Mäusen und Rechnern rumzuspielen, könntet ihr für alle Glücklichen der 2. Sammelbestellung noch einmal ein oder zwei Logging-Profile für Wanderer und Radfahrer veröffentlichen? Skybert, ich habe es auch schon auf deiner Homepage versucht und nix gefunden. Obwohl es da doch recht gut hinpasst, oder? ;)


    Ansonsten noch einen schönen Tag
    Frank.
    P.S. Ich versuche auch schon den ganzen Tag, immer wenn meine Frau nicht hinguckt an den Rechner und zur Maus zu kommen und zwischendurch eine Testrunde mit dem Fahrrad zu drehen.

    Zitat

    Original von bluesbrother
    Bonsai inkl. Desktop gibt es für PdassiNewsletter Abos in den nächsten 5 Tagen zum halben Preis € 17,73. Ist eventuell ein Grund, den Newsletter für eine Ausgabe zu abonieren.


    Gruß
    Thomas


    bonsai: Gilt das auch für Neuanmeldungen oder kam mit dem letzten Newsletter ein Gutscheincode?


    Gruß
    Frank.