Posts by phillip

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hi,
    ich verkaufe meinen Tungsten C.
    Zustand ist wirklich sehr gut (keine Kratzer)! Er piepst auch nicht wie es die meisten TCs tun.
    Mit dabei ist das originale Cradle und eine extra dazu gekaufte Echtledertasche, die auch kaum benutzt wurde und noch sehr gut aussieht.
    Preisverhandlungen über PN oder sehr gerne auch über phillipmichel[at]web.de
    Bilder gibts bei Interesse sehr gerne....

Grüße Phillip

Hallo,
    ich habe einen Palm Tungsten C. Leider habe ich die mitgelieferte CD mit Palm Desktop "verschlampt" und mir somit die Version aus dem Internet runtergeladen. Doch ich kann niergends die Einstellung zum Synchronisieren mit Outlook finden - bei der Version die ich ursprüglich hatte ging das aber. Wie kann ich das nun ändern, bzw. von wo bekomme ich die benötigte SOftware?
    Gruß Phillip...

ich glaub manche themen sind sogar zu sehr off topic für den off topic bereich, so wie deiner ;)..nimms mir nicht übel aber so interessant findet das glaub kaum einer...

gruß phillip

Geht die Tage zu Gravis in Hannover! Ich war heute da und durfte das iPhone ausprobieren. Ich wasche mir solange nicht die Hände bis ich mir ein eigenes iPhone kaufen werde. ;)

Und was genau war jetzt so toll? Die Bedienung, oder das Design? Gehen die PIM Anwendungen schneller als mit dem Palm?

Gruß Phillip

hi Uve, vielen Dank für den Link und den Tipp zu IBM.

Ich war gerade beim mediamarkt (bei uns gibts nichts anderes in der nähe) und habe da ein fujitsu siemens notebook gesehen. was könnt ihr zu denen bezüglich der lebensdauer sagen? ich weis, das ist imemr meinungssache, aber ich vertrau euch da jetzt einfach mal :D ...

ok, ich habe mich entschieden dass es jetzt wohl ein lappi wird. nur halt welcher weis ich nicht. dockingstation kann ich mir auch erst später zulegen, aber im moment will ich halt nicht mehr als 700€ ausgeben. gibts irgendwelchen geheim tipps^^? kann ich ohne probleme im internet kaufen, oder lieber irgendwo vor ort wegen dr garantie?

Gruß Phillip

naja, also ich hatte zuerst den m515 und da waren längere texte eher n bisschen anstrengend ^^..jetzt habe ich den tungsten c mit ner mini tastatur, und da bin ich um eiiiniges schneller als mit dem handy...

um was für texte handelt es sich den bei dir? also die länge (anzahl der zeichen)...

trunkenpolz: danke, sehr hilfreucher artikel

Andrej: das brauch ich aber nicht :D ...ich brenne ab und zu mal ne cd oder ne dvd, das ist aber eher selten - da reicht ein laufwerk. tv karte habe ich noch ne alte externe über usb, das reicht auch^^...

---------------------------------

was könntet ihr mir den für laptops empfehlen die maximal 700€ kosten?
    mein alter desktop pc war nicht so gut, aber nen langsameren pc will ich trozdem nicht als den...
    also must have:

-wlan
    - 60gb festplatte
    -700mb arbeitsspeicher solltens schon mindestens sein
    - 2,0 ghz (oder sind 2 gigaheru für ein laptop schon viel?)
    - dvd laufwerk/brenner
    - grafikkarte mit 256mb

und ja, halt n 2-3 usb anschlüsse und sonst halt das normale zeug wie monitor anschluss, netzwerkanschluss usw...

gruß phillip

Hi,
    mein PC ist letzten Donnerstag vermutlich kaputt gegangen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir einen neuen "großen" PC kaufe, oder ein Laptop das ich überall mit hinschleppen kann und mobil surfen kann. Haben einige von euch nur einen Laptop und nichts anderes?
    Bei mir läuft der PC manchmal 6 Stunden am Stück, ich sitze zwar nicht immer davor aber er läuft zumindest. Wie macht das der Akku mit wenn er immer am Netzteil hängt und trozdem beansprucht wird.
    Ein PC muss bei mir mindestens 4 Jahre halten (ich bin kein Gamer und habe deshalb nicht so die hohen Systemanforderungen, dafür aber Schüler und nen kleinen Geödbeutel!), hält ein Laptop auch 4 Jahre durch wenn er täglich mehrere Stunden benutzt wird?
    Heute war ein Medimarktprospekt im Briefkasten, da war ein Toschiba Laptop für 600€ drin. Der hat mir eigentlich von der Ausstattung her gut gefallen, also sowas in der art solls werden...
    Naja, vll fallen euch ja ein paar Vor- und Nachteile ob es sinvoll ist einen Laptop anstatt eines normalen PCs zu kaufen...

Gruß Phillip

noch mal zum iPod:

also meinen kann ich mit Handschuhen gut betätigen - durch die Hülle hindurch auch...

Man kann das iPhone aber noch zusätzlich mit nem normalen Stylus bedienen, oder?
    Vll klingt die Frage für den ein oder anderen blöd, aber vll reagiert das display ja auch auf wärme...man weis ja nie :D

ich habs gerade versucht das video mit meinen tc herunter zu laden. (live stream geht ja eh nicht).

mit dem blazer konnte ich das video nicht runterladen (der hat mir aber wnigstens die option zum download gegeben), und bei netfront kam nur, "dass mein endgerät kein mobiles videogerät ist" oder sowas in der art.

hat jemand von euch ne lösung? man muss es doch irgendwie hinbekommen das komische video mit dem palm runterladen zu können!

ich habe einen m515...zustand ist seehr gut. keine kratzer. allerdings habe ich nicht mehr die ori docking station (hotsync kabel + ladegerät ist trozdem vorhanden). wenn du interesse hast schreib mir ne pn