Posts by phillip

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

hi, habe das alte itunes und quicktime player deinstalliert und das neue runtergeladen und dann anschließend installiert. jedoch geht es trozdem nicht.

gibt es eine möglichkeit nur die codecs zu löschen und wieder zu installieren - und nicht das ganze prog?

gruß phillip

hi,

bitte erkläre das genauer. an einem genauen tutorial mit ein paar netten bildchen wäre ich stark interessiert (auch tungsten c nutzer *gg*)!

Jetzt such ich seit nem halben Jahr nen Nachfolger für meinen T5

und warum wenn ich fragen darf? der kann doch alles "nötige" außer wlan!!!

ntuitiv ist es auf keinen Fall. Ist der IPod auch nicht...

Ich weiß also auch nicht woran bei den Dingern der Reiz liegt. Ich für meinen Teil würde nicht unbedingt einen "richtigen" ipod kaufen

ich habe einen iPod video. warum der für mich besser ist als andere mp3/4 player?

als ich ihn damals gekauft habe war mi nicht anderes bekannt das die gleiche qualität beim abspielen von videos aufweisen konnte. desweiteren ist der video für 30gb noch recht kompakt (nicht zu dick!!!) und ds display ist ausreichend groß (für spezielle bilder die gezoomt werden müssen nehme ich meinen T|C).
    Die Bedienung beim iPod ist genial. Seit der ersten Minute war ich begeistert. Alles so simpel. Man ist rucki zucki da wo man sein will. Kein schnickschnak und das clickwheel beschleunigt das alles auch noch....

edit: und eins dürft ihr bei apple nie vergessen - das design!

was..200 oder 300 $? NUR? wenn das stimmt..ist der schon so gut wie gekauft...

ich hab mir das mit dem foleo ernstahft überlegt, weil ich ehct nichts außer office, internet und emails mit dem pc mache (bzw. am laptop)..und 300$ ist echt ein guter preis!

Für die ist doch so ein Foleo absolut ideal - eifnach, idiotensicher, schnell, Preis ist egal...

...ich glaube dass gerade der nicht egal ist!!! 500€ ist kein Geld für ein Laptop. Wenn jemand dann nicht alle Features eines Windows PCs nutzen will, aber trozdem was kleines ähnlich den Vaios für 1/4 deren Preis kaufen kann, nimmt er sich den Foleo...ganz einfach! Der Preis ist sicherlich eines der besten Argumente für den Foleo

mhm..also den Preis finde ich vollkommen in Ordnung!!!
    Leider ist der Prozessor wirklich mirkirg, sorry aber das geht mal garnicht.

Aber sonst ein recht nettes Ding - nicht zu groß und Wlan mit an Bord, jedoch bin ich von WIndowsmobile noch nicht ganz überzeugt....

Gestern Abend auf Pro7 kam ein Film mit ner Frau die über die Ex-Freundinnen ihres Freundes alles rausfinden wollte, usw...Keine Ahnung wie der genau heist!
    Aber da kam ein Tungsten C ( :) ) und glaub ein Zire vor. Der Tungsten C wurde wirklich oft gezeigt, und war wichtiger Handlungsträger!

kp wie ich das vergleichen kann - brauche ich dazu ein speziells programm? denn eine funktionierende 512mb karte habe ich.

das update brauch ich nicht, bzw. bringt mir nicht viel weil die Karte im TC zum Einsatz kommen soll...

Hi,

ich habe mir heute billig um 10€ bei Saturn eine 1GB SD Karte für meinen TC von der Firma "hama" gekauft. Mein Problem:

Mein PC erkennt die Karte und kann sie öffen und beschreiben genau so wie der Rechner meines Bruders, das geht alles wunderbar. Wenn ich die Karte jedoch in meinen TC stecke passiert nichts, absolut nichts!!!
    Wenn ich die Karte in meinen m515 stecke, erkennt der wenigstens dass sich eine Karte im Kartenslod befindet und öffnet die Karteninformation.

Natürlich habe ich die Suche benutzt und habe die Karte erst normal mit Windows formatiert. Hat nichts gebracht. Dann habe ich wie bei http://www.skybert.de mit FAT16 formatiert doch der TC hat die Karte wieder nicht erkannt. Dann habe ich noch versucht über meinen alten m515 die Karte zu formatieren, jedoch kam da die Fehlermeldung: "Fehler beim Formatieren".

Also, was kann ich tun? Habe ich bei der Suche was übersehen was mir helfen könnte?

Gruß Phillip

also wenn das stimmt dann ist das ding mist! sorry aber meine meinung!
    das teil sollte ja wohl auch mal in der lage sein ohne ein weiteres gerät aus zukommen, sprich wenn das ding schon so "groß" ist könnte man den pda ja mal zu hause lassen, aber das fällt auf grund fehlender PIM Anwendungen ins wasser...

der preis ist hammer!

trozdem bin ich auf das betriebssystem gespannt! ich mein ich mache am pc nur chatten, im internet surfen und office programme nutzen. das kan ndas teil ja wohl alles!!?!

hi,

ich hatte den rechner aus gemacht, documents to go am pc de-installiert und anschließend wieder drauf gemacht. es hat alles nichts geholfen!

aber dann habe ich rausgefunden dass es an einer bestimmen datei lag. keine ahnung warum! es war eine word datei. als ich die auf dem palm gelöscht habe ging alles wieder...relativ komisch, da ich die besagte datei nun wieder auf meinen palm (über documents to go) gezogen habe, und es geht alles.
    wenigstens alles geht wieder :D ...