Posts by LisaSand

    bin gerade dabei, agendus mail zu testen. wer hat erfahrung damit?


    kann es sein, daß da nur e i n e signatur für alle accounts (zusammen) erstellt werden kann?


    und dass die viel kürzer ist als in snappermail?


    oder liegt das beides daran, daß ich noch die demoversion verwende?

    hallo fabian,


    danke für die schnelle und positive antwort :)


    zu deiner frage:
    ich probiere im moment versamail, snappermail und agendus mail parallel, um das für meine bedürfnisse am besten geeignete programm zu ermitteln.


    eigenen sie sich für keylight alle drei oder nur die beiden ersten?

    habe gerade überlegt, die neue version auszuprobieren. aber die screenshots bei pdassi haben mich doch abstand davon nehmen lassen. warum:


    hatte schonmal eine 1.x-version drauf. hat mir gut gefallen, aber 2 dinge haben mich gestört:


    1. eine differenzierung in sms, mails und allgemeine alarme (termine ...) war nicht möglich (ich möchte die tastatur aber nur bei sms und/oder mails blinken lassen)


    2. eine davon unabhängige led-konfiguration war nicht möglich und ein led-signal war nur in einer farbe und nur als dauerleuchten möglich (es wäre super, wenn verschiedene farben und auch blinken möglich wären)


    sind das wünsche für den weihnachtsmann oder können sie in einer der nächsten versionen realiert werden?


    *push*


    ein solches programm würde mich auch sehr interessieren.


    SmaatoCost scheint ja nicht das gelbe vom ei zu sein:


    - smaato cost nicht verwendungsfaehig - weil extrem langsam?


    - SmaatoCost vergisst Daten


    - CostControl Data - jetzt von Smaato


    - GPRS + Simyo + Falsche Anzeige bei Smaato


    wer machts?