ok, nehme alles zurück, ich Depp: http://euro.palm.com/de/de/gpsmay07/index.html
die Chance scheint wirklich weg zu sein
ok, nehme alles zurück, ich Depp: http://euro.palm.com/de/de/gpsmay07/index.html
die Chance scheint wirklich weg zu sein
Hallo,
ich erlaube mir mal, mein Anliegen hier auch zu posten. Sorry, habe die Befürchtung, daß die Frage im alten "Was braucht man Thread" untergeht. Die Sache hat ja ggf. nur noch 9 Tage Zeit....:
"Handys Mobile de" erzählt mir gerade, daß die Aktion "Treo 680 + TT6 + GPS" ausgelaufen ist. Ich dachte, die Aktion ist bis Ende August oder sogar Ende September verlängert?!?!
Ich möchte anschaffen:
- T-Mobile-Vertrag
- Treo 680
- TT 6
- GPS Maus
- AutoKIt
Habt Ihr einen Tipp, wo ich das möglichst als Bundle herbekomme?
Danke!
MaSa
Hallo,
"Handys Mobile de" erzählt mir gerade, daß die Aktion "Treo 680 + TT6 + GPS" ausgelaufen ist. Ich dachte, die Aktion ist bis Ende August oder sogar Ende September verlängert?!?!
Ich möchte anschaffen:
- T-Mobile-Vertrag
- Treo 680
- TT 6
- GPS Maus
- AutoKIt
Habt Ihr einen Tipp, wo ich das möglichst als Bundle herbekomme?
Danke!
MaSa.
*grummel* Ich habe danach gesucht und nichts gefunden. Wäre nett auch gleich einen Link dorthin zu posten.
Hi,
ist es möglich, MobileTV-Angebote (ich denke da z.B. an "Tagesschau in 100 Minuten", keinen terrestrischen Empfang) auf dem Treo 680 zu nutzen?
Danke!
MaSa
oh super, danke B@tze...
Hallo Ihr,
schön, daß die Admins hier die Postings und Threads sortieren, aber ich bin - sorry, ganz ehrlich - jetzt total verwirrt.
Hier der versuch einer übersichtlichen Klärung:
1. Aktion "Treo 680 jetzt kaufen, TT V.6 GPS Paket gratis dazu, bis 31.06.06"
( ) läuft noch
( ) wurde verlängert bis zum _______
2. Erwirbt man das Treo im Rahmen eines Neuvertrages.... (gesponsort, 0,- €)
( ) ...dann glt die Aktion auch
( ) ...dann gehst Du leer aus
3. Treo 755p - Wo kommt das denn plötzlich her?
( ) Das Ding ist neu und schon auf'm Markt
( ) Noch lange nicht auf dem Markt
( ) Wird nie im Rahmen der Aktion angeboten
( ) Wird das Treo 680 bald ersetzen
( ) Ist besser als das Treo 680
( ) Ist schlechter als das Treo 680
Danke Danke Danke!!!
MaSa
...das habe ich irgendwo aufgeschnappt. Wo finde ich die offizielle Info dazu?
Hey cy!
melde Dich doch nochmal. Habe gespannt Deine Postings verfolgt. Das ist ja besser als jede Soap "Was heute geschah... seien Sie gespannt was morgen passiert..."
QuoteOriginal von cy_burn
Also TomTom 6 hat die Version 6.030 und läuft wie schatzfinder schon bemerkt hat nur auf einem Gerät. Habe es auf meinem 2.Treo und dem TX ergebnislos versucht.
Ansonsten funzt das mit der GPS Maus und Tom Tom recht flott. Im Auto teste ich das morgen.
Huhu,
gibt es hier Mac-User?
Spiele mit dem Gedanken, ein Treo 680 anzuschaffen.
* Kann ich es mit "Missing Sync" ohne Einschränkungen syncen (OSX 10.4. noch PPC, bald Intel)?
-> Entourage
-> Eudora
-> iCal
-> Adressen
Danke!
Gibt es denn gar kein (YouTube) Video, auf dem man TT6 auf dem Treo 680 in Aktion sehen kann??
wieso hängt eigentlich mein Posting "RE: Treo 680 + T-Mobile + Wechsel von ePlus" in diesem Thread?
ich habe die Aktion so verstanden: Jeder, der zw. 05.05. und 30.06. ein Treo erwirbt (egal wie, aber mit Rechnung, die den Erwerb des Gerätes in diesem Zeitraum belegt), kann über das Formular, das es überall runterzuladen gibt, das TT-Bundle anfordern.
Ah ok, da lag der Hase im Pfeffer. Für mich waren TMC und "Online-Abruf" (quasi TMC über GPRS) das selbe. *dazulern*
jetzt such ich mal einen Thread raus, in dem man was über die Zuverlässigkeit der Online-Abfrage erfahren kann.
@ pal-min
Danke!
Die sind mir schon durch die gut strukturierte und informative Website aufgefallen. Wenn ich dann noch weiß, daß da ein langjähig bestehendes Unternehmen mit Ladengeschäft dahinter steckt, umso besser.
Und die Frage mit der Rufnummern-Mitnahme hat sich vermutlich auch geklärt. Zum Abschluß des Vetrages muß man ein Orig. T-Mobile Formular ausfüllen. Darin kann man eine vorherige Nummer eintragen und die "Mitnahme" bauftragen.
Einen Punkt habe ich noch vergessen: Ich möchte meine Rufnummer von ePlus übernehmen. Können das die Online-Anbieter auch zuverlässig anbieten / abwickeln?
Hallo,
bin TomTom-Nutzer und baldiger Treo-Einsteiger. Muss ich noch doof fragen:
Wird TMC von TomTom N6 auf einem Treo 680 unterstützt?
Darin liegt meine große Hoffnung, denn auf meinem Palm TX wird kein TMC unterstützt.
Interessante Info, aber ein typischer Fall von "Nix Halbes und nix Ganzes".
Wenn ich was zum tippen brauche (Infos erfassen, Protokoll während des Meetings schreiben, ..), dann nutze ich mein Laptop. Wenn ich unterwegs kommunizieren will, benötige ich etwas möglichst kleines und leichtes (ich finde das Treo fast schon zu groß).
Was soll ich mit so einem Mischmasch?
eine subjektive Betrachtung,
MaSa
Hallo,
ich möchte von ePlus zu T-Mobile wechseln und ein Treo 680 haben/erwerben. Leider bietet T-Mobile selber keine Treos an , allerdings gibt es diverse Online-Anbieter.
Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen? Bin da mangels Erfahrung etwas unsicher.
Dank & Gruß.
Martin.