Posts by SAL9000

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Solar Leistung: 5V 250mAh to 700mAh
    USB Leistung: 5V 300mAh to 450mAh

Hoffentlich reicht das für eine HD aus. Gerade beim Start zieht die ja schnell mal mehr als 700mA. Berichte mal bitte ob es funktioniert.

Ich warte tagtaeglich auf diesen Hub. Habe ihn bei ebay bestellt und hoffe das er noch vor dem Urlaub kommt. Sobald er hier ist berichte ich. Mein Plan ist es die Bilder von der DSLR via Cardreader auf die externe Platte packen zu koennen ohne den Laptop mitnehmen zu muessen.

SAL

Back to Topic:
    neben meinem vorherigen Vorschlag bzgl. USB-3G-Modem wäre als interessante Nutzungsmöglichkeit auch ein einfacher USB-Datensick interessant. Ich bin schon öfter mit meinem Touchpad länger unterwegs gewesen und hatte viele Daten drauf (Bilder, Movies, Musik etc...). Wenn man dann Daten wegsichern und Platz machen will und es ist kein PC in der Nähe, dann wäre es schön, die Daten auf einen Stick, eine externe Platte oder einen sonstigen USB-fähigen Datenträger verschieben/kopieren zu können.
    Nur so ein Gedanke...
    ^^

Genau das war doch meine Frage weiter oben. Sie Wurde von HerrnKarl wunderbar beantwortet. Schau dir mal den Link an, es ist ohne Probleme moeglich einen Stick an den TouchPad anzuschliessen. Das Kabel habe ich schon bestellt und warte nun sehnsuechtig.

Ist nicht für jeden - kommt sicher mit Open webOS http://forums.webosnation.com/…-thumb-drive-kbd-etc.html

Danke, da muss ich mir doch mal direkt ein Kabel besorgen und weiterschauen, vielleicht kann mein normaler USB-Hub das ganze dann schon. Wobei dieser Solar-USB haette ja schon was bei der von mir gewuenschten Anwendung. Bilder von der SD-Karte der Digi auf die Externe Festplatte im Urlaub ohne den Laptop mitschleppen zu muessen.

Hat schon mal jemand versucht eine Anwendung nach unten aus dem Bildschirm zu schieben?

Erst mal nur ganz leicht nach unten schieben und dann mal ganz weit nach unten :thumbup:

Der Ton sollte an sein!

Nabend Zusammen,

wenn ich auf einigen Webseiten eine Datei downloaden will laedt mir das TP nur eine php oder html Datei herunter und nicht die dahinterliegende Datei, hat jemand eine Idee wie das Problem zu loesen ist?

Danke SAL

Ich wuerde gerne meine Rezeptsammlung auf dem TP verwalten. Kennt jemand ne gute App dafuer? Ich brauche keine Rezeptsammlung von irgendwem, ich habe selber mehr als genug die ich dann da irgendwie reintippen werde :pfeift: Wenn schon Rezepte drin sind ist es nicht schlimm, muss aber nicht unbedingt sein.

Danke SAL

Der pReader hat bei mir ein Problem epub Dateien zu oeffnen, ich habe mir den aktuellen Perry Rhodan runtergeladen der wird aber nicht geoeffnet. Der Kreis dreht sich ewig und nix passiert. Habe mir schon den aktuellen Zyklus als Paket gekauft und bekomme jetzt die erste Ausgabe nicht auf.....

Handspring

im MM Marsdorf gibt es noch 4 Veer für 69. War gerade da. Pre3 angeblich heute der letzte verkauft, nach 1,5 Std Stau eine frustrierende Neuigkeit.

Sorry aber genau den habe ich jetzt in der Hand. Meine Freundin ist heute Mittag in ihrer Pause extra fuer mich nochmal da hingefahren und hat mir den letzten besorgt. Als sie heute morgen da war und fuer sich nach einem Palm Pre3 gefragt hat sagte der "Flachverkaeufer" Ne Palm Pre3 haben wir nicht! Als sie dann in der Vitrine einen gesehen hat meinte er Ach so, das ist doch ein HP.... So haben wir jetzt zwei von den Teilen hier und freuen uns wie Bolle :thumbup:

Habe gerade eben in Rheinbach im Handelshof zwei 32GB Touchpads gekauft (169,-- + USt), einen fuer mich und einen wollte dann auf einmal meine Freundin doch haben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es sind noch welche vorhanden, morgen gibts da sogar noch 10% auf alles. War mir aber lieber heute die Teile zu haben und nicht morgen nochmal hin fahren zu muessen, der Kostenvorteil waere dann schon fast wieder weg gewesen.

SAL

p.s. Ja man braucht eine Karte, ja die gibt es nur fuer jemanden mit Gewerbeschein, wer aber einen kennt der eine Karte hat kommt mit der Karte und einer Einkaufvollmacht auch rein!

Ich glaub ich KOTZE!

Ich habe gerade diese Mail bekommen

Dear Palm Eurostore customer,

We regret to have to inform you that Palm Eurostore will NOT now be in a
    position to fulfill orders that have been received for the HP TouchPad
    16Gb WiFi ( Part Number: FB405UA#ABB ) or the HP TouchPad 32Gb WiFi ( Part
    Number: FB368UA#ABB ).

You will probably be well aware of the very high level of interest and
    demand for these products in Europe in light of what had transpired in the
    US where significant price reductions had taken place. We know a lot of
    you may have placed orders in the expectation that a similar price
    reduction would have been announced in Europe. In good faith, and after
    communication with HP, we at the Palm Eurostore allowed pre-orders to be
    taken for these products at the standard price. We fully intended and
    expected to be able to fulfill these orders and if a price reduction were
    to be announced then we would have applied that new price to the orders.

A decision, wholly outside of our control, has been made which meant that
    this expectation will not now be met. This decision means that we can no
    longer obtain any inventory of these products. Therefore, regretfully, we
    have no alternative but to cancel your order for these products and to
    process a full and complete refund of your money ( for those orders where
    the funds have already been deducted ). You will receive an email
    directly when the cancellation takes place – we expect to have all orders
    cancelled before close of business Fri 26th August. Please note that your
    bank or card issuing bank may take up to several days to show this refund
    on your account or statement.

We offer you our sincerest apologies for what has happened and can only
    ask for your understanding of our actions in a confusing and evolving
    situation. Again I wish to re-iterate that we acted in good faith and tried
    everything we could to try to secure inventory for these orders – but to
    no avail.

Should there be any new developments in relation to these products
    becoming available – and we have no information to suggest that will
    happen - we will contact you directly and try to ensure you are given
    priority or special consideration in some way to obtain these.

Yours sincerely,
    Palm Eurostore, Customer Support Team

Genau diesen Text habe ich auch gerade bekommen, was glaubt ihr eigentlich wie ich gerade durch die Wohnung tanze :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie:

You made my day :thumbup: , dann hat sich das Aufstehen mitten in der Nacht ja doch noch gelohnt, habe um 4 die Nacht einen dort bestellt.