Da steht man mitten in der Nacht auf, die Server laufen wieder und HP ist ausverkauft
Danke fuer den Tip mit den Eurostores, dort steht auch in den AGB das deutsche Widerufsrecht drin, deshalb habe ich dort mal schnell bestellt....
Da steht man mitten in der Nacht auf, die Server laufen wieder und HP ist ausverkauft
Danke fuer den Tip mit den Eurostores, dort steht auch in den AGB das deutsche Widerufsrecht drin, deshalb habe ich dort mal schnell bestellt....
Der französische HP-Store geht. Da gibt es aber auch noch die normalen Preise. Konnte ein 64 GB Touchpad in den Warenkorb legen!
Sollte man da heute bestellen und hoffen, dass es morgen die günstigen Preise gibt?
Die erfordern leider eine franzoesische Rechnungs und auch Lieferanschrift. Die liefern leider nicht nach Deutschland.
Mitlerweile bin ich nach 2 Stunden mal bei der HP Bestellhotline durchgekommen!
Hey Super seit 17:30 ist da FEIERABEND
t-offline hat auch keine mehr
Wohin soll ich denn die Ausgangsdatei speichern? Irgendwo auf den Pre oder gibt es ein spezielles Verzeichnis zum importieren?
SAL
Ich brauche fuer Oktober eine Italien SIM fuer nur eine Woche, da sollte weniger als 1GB reichen, hat da jemand ein Angebot?
SAL
Der Speicher sollte es nicht sein. Habe noch über 8 GB frei.
Nach einem Reset war das Problem immer behoben. Aber das kann ja auf Dauer nicht die Lösung sein.
Hat das Problem sonst keiner?
Solche Probleme loest man bei webOS mit dem DOC.....
*undweg*
Gestern habe ich ein Update fuer das Elchradio bekommen????
Kann man bei Elchibition eigentlich den Stream auch abschalten, ich lege den Pre abends auf den Stone und moechte morgens von ihm geweckt werden, da muss er ja nicht die ganze Nacht ueber streamen....
SimpleGPS hilft mir eigentlich immer schnell einen Fix zu finden. Arbeitet das auch mit AGPS oder hat es einen anderen Weg gefunden innerhalb sehr kurzer Zeit (SEKUNDEN) einen Fix zu finden?
SAL
Super, willst Du dann nicht schon mal ein wenig Knete haben??? Oder finanzierst Du sowas gerne vor?
DAAAAANKEEEEEEE
Mal ganz bloed gefragt, mein Provider sagt ich darf meinen Pre nicht als Modem nutzten. Merkt der das wenn ich es ueber BT mache?
Nach einem Neustart ist der Wecker aktiv auf 0:00 Uhr....... egal was vorher eingestellt war.....
Wie sieht es eigentlich mit dem Problem mit dem Add Blocker aus? Gibt es da eine Loesung, die nicht entweder oder heisst?
SAL
Bei Unwetterwarnungen gibt es Probleme mit dem Zeilenumbruch.
Danke mit der 1.5.8 hat es wieder funktioniert!
Hallo zusammen,
habe endlich meinen Austausch Pre+ bekommen, habe leider Preware auf 1.6 upgedatet und danach Save/Restore laufen lassen und dann die Geraete getauscht. Nach neuaufspielen von Preware und Save/Restore spielt er nicht die alte Paketliste in Preware ein - oder Preware zeigt sie nicht an.
Hat jemand evtl. die "alte" Prewareversion noch fuer mich?
Oder gibt es eine andere Moeglichkeit?
Ich moechte ungern alle Homebrew Apps und Patches wieder von Hand suchen...
SAL
Hätte jemand mit zwei webOS-Geräten "Lust" das zu testen?
Ich habe nur einen Pre, der aber in kuerze sowieso resetet werden muss, also wenn Du mir deine Zugangskennung gibst, dann schauen wir doch mal was passiert wenn ich dich rauskicke
Einen Fehler habe ich jetzt feststellen koennen, die Location fuers Wetter aktualisiert er nicht.
Funktioniert nachdem die App den Pre resetet hat, hatte aufeinmal 3 Elchibitions in der Auswahl, das mochte er dann nicht mehr....
Der Radiowecker sollte sich ohne den Exhibitionmode einstellen lassen.
Es sollten feste Eintraege moeglich sein (Festlegen fuer die Einzelnen Wochentage)
Neben dem Radio sollte man auch einen penetranten Weckton einstellen koennen.
Neben 5, 10 Min Snooze und Aus sollte man auch direkt Radio weiterhoeren koennen.
Meiner kommt halt abends auf den Stone, dann geht er irgendwann schlafen (Flugzeugmode) und wacht morgens vor mir auf. Deshalb bin ich auf den Radiowecker gespannt. Wenn ich jetzt nachts wach werde kann ich an dem schlafenden Elch, auch ohne Brille, einfach erkennen, dass ich noch weiterpennen kann und noch nicht bald aufstehen muss