Löschen, Softreset machen, fertig
ich denke halt nicht, das ich es im Ram habe, deshalb die Frage: Wie bekomme ich raus ob es im RAM steckt und wie bekomme ich es da rausgeloescht, auf der Karte ist es ja leicht zu finden.
Löschen, Softreset machen, fertig
ich denke halt nicht, das ich es im Ram habe, deshalb die Frage: Wie bekomme ich raus ob es im RAM steckt und wie bekomme ich es da rausgeloescht, auf der Karte ist es ja leicht zu finden.
wenn du treobattery mal im ram und damit rumgespielt hattest, liegt es daran.
Wie bekomme ich es da wieder raus?
Softreset war das erste was ich probiert habe....
Treobattery ist auf der SD-Karte, auch wenn die draussen ist macht er das komische Spiel mit mir, die SIM-Karte habe ich auch mal rausgenommen, hilft auch nicht......
![]()
Ich habe auf einmal folgendes Problem, wenn ich meinen Treo ausschalte geht die gruene LED fuer 4 Sekunden an, beim einschalten fuer ca 0,5 Sekunden. Wenn ich das Ladekabel anschliesse geht bei ausgeschaltetem Geraet die gruene auf Dauerlicht und in eingeschaltetem Modus die rote auf Dauerlicht......
Hat jemand ne Idee welcher Teufel meinen kleinen reitet?
Genau den hatte ich mir schon durchgelsen, da finde ich leider nix darueber wie es nun aussieht wenn ich meine SD Karte mit TomTom wieder einstecke, muss ich dann neu aktivieren oder ist die alte Aktivierung noch ok?
Was wird denn jetzt ueberhaupt von den Profis hier empfohlen, backup auf SD-Karte und dann alles (ich habe noch die 1.04 Rom-Version drauf) zurueckspielen, manuelles zurueckspielen, oder alles neu installieren?
Ich habe zwar schon gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, deshalb jetzt dieser Beitrag hier mit ner Frage die ihr mit Sicherheit schon kennt, deshalb zu beginn schon mal SORRY
Ich moechte meinen Treo 680 auf 2.12 updaten, muss ich dann mein TomTom neu aktivieren oder wie bekomme ich es und auch die andere installierte Software am einfachsten wieder ans laufen?
Danke SAL
Danke schonmal fuer Eure schnelle Hilfe.
Du meinst doch die E-M@ilFlat, oder? Wo steht denn das bezüglich der Trafficgrenze von 1MB? Ich find's nicht...bist du da sicher?
Ich meinte den hier.
Display More1 MB für 5,- EUR ?
Das ist ja der Hammer!
Bei z. B. SIMYO zahlst Du für 1 MB 0,24 EUR (= ~ 22 MB für 5,- EUR!!!)
echtes pushmail gibt dann z. B. kostenlos über Cortado.de oder (f. 2,95 €/Monat) bei gmx promail.
Alles ausgiebigst bereits hier im Forum auseinanderklamüsert - und alles garantiert preiswerter als bei dem Verein, der Vertragskunden noch immer Handies anbietet, für die kein Mensch mehr Geld ausgeben würde...
Mein Handyvertrag laeuft halt momentan noch ueber die und ich moechte nicht immer die Sim-Karte nicht immer wechseln. Leider bin ich wohl zu bloed die richtigen Beitraege hier im Forum zu finden, ueber nen Link wuerde ich mich freuen
Ich habe evtl vor mir das Vodafone Angebot zu Push-Mail fuer 5,-- pro Monat zu holen. Das Angebot besagt Push-Mail mit max 1MB Traffic im Monat fuer 5,-- Euro, hat jemand das schon mal ausprobiert und kann mir sagen ob es funktioniert, das nur die Mails ohne Anhaenge durchkommen? Was muss ich an Software installieren und welche Dienste brauche ich noch?
Danke SAL
Hi ihr,
ich habe mich mal durch die Beitraege hier gepruegelt und habe nichts gefunden was mir hilft, vielleicht weiss ja einer von Euch bescheid.
Kann ich irgendwie das Display und die Tasten waehrend der Verwendung von TT 6 auf dem Treo 680 sperren, so dass ich erst die Tasten entsperren muss wenn ich was aendern will?
Kurz zur Problembeschreibung, ich nutze das Navi hauptsaechlich auf dem Fahrrad und zu Fuss, also steckt das Teil in der Jackentasche und da ist das Display viel zu empfindlich und ich werde laufend zu anderen Orten geschickt......
p.s. kennt jemand eine moeglichkeit die GPS-Maus zu laden ohne Zigarettenanzuender?
Da liest man sich diesen Beitrag hier durch, mail Smutje an das man auch ne Tasche braucht erzaehlt ihm so seine Idee, vom Lieblingsfilm und bekommt dann diese Tasche hier gebastelt.
DER KERL IST DER HELLE WAHNSINN!
Na welchen Film meine ich wohl?